Die Liga geht weiter!!

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Liga geht weiter!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobihro - Xhado - kollo96 - SeanMJ - Ramires89
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Ligabetrieb - Ablauf
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liga geht weiter!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liga geht weiter!!"

    Re: Die Liga geht weiter!!

    tobihro - 04.01.2009, 14:46

    Die Liga geht weiter!!
    So Leute, die Feier- und Festtage sind vorbei, der Urlaub denk ich mal ebenso :) Das heißt jetzt wird sich wieder der Liga gewidmet :)
    Sehr viele waren die letzten Tage und Wochen selten oder gar nicht online, so wie ich auch, eben weil viel zu tun war, Familie und bla bla.. Aber ich denke jetzt ist alles vorbei und wir können weiter unsere liga spielen..

    ich hoffe das auch wirklich noch alle dabei sind, denn die liga macht bisher echt spaß!! also ich hoffe auf eure teilnahme, das wir endlich mal ne schöne saison zu ende spielen..


    neue idee zwischen dieser und der nächsten saison wäre, dass wir vielleicht nochmal ein kleines turnierchen von 1-2 wochen machen im 2 vs 2-Modus.. Wäre doch auch mal ne lustige Sache oder?



    Re: Die Liga geht weiter!!

    Xhado - 04.01.2009, 16:59


    jo die idee finde ich auch gut



    Re: Die Liga geht weiter!!

    kollo96 - 04.01.2009, 17:34


    ich wäre dafür das mal alle ihre spiele machen... und heut abend 20uhr schluss ist..



    Re: Die Liga geht weiter!!

    SeanMJ - 04.01.2009, 19:16


    also ich stimmt beiden zu !! wir können das tunirchen ja hallentunier taufen ?????

    der kollo hat auch recht alle müssen mal ihre spiele zuende machen !!



    Re: Die Liga geht weiter!!

    Ramires89 - 04.01.2009, 19:58


    spiele zu ende machen ist gut ... nur wie?, ohne gegner? :?



    Re: Die Liga geht weiter!!

    kollo96 - 04.01.2009, 20:19


    ihr hattet 2 wochen zeit... also abschließen den spieltag oder ich bin auch raus aus der liga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    Vorschläge Forumname - gepostet von flavor am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liga geht weiter!!"

    Hanjo Gäbler - gepostet von Mary am Dienstag 16.05.2006
    Hallo Leute!! - gepostet von + ®obZombi€ + am Sonntag 11.06.2006
    Herzen - gepostet von Bianca3380 am Donnerstag 06.07.2006
    Logo - gepostet von jessejames am Samstag 19.08.2006