Die Speisekammer

Us5 The Game
Verfügbare Informationen zu "Die Speisekammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richie - Roger - Senad - Jay - Joseph - tiffy06 - Mikel - Jana - Lalaine - Meli - Cassy
  • Forum: Us5 The Game
  • Forenbeschreibung: Us5 Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Die WG
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Speisekammer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Speisekammer"

    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 19:50

    Die Speisekammer
    *umguck*

    aach da oben!

    *aufn stuhl kletter* WOOOOOOOOOSSHHHHH

    aahhhhhhhhhh shit..

    *aufm boden liegt und nich mehr bewegen kann*

    auuuhhhhh !!!!!!



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 19:53


    *in Speisekammer gerannt kommt udn sich umguck* :shock:

    RICHIE!!!!!!! Was ist passiert?

    *sich neben Richie hock und ihn besorgt anseh*



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 19:56


    have no Idea
    *auf den klapprigen stuhl zeig*
    ahhh, fuck mann das tut voll weh..
    *versuch aufzustehn.... wieder hinfall*
    mein fuß! scheiße aldaa... arrgghh



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:00


    *auf Richie seh*

    Was machst du für Sachen, Richie?

    *Mal Richies Bein untersuch*

    Kann sein dass das weh tut, wenn ja tut mir Leid. Aber ich merk da nichts. Hab ja auch keine Ahnung davon, ich ruf einen Arzt.

    *Handy raushol*

    Bleib liegen, nicht dass du dich noch mehr verletzt hast.



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:02


    *sich aufn boden schmeiß und sich noch am kopf stoß*

    ooaaahhhh fuck ey, bessa wirds heut echt nimma >.<



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:04


    *bei nem Arzt anruf*

    Hallo, ähm...Roger Moore hier....nicht der Schauspieler...mein Freund ist von eine Stuhl gefallen, hat starke Schmerzen am Bein...

    *auf Richie seh und den KOpf schüttel*
    ...Und sich am Kopf gestoßen...ja werd ich * Arzt Addresse sag* ...Ja bitte.

    *auflage*

    Also, RIchie, der Arzt kommt so schnell er kann. Bleib ruhig.



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:07


    ey scheiße mark mike und frank werden mich killen ey, wir haben doch schon morgen wieder nen wichtigen auftritt.. :(



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:09


    Mach dir mal keinen Kopf, das kann mal passieren. Du bist doch auch nur ein Mensch. Ich werd ihnen sagen, dass es meine Shculd ist, weil ich gesagt habe, ich halt den Stuhl fest und kurz losgelassen habe.



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:12


    ach nein !
    bist du denn bekloppt! hör auf, ich will nicht, dass du noch wegen meiner schusseligkeit ärger kriegst..



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:15


    Geteiltes Leid ist halbes Leid, Richie.

    *klingeln vom Arzt hör, zur Tür sprint, Arzt reinzerr und zu RIchie führ*

    (Arzt)
    Da ist der Patient. Sind sie von dem Stuhl gefallen?
    *auf Stuhl zeig*



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:17


    ja :oops:



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:23


    scheiße es hat geklingelt, roger kannste ma schaun?



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:24


    (Arzt)
    Was stellen sie sich da auch hinauf? Das sieht doch ein Blinder, dass der nicht stabil ist.
    *Richie untersuch*

    (Arzt)
    Also sie sollten ihr Bein mindestens zwei Wochen schonen und am besten ein bis zwei Tage gar nicht belasten, das heißt Krüken.

    (Roger)
    *schaun geht*



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:27


    was?? :shock: NEIN! DAS GEHT NICHT!!!!



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:29


    [out of character: ich teil mich mal eben]

    [ic:]

    (arzt)
    Das wäre aber das Beste. Warum soll das nicht gehen? Ist ihnen ihre Gesundheit nichts wert?



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:33


    ach scheißee... ich lebe um fans HAPPY zu machen, da helfen mir doch keine krücken weiter.... *seufZz*

    *versuch aufzustehen*



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:36


    (arzt)
    *Richie runterdrück*

    Liegen bleiben. Noch ein paar Minuten. Ich mache ihnen einen Verband. Sie sind Sänger, oder? Wie wäre es wenn sie einfahc mit Balladen auftreten? Da müssen sie ihr Bein auch nciht belasten.

    *richie Vaband drummach*

    Jetzt dürfen sie aufstehen. Aber vorstichtig

    *Richie aufhelf*



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 23.04.2006, 20:39


    sehr witzig.. balladen tze...

    *vorsichtig wieda in die küche hüpf*



    Re: Die Speisekammer

    Roger - 23.04.2006, 20:40


    (Arzt)
    Das wär das Beste, ja.
    *weider geh*



    Re: Die Speisekammer

    Senad - 24.04.2006, 15:52


    *reingelaufen komm *
    Oh mein gott richie was ist passirt ?



    Re: Die Speisekammer

    Jay - 24.04.2006, 18:56


    *auch reinkomm*
    Richie was hast du denn schon wieder angestellt?
    dir passiert soch immer was oderß



    Re: Die Speisekammer

    Joseph - 24.04.2006, 21:48


    leute?? hat hier ma jemand ne tafel schokolade oder so?? richie braucht glaub ich ne ziemlich große portion.. frustfutter ^^



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:33


    Tiffy setzt sich in die speisekammer und heult weil mikel ein wildschwein ist und niemand ausser die dumme jana mit ihr redet



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:43


    *mikel humpelt rein*

    Tif?



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:44


    was willst du?



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:44


    Mit dir reden vielleicht???



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:45


    ich will aber net mit dir reden ok?



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:46


    mensch komm tiffy

    *sich hinhockt und umfällt weil wegen fuß*

    Man scheiße alta ich krieg die krise



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:46


    kleine sünden straft der liebe gott sofort



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:47


    das war aber davor!!!!!!



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 19:49


    hoi ihr
    was machta?
    ey mikel ich find das voll net okay von dir erst mit mir rumzumachen
    unn dann MICH anmeckern was bitte kann ICH dazu?



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:49


    na und? was machst du mti der schlampe alda?



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 19:50


    TIFFY NENN MICH NET SCHLAMPE! ich hab dir NIX aber auch GAR NIX getan, OKYAY?



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:51


    ey was wird das hier schreit mikel an oder was?

    zu jana: Du lügst wie gedruckt ich hab ga nix gemacht alda du bist doch auf mich draufgesprungen

    zu tiffy: die schlampe dreht durch



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 19:52


    WAS BITTE??
    ey mikel was bist du für ein verlogenes stück scheiße.
    ich dachte wir haben einfach nen bisl spaß mehr net
    unn jezz?
    mein gott warum lügst du tiffy an?
    warum sagst du ihr nich die wahrheit wie es war mit deiner krankenschwester und so n scheiß ey..
    Jungs !
    und ich dachte du fühlst nix außer freundschaft für sie. für mich sieht das anders aus ey
    und TIFFY? du bist net mit dem zusammen also werd net so besitzergreifend



    Re: Die Speisekammer

    Lalaine - 27.04.2006, 19:53


    *mitverheulten augen reinkomm* *feststell das sie hier falsch is* Ohh sorry, wollt nich störn...



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:54


    zu jana: HAST DU SIE NOCH ALLE DAS HAB ICH NIEEEEEE GETAN DU LÜGST WIE GEDRUCKT ICH FRAG MICH WIE CHRIS DAS MIT DIR AUSGEHALTEN HAT ALDA und wehe du beleidigst mich noch ma, dann siehste aber schwarz und sternchen

    zu tiffy: cih hab nix gemacht, rein ga nix



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 19:54


    störst nich süße ich komm mit. wo gehst hin?
    ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESES SCHWARZE ARSCHLOCH! lügt tiffy an obwohl er anscheinend was für sie fühlt wie scheiße muss man sein ey



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:56


    alta ich weiß ga net mehr was ich glauben soll



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 19:57


    glaub was du willst!
    ich an deiner stelle würde wahrscheinlich mikel glauben wenn ich den lieb
    aber ich würds mir an deiner stelle gut überlegen, du kennst den ja. außerdem is es ja scheiß egal wer das wollte. ER HAT MITGEMACHT!



    Re: Die Speisekammer

    Lalaine - 27.04.2006, 19:58


    @ jana ich bin im Park...kleiner tipp



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:58


    *tiffy anguckt mit dackelblick* ich wollte das alles nicht glaub mir das und ds mit dem fuß ist ja nur passiert weil ich an den tag gestern denken musste wegen dir



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 19:59


    zu jana: was packst du eigentlich meinen mann an du hast doch chris gehabt und das ging in die hose und mikel kontn dich noch nie leiden



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 19:59


    mann?????? seit wann das?????



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 20:00


    du mieses kleines arschloch. nutz es doch aus dass sie dich liebt.
    mein gott ey bist du scheiße. dir hat echt jemand da oben reingeschissen ma ganz im ernst.
    tiffy viel spaß mit dem!
    mir kanns eig egal sein wem du glaubst ich kenn dich net mal.
    aber will net dass des schwein dich auch noch verletzt was er ja sicher eh schon getan hat



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 20:01


    ich hab "dein mann" angepackt weil er das wollte und ich seine krankenschwester spielen sollte
    UND außerdem war ich BESOFFEN!! und bins immer noch nur langsam kann ich wieder klar denken



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 20:02


    ausnutzen? ich nutz neimanden aus ich heiß net jana und bin mies, kommandier alle rum, neee das bist nur DU!



    Re: Die Speisekammer

    tiffy06 - 27.04.2006, 20:03


    ey haltet doch beide die schnauze ihr seit doch echt gleich beknackt *tiffy sauer geht*



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 27.04.2006, 20:03


    soll ich dir ma was sagen?
    ICH DENKE alle menschen sind komisch wenn sie unter dem scheiß druck stehen unter dem ICH stand.
    frag doch chris, ich war vorher nicht so!
    ich hatte verdammt nochma schiss meine große liebe einfach so zu verlieren, obwohl es in unserer beziehung kein einziges problem gab.
    außerdem hast du damit ma nen feuchten scheißdreck nämlich NIX zu tun!



    Re: Die Speisekammer

    Mikel - 27.04.2006, 20:06


    blondie die is längst weg *auch gehT*



    Re: Die Speisekammer

    Richie - 05.06.2006, 14:10


    *nach marshmallows such*


    *gefunden*

    *denk: man wir haben aber auch alles im haus*

    *wieder geh*



    Re: Die Speisekammer

    Meli - 05.06.2006, 17:46


    *sich in eine ecke setz*
    *nachdenk*



    Re: Die Speisekammer

    Meli - 05.06.2006, 17:54


    *wand anguck*



    Re: Die Speisekammer

    Meli - 05.06.2006, 18:04


    *umguck*



    Re: Die Speisekammer

    Meli - 06.06.2006, 19:26


    *sich in ne ecke setz*



    Re: Die Speisekammer

    Meli - 06.06.2006, 19:30


    *handy such wieder in die küche geh wodka stehen lass*



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 06.06.2006, 19:54


    *flasche wodka nehm*
    *wieder in küche geh*



    Re: Die Speisekammer

    Jana - 06.06.2006, 20:49


    *flasche wodka für cassy hol*
    *wieder in bad hüpf*



    Re: Die Speisekammer

    Cassy - 06.06.2006, 21:19


    *reinkomm und flasche such*
    *find rausnhem und rausgeh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5 The Game

    Gesangs Training - gepostet von Senad am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Speisekammer"

    Speisekammer - Jana (Montag 12.06.2006)
    Gilden-Speisekammer - Tropfen (Mittwoch 27.06.2007)
    Die Speisekammer - neroIX (Montag 26.02.2007)