Neue Allianz

N.S.G-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ravenguard - masterfab - My_Rulez
  • Forum: N.S.G-Forum
  • Forenbeschreibung: Nur die Starken werden Überleben
  • aus dem Unterforum: Begrüßung/ Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allianz"

    Re: Neue Allianz

    Anonymous - 22.04.2006, 20:49

    Neue Allianz
    Freu mich voll hier in der neuen allianz zu seien, da es hier keine leute gibt, die 10 punkte oder so haben!!! :D



    Re: Neue Allianz

    ravenguard - 22.04.2006, 21:43


    freu mich auch bei euch dabei zu sein. ich bin zwar erst gut 2 wochen wieder bei ogame, aber es geht punktemäßig voran.. jedenfalls bei mir 8)



    Re: Neue Allianz

    masterfab - 23.04.2006, 11:39


    Die Allianz ist echt voll cool, endlich mal ein forum! :D



    Re: Neue Allianz

    Anonymous - 23.04.2006, 11:45


    îch bin auch froh hier in der alli zu sein auch wenn ich gerade angegriffen werde^^ aber es ist bis jetzt eine sehr angeneheme allistimmung :!: :!: :!:



    Re: Neue Allianz

    My_Rulez - 23.04.2006, 13:38

    Allianz
    Ich bin sehr erfreut, das ich mal in einer Aliianz bin, bei der die leute nicht nur alle 3 wochen mal on sind, ich kann nur sagen weiter so... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N.S.G-Forum

    Umfrage für xmen - gepostet von Dark Angels am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)