Das dümmste was ihr je gehört habt

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Das dümmste was ihr je gehört habt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain - 1Angus1 - heatseeker - HardrockBRERA - Heartagram95 - metalbone07 - AC/DC-Man - Angus Young 54 - METTaler
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Off-Topic-Themen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das dümmste was ihr je gehört habt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das dümmste was ihr je gehört habt"

    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Kain - 04.01.2009, 16:29

    Das dümmste was ihr je gehört habt
    Naja wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier die Sachen reinschreiben die ihr einfach dumm findet. Just for fun.

    Ich habe schon drei:
    1) Motorräder können bei Glatteis besser fahren als Autos.
    2) Wegen der Zeitverschibung kommen SMS in die Karibik 7 Stunden später an.
    3) Im Winter blühen in Holland die Tulpen.



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    1Angus1 - 05.01.2009, 13:57


    Etwas ganz dummes hab ich auch:

    Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde nur max. 2 Karten erwerben kann - so wollen wir den Schwarzhandel unterbinden.....

    :roll: :roll:



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    heatseeker - 05.01.2009, 17:34


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Etwas ganz dummes hab ich auch:

    Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde nur max. 2 Karten erwerben kann - so wollen wir den Schwarzhandel unterbinden.....

    :roll: :roll:

    genau..



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Kain - 06.01.2009, 15:24


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Etwas ganz dummes hab ich auch:

    Bitte beachten Sie, dass jeder Kunde nur max. 2 Karten erwerben kann - so wollen wir den Schwarzhandel unterbinden.....

    :roll: :roll:
    sauber. :lol: :lol: :lol:



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    HardrockBRERA - 08.07.2009, 21:22


    Ist schon so ca 12-13 Jahre her! Geschichtsunterricht Klass 6,7 oder 8
    keine Ahnung?
    Lehrer:" Wer hat die Bibel ins deutsche übersetzt?"

    Simone x (blond): Lothar Matthäus! :shock: Kein Scherz....
    Die war so doof, die meinte das wirklich ernst.... :D



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Kain - 14.07.2009, 18:27


    HardrockBRERA hat folgendes geschrieben: Ist schon so ca 12-13 Jahre her! Geschichtsunterricht Klass 6,7 oder 8
    keine Ahnung?
    Lehrer:" Wer hat die Bibel ins deutsche übersetzt?"

    Simone x (blond): Lothar Matthäus! :shock: Kein Scherz....
    Die war so doof, die meinte das wirklich ernst.... :D
    Omg.
    Sicher? Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. :? :lol:



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Heartagram95 - 18.07.2009, 19:52


    Vor ein paar Monaten hatten wir in geschi industrielle Revulution [19 Jh] und da haben wir uns ein Bild von einer Witwe angeguckt. Da hat der Lehrer gefragt, woran ihr Mann gestorben sein könnte, da meinte einer Autounfall...



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    metalbone07 - 15.09.2009, 15:40


    http://www.youtube.com/watch?v=jAaw9KDlc3Y
    :D oder doch :(
    http://www.youtube.com/watch?v=N1krkgvwHbo&NR=1



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    AC/DC-Man - 19.11.2009, 13:19


    Dass am 21. (oder 22?) 12. 2012 die Welt untergehen soll. Nur weil irgendso ein Kalender da zuende geht. Vielleicht hatte der der den Kalender gemacht einfach irgendwann keinen Bock mehr. :lol:



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Kain - 23.11.2009, 11:06


    AC/DC-Man hat folgendes geschrieben: Dass am 21. (oder 22?) 12. 2012 die Welt untergehen soll. Nur weil irgendso ein Kalender da zuende geht. Vielleicht hatte der der den Kalender gemacht einfach irgendwann keinen Bock mehr. :lol:
    Neuste Studien zu folge(und wenn ich das richtig verstanden habe) hatten sich die Wissenschaftler geirrt der Kalender hört gar nicht auf er fängt wieder von vorne an...



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    Angus Young 54 - 24.11.2009, 23:55


    Eher witzig als dumm wollt dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.Falls es inen Thread dafür geben sollte sagt mir bescheid :wink:

    Reporter zu ACDC: "Sind Sie bereit für den Dritten Weltkrieg?"
    Phil Rudd: "Wieso, brauche ich 'ne Eintrittskarte?"
    Angus Young: "Ich bin der Dritte Weltkrieg!"

    Angus Young (ACDC): "Einmal brauchte ich Geld und nahm ein Angebot dieser Striplokale an. Ich stieg also auf die Bühne und stand in meiner Schuluniform einfach so da, während diese Dame um mich herumtänzelte."
    Bon Scott: "Diese Dame war übrigens ein Herr!"



    "Ich hoffe, Bill bleibt den Stones als Bassist erhalten. Falls nicht, werde ich Bass spielen, allzu schwer kann es ja nicht sein"
    (Mick Jagger/Rolling Stones)

    "Wenn ich so hässlich wäre wie Axl Rose, würde ich auch auf Fotografen losgehen." (Ted Nugent/Damn Yankees)

    "Ich habe alles gef***t was einen Puls hat" (Slash/Velvet Revolver)


    "Mir ist scheissegal ob ihr mich ausbuht, solang ihr in der richtigen Tonlage buht!" (J. Hendrix, R.I.P.)


    Sagt einfach ma wie ihr die fandet.die meisten kennt man ja eh :P



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    AC/DC-Man - 26.11.2009, 19:21


    Angus Young 54 hat folgendes geschrieben:
    Angus Young: "Ich bin der Dritte Weltkrieg!"



    Geil :mrgreen:



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    METTaler - 29.10.2012, 00:23


    "ACDC geht zum beten in den teufelladen"(geb lieber keinen kommentar)

    "Keiner verliert ungern"(ich seh das anders)

    "Der Saturn heisst jetzt mediamarkt"(sinnfrei)

    "Die haben mir sofort eine invasion gelegt"(das heisst infusion)

    "Ich will jetzt nicht zusätzlich feuer ins Öl gießen"

    Sportunterricht:Lehrer:"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3"



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    AC/DC-Man - 31.10.2012, 03:43


    Kain hat folgendes geschrieben: AC/DC-Man hat folgendes geschrieben: Dass am 21. (oder 22?) 12. 2012 die Welt untergehen soll. Nur weil irgendso ein Kalender da zuende geht. Vielleicht hatte der der den Kalender gemacht einfach irgendwann keinen Bock mehr. :lol:
    Neuste Studien zu folge(und wenn ich das richtig verstanden habe) hatten sich die Wissenschaftler geirrt der Kalender hört gar nicht auf er fängt wieder von vorne an...

    Denkt dran bald ist es soweit.



    Re: Das dümmste was ihr je gehört habt

    METTaler - 31.10.2012, 09:51


    AC/DC-Man hat folgendes geschrieben: Kain hat folgendes geschrieben: AC/DC-Man hat folgendes geschrieben: Dass am 21. (oder 22?) 12. 2012 die Welt untergehen soll. Nur weil irgendso ein Kalender da zuende geht. Vielleicht hatte der der den Kalender gemacht einfach irgendwann keinen Bock mehr. :lol:
    Neuste Studien zu folge(und wenn ich das richtig verstanden habe) hatten sich die Wissenschaftler geirrt der Kalender hört gar nicht auf er fängt wieder von vorne an...

    Denkt dran bald ist es soweit.

    In New York fängts ja schon an xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Kaito - gepostet von Kaito am Freitag 28.03.2008
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Brian und der Autorennsport - gepostet von RiffRaff am Montag 12.03.2007
    AFK - gepostet von SG-Fan am Samstag 23.06.2007
    video von Berlin 2003? - gepostet von turri5 am Sonntag 12.08.2007
    Lieblingslied - gepostet von Marco290991 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das dümmste was ihr je gehört habt"

    Witz - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    neues forum!! - gepostet von SenSeBoB am Mittwoch 07.06.2006
    Premiere 2007 - gepostet von Christian am Mittwoch 26.07.2006
    Lieblingsfilme - gepostet von honeymoon am Samstag 19.08.2006