Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spikexxl - LadyLythtis
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL"

    Re: Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL

    spikexxl - 04.01.2009, 15:29

    Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL
    Wie ihr sicherlich festgestellt habt bin ich nicht mehr im Nostale aktiv. :shock:
    Ich werde erstmal bis Akt4 aussetzen.
    Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Viele Grüße
    Spike



    Re: Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL

    LadyLythtis - 07.01.2009, 01:54

    so traurig :(
    Tja... Auch wenn ich nun nicht mehr zur Familie gehöre les ich hier ja noch ab und an mit. Ich hab schon erwartet, dass dieser Tag kommen würde. Wäre wohl auch eher unnormal, wenn nicht. Trotzdem bin ich super traurig drüber und vermisse meine Mann ganz heftig :( Ich denk an Dich :'-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/

    Wer mit dem Schwert umgehen kann braucht doch kein Mathe! - gepostet von LadyLythtis am Samstag 11.10.2008
    Lilly´s Bewerbung - gepostet von LadyLythtis am Mittwoch 22.10.2008
    Lieblingszitate - gepostet von Valar am Sonntag 14.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ausszeit (Inaktivität) von Spike_XXL"

    bewerbungen - gepostet von onkel_manni am Mittwoch 17.05.2006
    verfluchte scheiß dreckskinder ! - gepostet von deathline am Dienstag 06.06.2006
    Laika und Campingplatz - gepostet von Coco am Mittwoch 05.07.2006
    Jobsuche - gepostet von McKnight am Samstag 19.08.2006