angriff gegen sith6lord

B.F.M
Verfügbare Informationen zu "angriff gegen sith6lord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marino - lex_z - Young G - DeuZ - Silencer
  • Forum: B.F.M
  • Forenbeschreibung: Beg For Mercy
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff gegen sith6lord
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff gegen sith6lord"

    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57

    angriff gegen sith6lord
    leute schreibt mir auf wie viele schiffe ihr mitschikckt denn ich muss wissen ob sich der angriff überhaupt lohnt wenn nicht dann warten wir bis er sich lohnt und ich muss wissen ob wir auf alle fälle gewinnen oder verlieren gruß marino



    Re: angriff gegen sith6lord

    lex_z - 3.6.2006, 10:57


    ich hab grade mal 10 s. Jäger & einige gr. Transporter.
    bis FR hab ich vllt n paar Kreuzer zusammen.



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    gut wie viel willst du den mitschicken ich brauch die genaue anzahl weil ich gucken willwie unsere chancen stehen



    Re: angriff gegen sith6lord

    lex_z - 3.6.2006, 10:57


    ok
    Sagen wir mal:

    - 10 s. Jäger
    - 10 gr. Transporter
    - 5 Kreuzer

    Das könnte ich mitschicken
    (Dauert aber noch etwas)



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    Also ich schicke

    12 k.trans
    2 g.trans
    35 s.jäger



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    ich schicke 50 kreuzer



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    heycool dann haben wir schon 63 kreuzer weil ich auch noch acht mitschick dann habne wir noch 45 schwere jäger , 12 große trans. und 12 kleine trans.das is ja schon mal gut aber noch mehr wär noch besser



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    aber findet ihr nicht das freitag schon ein bischen spät ist bis dahin wird er doch bestimmt silencer weiter raiden vllt wer es mittwoch besser?

    ps:ich schick noch 20 sj dazu also insgesamt 50 kreuzer und 20 sj

    MfG DeuZ



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    ok dann ist der typ ersrecht im arsch aber wortwörtlich



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    DeuZ hat folgendes geschrieben: aber findet ihr nicht das freitag schon ein bischen spät ist bis dahin wird er doch bestimmt silencer weiter raiden vllt wer es mittwoch besser?

    Ja dammit haste garnicht mal so unrecht also ich würde sagen wie früher desto besser den wie mehr zeit wir ihm lassen desto mehr schiffe und def kann er bauen.
    also mittwoch klingt gut aber ich könnte sogar schon heute oder am dienstag wir müssen es nur schaffen seine fleet zu erwischen. :evil:
    dan nur noch eine frage
    Wollen wir die anderen aus der ally auch angreifen?
    wenn ja versuche ich heraus zu bekommen wer die anderen sind



    Re: angriff gegen sith6lord

    lex_z - 3.6.2006, 10:57


    könnten ja als Verteidigung ein paar Schiffe auf Silencer's Planet halten lassen
    vllt sogar abwechselnd, oder so...



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    gut idee lex_z aber deuZ will sich da vielleicht ne kolonie holen der kann ihm dann helfen wenn ihm das nix ausmacht



    Re: angriff gegen sith6lord

    Silencer - 3.6.2006, 10:57


    habe:
    10 Schwerejäger
    3 Kreuzer
    bin aber dabei noch mehr kreuzer zu bauen also wird immer besser



    Re: angriff gegen sith6lord

    lex_z - 3.6.2006, 10:57


    kriege wahrscheinlich doch mehr nur 5 kreuzer zusammen.

    ~

    Habt ihr endlich entschieden, wann wir angreifen werden?



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    Greifen am mittwoch an



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    ja is ok nur wann der tag is lang und morgens haben wir schule und nachts will ich schlafen also kommt nur der nachmittag oder der abend in frage



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    also ich bin für mitwoch 20 uhr wen ihr einverstanden seit



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    ja 20 uhr klingt gut



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    ok hab neben silencer ne neue kolonie ich hab da auch schon 28 sj und 53 kreuzer also melden wen er dich mal angreift allerdings muss ich da auch erstma deuterium abbaun bevor ich täglich rüberfliegen kann ich werd warscheinlich auch nach dem wir seine fleet gebasht haben versuchen sein planet zu verfarmen (verfarmen = täglich deff fleet bashen bis er nicht mehr nachkommt mit bauen und man dan später bequem mit transportern hinfliegen kann...)



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    ja das mit der kolonie hab ich mir auch schon überlegt aber bevor ich ein koloschiff bauen konnte waren meine ress alle
    aber ich versuche es heute mal vielleicht schafe ich es da auch schnell ne kolonie zu bekommen



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    ich guck au ma ob ich da ne kolonie bekomme dann bekommt der nen dauerangriff bis er keinen bock mahr hat und seinen account löscht und wenn der nenn mond bekommen sollte net sofort zerstören der muss erst drei wochen da sein bevor der zerstört werden darf sonst werdet ihr gespehrt



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    also ich finde wir solten das hier nicht raids gegen euch nenen vllt wer ein name wie raids besser da wir ja hier zum grösstenteil über angriffe von uns posten xD



    Re: angriff gegen sith6lord

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    ja mein ich au also dann wenn greifen wir nach diesem sith an macht schon mal vorschläge also los spios ab und losgeraidet aber nur leute die keine ally haben



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    also bin grade fleissig dabei diesen sith zu verfarmen :twisted:



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    guter junge so wollen wir es sehen was anderes hat er nicht verdient



    Re: angriff gegen sith6lord

    lex_z - 3.6.2006, 10:57


    hat der typ viele Ress?
    und wann greifen wir die anderen Planeten an?



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    also als farm ist sein hauptplani recht gut ^^ bei den anderen planis bin ich mir nicht so sicher aber viel kann er ja darauf auch nicht haben da seine deff auf sein hauptplani sehr nachlässt und ich schon jetzt immer nur mit 5 kreuzer begleizung hinfliegen muss :wink:



    Re: angriff gegen sith6lord

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    ich glaube der typ hört bald auf mit ogame wenn du ihn weiter farms aber selber schuld
    und wenn er aufhört ist die ally weg weil er der leader ist



    Re: angriff gegen sith6lord

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    ne er kann ja auch die ally abtreten ^^ ihr könnt ja mitmachen zu farmen da ich ihn nur 3 mal pro tag angreifen darf weil das bashen ist oder habt ihr schon in ogame forum der ally den krieg erklärt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.F.M

    Aktivität im forum - gepostet von Young G am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff gegen sith6lord"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)