Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

Souls of Eternity Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alanyra - elieas - Grimor - Macneal
  • Forum: Souls of Eternity Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Raidgruppe der Souls of Eternity auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)"

    Re: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

    Alanyra - 23.04.2006, 17:15

    Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)
    Hallo, wie Elieas bereits erzählt hat, haben wir zusammen die Souls of Eternity-Gilde gegründet und später dann eben auch diese Raidgruppe.

    Zu meinem Namen vielleicht noch... Ihr könnt mich gerne auch Alanyra nennen, doch nennt mit bitte nicht Alan oder sowas... klingt so männlich, wäääk^^

    Nun, Elieas hat hier eigentlich schon unsere Wünsche erläutert, ich hab da nicht mehr viel hinzuzufügen... ich möchte einfach nur Spass am Spielen haben, ohne Stress, ohne Raffgier und unfairem Verhalten... wir sind ein Team und Egogamer oder Itemsüchtige kann ich ehrlich gesagt nicht ausstehen^^

    So, nun aber genug... ich hoffe, jeder hier fühlt sich wohl und wir werden jede Menge Spass zusammen haben... sollte es mal der Fall sein, dass jemand ne Frage an mich hat... schreibt mir doch ne Ingamemail oder flüstert mich einfach an :)

    Liebe Grüsse
    Nyra



    Re: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

    elieas - 23.04.2006, 17:20


    In diesem Thread könnten sich eigentlich alle einmal vorstellen so lernt man sich schon mal besser kennen *g*


    also fangt mal an :D



    mfg



    Re: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

    Grimor - 14.05.2006, 10:57

    Der NOCH kleine Schurke stellt sich mal vor
    Hi Leute

    Ich bin Grimor und habe mich gestern bei Elieas gemeldet für die Stammgruppe. Ich bin noch auf lvl 56 arbeite aber auf die lvl 60 zu, ich bin vollkommen auf Dolche spezialisiert;) , zudem bin ich voll daran das T0 zu sammeln, leider reicht lvl 56 noch nicht um die übrigen 6 Teile zu holen...
    Mir ist egal wie ihr mich nennt.. ich will jetzt meine Übernamen nicht alle aufzählen sonst werde ich hier nie fertg ;)

    Vielen Dank Alanyra, die Beschreibung des Ony-Quests hat mir geholfen, die Notiz ist gestern für mich gedroppt. Versuche heute noch die Quest weiter zu führen. Der MC-Quest, klappt nicht so wie ich wollte, gestern ist mein 15ter versuch das Kernfragment zu holen gescheitert.

    Bei Fragen könnt ihr mich in WoW anwispern oder hier ne PM schreiben. Evtl. könnt ihr mir später einmal helfen

    Noch eine kleine Frage...
    Falls die Stammgruppe gut laufen sollte könnten wir die auch auf BWL ausweiten? Sonst muss ich mir noch eine Extra-Gruppe für BWL suchen^^, ich weiss ich will hoch hinaus.

    PS: Das mit der Gilde überlege ich mir noch... kann sein dass ich bald die Gilde in der ich jetzt bin verlassen werde

    Mit freundlichen Grüssen
    Grimor



    Re: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

    Alanyra - 17.05.2006, 22:18


    Hallo Grimor

    Freut mich, dass Du Dich für die Stammgruppe gemeldet hast :) Das mit dem "60 werden" geht schneller, als Dir lieb ist, glaub mir^^

    Ich bin froh, wenn der Onyxia-Guide ein wenig hilft, die Questreihe ist ja ziemlich lang und früher oder später wirds unübersichtlich... besonders, wenn man mittendrin mal unterbricht^^

    Die Stammgruppe hat auch vor, den Pechschwingenhort (BWL) zu besuchen, ist also fest eingeplant :)

    Deinen Eintritt in die Gilde würde uns alle natürlich sehr freuen... unsere Tore stehen Dir jederzeit offen :)

    Liebe Grüsse
    Nyra



    Re: Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)

    Macneal - 21.05.2006, 16:04

    Der halbgroße Schutzpala
    Hallo an alle

    Ich bin Macneal ein 60er Pala der auf Schutz geskillt ist.
    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in den vielen, vielen Schlachten die ich geschlagen habe 8).

    Das Kernfragment habe ich auch noch nicht, habe auch erst einen Versuch gewagt ^^...

    Ihr könnt mich von mir aus Maci, Mac oder auch Neal nennen ist mir eigentlich egal, reagiere eigentlich auf alles xD. (solange es ähnlich klingt)

    Ich bin zurzeit leider erst mit einem T0 teil beglückt worden aber ich werde diesen zustand schnellstmöglichst ändern oder besser bin dabei :)
    Das war es erstmal von mit


    MfG Macneal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souls of Eternity Raidgruppe

    Was man zu den Raids mit bringen sollte - gepostet von elieas am Sonntag 23.04.2006
    Bewerbungen für die Gilde! - gepostet von elieas am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Hexe stellt sich mal vor :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)