Remis bei Klassiker : GC - FCB

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Remis bei Klassiker : GC - FCB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swiss_cow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Remis bei Klassiker : GC - FCB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Remis bei Klassiker : GC - FCB"

    Re: Remis bei Klassiker : GC - FCB

    swiss_cow - 23.04.2006, 17:18

    Remis bei Klassiker : GC - FCB
    Das spiel, dass um 16.15 angepfiffen wurde, ist soeben abgepfiffen worden.

    In der ersten Halbzeit war GC klar die aktivere mannschaft vo den beiden. Sie störten den Leader grösstenteils erfolgreich und auch sch an der Mittellinie. In der 32. Minute schliesslich, hatte der goalie der Zürcher schnell geschalten und einen weiten Auskick gemacht, der von dem Stürmer Toure als gute Vorlage genommen worden war und dieser dann auch das erste tor für GC markierte.
    In der Zweiten Halbzeit wurden die basler vile aktiver und machten fortan mehr fürs Spiel. Der Druck der Basler erhöte sich von Minute zu minute.
    Allerdings fehlte es dem FC Basel langstrekig an präzision. Etwa in der 60 Minute, nach einem Freistoss eines Baslers, wurde der ball von vielen spielern abgelenkt und geland irgendwie ins Zürcher Tor. E rise remmidemmi sch s gsi.
    In der Schlussphase kamen beide mannschaften noch zu guten Chancen, die allerdings niemand zu verwerten wusste und so trennten sie sich 1:1

    "Prichtertattig" von swiss_cow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Remis bei Klassiker : GC - FCB"

    inter und FCB - Franz (Freitag 21.07.2006)
    Der Klassiker: Daily Small Talk - marduk (Freitag 30.07.2004)
    Klassiker: Sex Pistols - VoicesInsideMyHead (Sonntag 30.04.2006)
    Klassiker -> Grand Theft Auto: San Andreas - Sebastian (Freitag 23.06.2006)
    FCB UEFA CUP LIVE IM WEB - steffen (Dienstag 18.09.2007)
    Odyssee ins Traumland-CDN 1992-1994 (The Odyssey) - eck (Donnerstag 21.07.2011)
    FCB und Newcastle - Franz (Montag 17.07.2006)
    Was sind für euch echte "Klassiker"? - mariandal (Mittwoch 13.06.2007)
    Remis im ersten Auswärtsspiel bei Pleidelsheim - alexiadis (Sonntag 01.10.2006)
    Klassiker: 50 gute Gründe warum es toll ist, ein Mann zu sen - Mario A. (Montag 14.02.2005)