Frage der Führung

Gv - Fusion - Eforce
Verfügbare Informationen zu "Frage der Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -REX- - d-tox - waschbaer66 - kaffeesahne - Spider - Danielos - Mobbsing
  • Forum: Gv - Fusion - Eforce
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Führungskräfte
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage der Führung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage der Führung"

    Re: Frage der Führung

    -REX- - 23.04.2006, 13:20

    Frage der Führung
    nun, ich denke dies ist ja auch eine doch sehr wichtige frage. ich habe darüber schon einmal mit eurem kanzler dtox gesprochen, er meinte zwar das ihr bisher ein wahlsystem hattet, aber ob dies noch so sinnvoll ist war die frage. da wir uns ja wahrscheinlich für ein elite/main/wing system entscheiden werden würde ich vorschlagen das wir die strukturen in der führung einigermaßen beibehalten. d.h. also wo überwiegend mehr EFORCEler oder GVler sind wird ihnen dort die führung übertragen. wo von beiden seiten ein großer anteil besteht muss es eben gerecht geteilt werden. die führer der einzelnen allianzteile können dann entweder noch jemandem unterstellt sein oder was ich für sinnvoller halte, alle anführer erarbeiten gemeinsam die vorgehensweise für die gesamte allianz (natürlich immer mit einbezug aller member). trotzdem würden sie dann aber alleine verantwortlich für ihre jeweilige gruppe sein. was haltet ihr davon ?



    Re: Frage der Führung

    d-tox - 23.04.2006, 13:37


    Es sollte auf jeden Fall jeder Teil der Meta d.h.

    Elite
    Main
    Wing

    für sich Eigenständig sein , aber immer im Hinblick auf die Meta .
    Man sollte Gemeinsam ein Ziel verfolgen .



    Re: Frage der Führung

    waschbaer66 - 23.04.2006, 13:43


    Jeder teil der Alli sollte "Eigenverantwortlich" arbeiten!
    Die Führung der einzelnen Allianzen sollten dann gemeinsam den "Weg" bestimmen!
    Die "Administratoren" sollten in den Teilbereichen gewählt werden!
    Die vorausetzungen bestimmen wer, wo Member wird!
    Dann sollte die Führung kurzfristig von den entsprechenden Membern bestimmt/gewählt werden.
    Wobei ich davon ausgehe, das die bisherigen "Führungskräfte" auch wieder in die Leitung gewählt werden!



    Re: Frage der Führung

    kaffeesahne - 23.04.2006, 13:44


    d-tox hat folgendes geschrieben: Es sollte auf jeden Fall jeder Teil der Meta d.h.

    Elite
    Main
    Wing

    für sich Eigenständig sein , aber immer im Hinblick auf die Meta .
    Man sollte Gemeinsam ein Ziel verfolgen .

    :top:



    Re: Frage der Führung

    d-tox - 23.04.2006, 14:02


    waschbaer66 hat folgendes geschrieben: Jeder teil der Alli sollte "Eigenverantwortlich" arbeiten!
    Die Führung der einzelnen Allianzen sollten dann gemeinsam den "Weg" bestimmen!
    Die "Administratoren" sollten in den Teilbereichen gewählt werden!
    Die vorausetzungen bestimmen wer, wo Member wird!
    Dann sollte die Führung kurzfristig von den entsprechenden Membern bestimmt/gewählt werden.
    Wobei ich davon ausgehe, das die bisherigen "Führungskräfte" auch wieder in die Leitung gewählt werden!


    Davon gehen Wir auch aus :)



    Re: Frage der Führung

    -REX- - 23.04.2006, 14:37


    hehe...gut, es wird sich dadurch also eigentlich nichts ändern oder ? ist es dann noch von nöten oder reicht es eine umfrage zu machen ob neu gewählt werden soll oder ob alle so zufrieden sind ?



    Re: Frage der Führung

    Spider - 23.04.2006, 15:40


    Wenn die Vorrausetzungen geklärt sind, können wir sehen wer wohin kann, wenn er will. Hierdurch wird dann klar welche Ally wo die Mehrheit/Leitung haben wird/könnte.

    Dann kann man überlegen ob man wegen Neuwahlen fragt.



    Re: Frage der Führung

    Danielos - 23.04.2006, 17:27


    Ich wäre für einen admin und eine side - admin in jeder alli erstmal ...

    Was in der elite wahrscheinlich REX und Waschbaer sein werden.

    ich finde das ist grundvorraussetzung.

    nun ist die Frage ob wir auch noch andere einsetzen sollten:
    Diplomaten , Kreigsminister... ,...

    solche halt... Aber die könnte man auch später in der alli selber bestimmen.

    also grundsatz bilden die beiden admins in jeder alli.



    Re: Frage der Führung

    waschbaer66 - 25.04.2006, 21:00


    DUO - Infernale :smile4ani :uzi :baller :killer
    Jede Teil-Alli sollte aus "Führungskräften" bestehen.
    Ob Minister erforderlich sind ... 8)
    Eher im Wing von nöten ... wegen koordination der Forschung!
    In der Main sollte schon soetwas wie ein Aussen- bzw. Kriegsminister vorhanden sein.
    Bei der Elite ... mal Abwarten :twisted:



    Re: Frage der Führung

    -REX- - 25.04.2006, 21:22


    ja, hört sich alles sehr gut an ! ich denke wir sollten uns dann langsam an einen namen machen...



    Re: Frage der Führung

    Spider - 25.04.2006, 21:57


    -REX- hat folgendes geschrieben: ja, hört sich alles sehr gut an ! ich denke wir sollten uns dann langsam an einen namen machen...


    Das sehe ich ähnlich. Jeder sollte noch mal in sich gehen und überlegen. Hierfür schlage ich max. 3 Tage vor. Danach wird zusammengefaßt und alles weitere in die Wege geleitet. ( Ich denke bei wird es wohl ne Umfrage, oder so, geben)



    Re: Frage der Führung

    Danielos - 27.04.2006, 17:41


    wegen namen :

    Warum sprechen sich waschbär und rex nicht ab und dann starten sie eine umfrage mit den namen die sie am relevanesten finden!

    Ich bin auch nicht in EForce gegenagen wegen dem Namen... :-)



    Re: Frage der Führung

    d-tox - 28.04.2006, 18:34


    Bei uns in der GV wird es definitiv eine Umfrage bezüglich des Namens geben , da wir eine demokratische Ally sind .

    Daher bitte in der Rubrik "NamensWunschs" eure 2 Favoriten bis Sonntag 15 Uhr eintragen , damit wir bei uns mit einer Umfrage starten können .

    Wollen ja noch vor ende des Krieges alles geklärt haben . :lol:



    Re: Frage der Führung

    -REX- - 28.04.2006, 19:15


    bei uns wird natürlich selbiges geschehen, doch auch wir warten erstmal auf die favoriten liste !



    Re: Frage der Führung

    waschbaer66 - 29.04.2006, 03:16


    werde mich morgen (ist nach dem schlafen :wink: ) mal darum kümmern!



    Re: Frage der Führung

    Mobbsing - 01.05.2006, 20:02


    Also ich bin der Forschungs und Innenminister von GV ich würde auch sehr gerne diese Aufgabe wieder übernehen oder gibt es irgend welche einwenden??



    Re: Frage der Führung

    -REX- - 01.05.2006, 21:21


    also nicht von meiner seite...ich würde nur gerne wissen was du bisher so gemacht hast...



    Re: Frage der Führung

    Mobbsing - 02.05.2006, 16:56


    Also ebend als Forschungsminister habe ich mich um die Forschungen der Ally member gekümmert. Hatte dazu auch immer im Forum einen Berreich wo der ganz Stand der Ally Member stand.
    Als Innenminister habe ich aufgepasst wer gerade gesittet wird damit er nicht Direkt 1-2 tage nach dem sitten wieder handelt mit anderen ally member.

    Also im Klartext ich habe die Forschungständer verwaltet, Handel, Acc-Sitting und habe mich auch um das Förderungsprogramm gekümmert (Das aber nicht alleine).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gv - Fusion - Eforce

    Erste Vorschläge aus GV - gepostet von kaffeesahne am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage der Führung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)