1, 2 oder 3 Allianzen

Gv - Fusion - Eforce
Verfügbare Informationen zu "1, 2 oder 3 Allianzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waschbaer66 - Lost_Knight - -REX- - d-tox - Spider - Danielos - Sunstrider - straight - kueken - Mobbsing - _-Maga-_ - Myddir
  • Forum: Gv - Fusion - Eforce
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mindestvorraussetzungen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1, 2 oder 3 Allianzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1, 2 oder 3 Allianzen"

    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    waschbaer66 - 23.04.2006, 13:28

    1, 2 oder 3 Allianzen
    Wie soll die Struktur aussehen?
    Ich wäre für drei Allianzen:
    ELITE
    alle Kampfgeilen :smile4ani mit entsprechender Fleet!

    MAIN
    die Hauptmacht! Jeder, der noch nicht ausreichend Fleet hat oder sich in Ruhe :meeting: Entwickeln will!

    WING
    der "Kindergarten" und für Anwärter für die MAIN :toto:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Lost_Knight - 23.04.2006, 13:48


    bin auch für die Struktur.
    Wir sind recht viele, da würde sich ein Aufteilung in Elite/Main/Wing schon lohnen.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 23.04.2006, 14:06


    ja, ich denke das eigentlich alle der [-EFORCE-] diesem system zustimmen ! seid ihr derselben ansicht ? wenn ja können wir uns ja schonmal die bedingungen für das einrücken in eine der 3 teile besprechen...



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 23.04.2006, 14:31


    Wir sind auch für die Aufteilung

    Elite - Main - Wing :wink:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Spider - 23.04.2006, 16:35


    Ok.
    Dann schlage ich für die Main: 500 Ckk, Allyschnitt und geistige Reife
    als Vorraussetzung vor.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Lost_Knight - 23.04.2006, 17:15


    beim Wing würd ich nicht unter 150 gehn, da sonst zu viele Noobs kommen und am Anfang ist der Abstand zwischen 150 und 500 noch ein ordenliches Stück.....



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 23.04.2006, 17:58


    gut, und ich schlage für die elite zwischen 1500 - 2000 ckk vor ! je nachdem wie stark ihr gerade so seid..



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 23.04.2006, 18:13


    Spider hat folgendes geschrieben: Ok.
    Dann schlage ich für die Main: 500 Ckk, Allyschnitt und geistige Reife
    als Vorraussetzung vor.

    :top:

    Ganz Deiner Meinung


    Für den Wing würden wir 100-150 Ckk Vorschlagen


    Und alle Neubewerbungen nur erstmal in den Wing .



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 23.04.2006, 18:24


    Die idee ist top!

    Bin auch dafür...

    Die vorruassetzungen sollten die auch nach durchschnitt gehen (obwohl punte fliegen net :-P )

    Ich würde sagen ne..



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Spider - 24.04.2006, 11:03


    Klar punkte fliegen nicht. Aber wenn der Punkteschnitt Vorraussetzung ist, ist die Chance auf eine gute Weiterentwicklung höher.
    Notfalls heißt es ja auch: Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 24.04.2006, 13:52


    Stimmt auch wieder! :)



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 24.04.2006, 14:27


    Ich wollte nochmal fragen wie es mit der Memberanzahl aussieht...

    Ich denke im Wing können so viele sein wie möglich
    das ist ja egal da es da nur um pushen geht...

    in der Main müssten wir das dann áuch etwas höher ansetzen so 45-50 Member weil es ja bestimmt ne Menge gibt die aus dme wing in die main kommen.

    und in der elite sollten finde ich .... erst welche reinkommen die zuerst in der main waren... (also jetzt von welchen die neu mitmachen wollen und noch in keiner der jetzigen allianzen sind...

    und da würde ich vorschlagen so ein ziel von 20 zu setzen.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 24.04.2006, 19:38


    omg..an was für dimensionen hast du denn da gedacht ? also das mit dem wing sehe ich genauso, die anzahl ist egal...in der main sind vll ca 30 angebracht (mehr wäre doch unwahrscheinlich) und in der elite wirklich nur maximal 20, eher 15, denn die elite muss ja schlagkräftig und leicht zu koordinieren sein. und ausserdem sind wir nun ja noch lange nicht soviele member 8)



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 24.04.2006, 21:40


    Also wir sind eher für die Main 20 - 25 Member

    und

    für die Elite max 20 Member .


    Beim Wing sollte man aber auch nicht zu viele Member aufnehmen , soll doch keine Massen-Ally sein .

    30 Member für den Wing sind unserer Meinung nach die Schmerzgrenze .

    Sonst wird das mit dem puschen zu heftig .



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Sunstrider - 25.04.2006, 14:47


    Soviele Member haben wir ja eh noch nicht.

    In der Main von -eforce- sind momentan 8 Member, im Wing 9
    In der _-GV-_ sind es 15 Member und im Wing 10.

    Macht bei mir 42 Member.

    Würde dann bei der Elite ein max. von 15 Member machen und in der Main vorerst mal 20.

    Dann sind im Wing nur 7 Member, aber denke, dass dort bald ein paar dazu kommen werden.....

    Würde das Memberlimtit dann auch so lassen, sodass die 15 Besten in der Elite sind und die 7 die noch am wenigsten aufgebaut sind im Wing.
    Dann kann man auch immer austauschen, wenn einer das niveau von der Elite nicht halten kann und einer von der Main besser ist, sollten die dann die Ally wechseln, also der bessere von der Main in die Elite und der von der Elite in die Main.

    Dann haben wir immer die 15 stärksten in der Elite.
    Die dann weiter vorne auch gut mithalten kann.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Lost_Knight - 25.04.2006, 14:59


    find ich gar net schlecht den Vorschlag.
    Ich würde bei der Elite aber mit 10-12 Anfangen, das noch ein paar von der Main nachrücken können, ohne gleich auszutauschen....



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    waschbaer66 - 25.04.2006, 21:54


    Gedanken gemacht :shock:

    Vorausetzungen und Aufteilung der Teil - Allianzen!

    Grundsätze für alle Teile:
    - Punkte (fast :wink: ) egal
    - Geistige Reife!!! ... Prüfung und Festlegung im Zweifel durch die AL
    - Teamfähigkeit
    - hohe Aktivität
    - KEINE Mitgliedschaft in einer "Externen-Allianz" :banned:


    ELITE
    - RF2
    - 2.000 ckk Offensivkraft (Farmfleet zählt nicht; Konzentriert und Flexibel)


    MAIN
    - RK5
    - 500 ckk


    WING
    - RK ???
    - 5 Planis


    Jegliche Bewerbung
    1. 2 Wochen Probe (min.) im WING
    2. Wechsel zur Main, wenn der "Probant" :alien seine Ziele mit Zeitplan
    genannt hat und er die dann auch einhält!
    3. Wechsel zur ELITE erst nach Prüfung :n34: :hae
    (Wie die aussehen könnte :n121:
    vielleicht so etwas:
    - Erpressung einer Resilieferung von einem, von der AL ausgewählten, Opfer. :smilemp5_1ani :fight: )



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 25.04.2006, 22:21


    mh..ja ich finde das alles sehr gut, bis auf den punkt mit rf2, ich glaube nicht das das unbedingt nötig ist, da man ja auch mit levs und cougs etwas ausrichten kann !



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    waschbaer66 - 26.04.2006, 14:23


    Wegen dem RF kann man ja auch senken ...
    bzw.
    "Ausnahmen bestätigen die Regel"
    :toto:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 26.04.2006, 14:31


    hehe, stimmt, also mir scheint wir wären uns da einig....



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Sunstrider - 26.04.2006, 15:22


    Jo, wäre auch dafür, dass RF nicht so wichtig ist.....:bindagegen:

    will nämlich in der Elite bleiben :bindafür: :ja: :lol:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Lost_Knight - 26.04.2006, 15:55


    ich hab gut über 2k Fleet aber rk6 :oops:

    kann ich dann noch in die Elite oder muss ich in die Main?



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 26.04.2006, 16:11


    ich denke schon das du in die elite kommst ! immerhin geht es hier um CKK und nicht um rf2 !!



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    waschbaer66 - 26.04.2006, 17:02


    Genau!
    RF sollte als "Anreiz" dienen ...
    Und besonders dann, wenn Später !!! welche in die ELITE wollen :wink:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 26.04.2006, 17:24


    waschbaer66 hat folgendes geschrieben: Gedanken gemacht :shock:

    Vorausetzungen und Aufteilung der Teil - Allianzen!

    Grundsätze für alle Teile:
    - Punkte (fast :wink: ) egal
    - Geistige Reife!!! ... Prüfung und Festlegung im Zweifel durch die AL
    - Teamfähigkeit
    - hohe Aktivität
    - KEINE Mitgliedschaft in einer "Externen-Allianz" :banned:


    ELITE
    - RF2
    - 2.000 ckk Offensivkraft (Farmfleet zählt nicht; Konzentriert und Flexibel)


    MAIN
    - RK5
    - 500 ckk


    WING
    - RK ???
    - 5 Planis


    Jegliche Bewerbung
    1. 2 Wochen Probe (min.) im WING
    2. Wechsel zur Main, wenn der "Probant" :alien seine Ziele mit Zeitplan
    genannt hat und er die dann auch einhält!
    3. Wechsel zur ELITE erst nach Prüfung :n34: :hae
    (Wie die aussehen könnte :n121:
    vielleicht so etwas:
    - Erpressung einer Resilieferung von einem, von der AL ausgewählten, Opfer. :smilemp5_1ani :fight: )


    Zur Elite:
    Also RF2 für die Elite für Neulinge klingt gut.
    Fleet 2000 Ckk O.K.


    Zur Main:
    Voll dafür


    Für Wing:
    RK 1
    5 Planis

    Probezeit :
    mindestens 4 Wochen , das schreckt Spione ab .(Natürlich im Wing absitzen)

    Grundsätze für alle Teile:
    Und wir wären trotz alledem für mindest Punkte , auch wenn Punkte nicht fliegen können .
    Und für Mindest FE - Minen ... und weitere gut ausgebaute Infrastruktur auf dem Hauptplanet .
    Nicht , das wenn die Fleet im Arsch ist , nichts mehr an Fleet nachproduziert werden kann .

    Ausnahmen bestätigen natürlich für vorhandene Member und Bekannt die Regel .

    Geistige Reife , Teamfähigkeit ect. stimmen wir Waschi zu .



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    straight - 26.04.2006, 18:04


    Hm was ihr da so alles in den Raum geschmissen habt klingt ja schon ganz gut! Hier sind meine Vorstellungen, aber die entsprechen ja im Prinzip schon dem was gesagt wurde...

    Grundsätze für alle:
    - Geistige Reife!!! ... Prüfung und Festlegung im Zweifel durch die AL
    - Teamfähigkeit
    - hohe Aktivität
    - KEINE Mitgliedschaft in einer "Externen-Allianz"


    ELITE

    - 1.500 bis 2.000 ckk Offensivkraft (Farmfleet zählt nicht; Konzentriert und Flexibel)


    MAIN
    - RK5
    - 500 ckk


    WING
    - 5 Planis


    neue Member:
    1. 4 Wochen Probe im WING
    2. Wechsel zur Main, wenn eine gewisse Aktivität und Stärke des Members gegeben ist...



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 26.04.2006, 18:40


    mh..das hört sich sehr gut an, wie d-tox bereits sagte sollte es tatsächlich eine mindespunkzahl geben um die planetenstärke (infrastuktur) zu gewährleisten. ich würde sagen 13000 P sollten momentan in ordnung sein, dies muss aber natürlich gesteigert werden !



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 27.04.2006, 18:38


    Noch mal wegen Rv2 in der elite:

    Ich finde das nur newies das erfüllen sollten und das wir jetzt alle die in die main kommen das nicht brauchen!

    Aber ich finde es sollte vorraussetzung sein gepuhst wird doch soweiso und dann haben das bald sowieso alle... :-P



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 28.04.2006, 19:29


    Also was den Antrieb und die Flottenstärke für die Elite & Main scheinen wir ja einig zu sein .

    Jetzt fehlt nur noch eine mindestpunktzahl für Neulinge .

    Mein Vorschlag:

    Elite: 12K Punkte (tendenz steigend)
    Main 7K Punkte (tendenz steigend)
    und für den Wing nur Punktedurchschnitt , 5 Planis und RK 1

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel (Bekannte , Freunde) .

    Jetzt sollte nur noch geklärt werden wie wir mit den vorhanden Membern vorgehen - Aufteilung in die 3 Bereiche !



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 28.04.2006, 20:14


    ja das hört sich gut an, nur das der schnitt von main und elite ja schon höher liegen, trotzdem reichen die punkte schon aus wenn die flotte stimmt !



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 29.04.2006, 08:33


    Warum machen wir nicht einfach alli schnitt?



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Lost_Knight - 29.04.2006, 15:35


    ich würde niemand sofort in die Elite einstellen.
    Neulingen sollten zuerst in den Wing oder wenn sie zu gut sind in die Main und erst nach einer Woche probezeit usw. in die Elite oder Main aufnehmen.

    Zudem muss es auch einen Fleet schnitt geben.
    Ich kenne aus uni3 ein paar Leute, die baun den Fusi und den schild bis auf 10 auf jedem Planni hoch um Punkte zu haben, haben aber Null Fleet (zumindest für ihre Punkte) und sind Noobs. Die sollten nicht einfach aufgenommen werden!



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    d-tox - 29.04.2006, 17:14


    @ Lost_Knight

    Das sich neue Member nur im Wing bewerben können , hatten wir schon festgelegt .

    Und auch eine Angemessene Fleet haben wir schon ausgehandelt - siehe ein Paar Antworten vorher .

    Wollen ja keine n00bs in unserer neuen Ally haben . :wink:

    Es muss nur noch entschieden werden wer von den jetzigen Membern in welchen Teil der Ally kommt (Main , Elite , Wing) .

    Sonst ist soweit ja alles geklärt , es fehlt jetzt nur noch der passende Name , und dann können wir direkt nach dem Krieg durchstarten mit der Fusion .



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 30.04.2006, 09:37


    Die Admins sollten finde ich entscheiden wer in welche alli kommt...

    also rex für Eforce und Waschbär66 für GV....

    Jeder admin kennt schätze ich mal seine member... :?



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    kueken - 30.04.2006, 10:33


    Ich bin nicht der Meinung das Rex und Waschbaer66 das einfach entscheiden sollen wer in welche Ally geht.

    Vielleicht gibt es Leute die zb. nicht in die Elite wollen.
    Auserdem sollte so eine entscheidung gemeinsam von der Allyleitung beschlossen werden.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 01.05.2006, 12:21


    hehe, gut. die allyleitung entscheidet das in absprache mit den member. d.h. jeder der fähig ist hat die wahl, dass würde ich als fair bezeichnen ! 8)



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Danielos - 02.05.2006, 15:05


    das war für mich schon klar das die admins mit den membern vorher kontakt aufnehmen... :-P



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Mobbsing - 02.05.2006, 17:59


    Dafür wär ich auch das ebend rex und waschbär sich auch die "ELITE" aussuchen



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    -REX- - 02.05.2006, 18:42


    gut, ich werde das gerne machen...waschbaer wohl auch...



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    _-Maga-_ - 09.05.2006, 23:52


    Ich hab mir des mal durch den Kopf gehen lassen....es gibt glaub ich ein problem:
    In der Elite sind bereits 12 member (ohne den EFORCElern)...alle EFORCEler erfüllen aber locker die Aufnahmebedingungen der Elite....dadurch wären wir dann ca.20....es wollten aber die meisten nur ca.15 member in der eöite ham...?!?!? :roll:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Myddir - 10.05.2006, 01:01


    ALLE 8 durch den jetztige krieg müssten bei einigen erst mal wieder die flotten auf gebaut werden !!!!! 2k ist doch in ordnung dann sind es halt 20 !! anderes problem sehe ich eher darin wer dann i wing oder main ist !!!

    also infos von myddir

    aus eforces (wing ) haben erst drei über 500 ckk !!! der rest liegt drunter

    wenn make_my_day besser saven würde hätte er wohl auch schon über 1 k lässt sich leider immer was von anderen weg schiessen liegt jetzt so bei 400 ckk

    die anderen sind


    main !!!!!
    Frog hat angeblich 1,5 k ckk
    Sz4k4LpL hat ca 700 ckk
    myddir hat ca 700 ckk


    wing !!!
    perfektion21 max 100 ckk
    Masterfly 200 ckk schlage ich als wing admin vor !!!!
    Seta ca 200 ckk
    Chefe ca 100 ckk
    cresty ca 300 ckk
    make_my_day ca 400 ckk


    flotten zahlen können auch höher liegen aber mal den krieg abwarten

    prognose

    drei member für die main

    sechs member für den wing



    auf gute zusammen arbeit informant myddir



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    kueken - 10.05.2006, 13:03


    @ Maga

    Warum sind Deiner Meinung nach schon 12 Leute von der ehemals GV in der Elite???

    Aktuell sind nur 4 in der Elite



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    _-Maga-_ - 10.05.2006, 14:57


    okay...sorry gastern waren es noch 12...jetz sind es 7... :?



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Sunstrider - 10.05.2006, 15:23


    Würd auch erstmal abwarten, wie´s aussieht....

    Muss auch erstmal wieder bisschen Fleet prodden.
    Hab erst letztens 1,8k ckk verloren....

    muss schaun, dass ich die 2k in einer Woche überhaupt hinbekomm, hab zwar schon über die Hälfte aber man weis ja nie....

    Denk aber schon, dass ich dass schaff.....
    Hab am Anfang weniger auf Fleet gesetzt, aber jetzt hau ich da grad alles drauf....

    1000ckk in ner Woche ist zwar recht schwierig, aber machbar.
    Aber es ist ja keine ganze Woche bis dahin.... :roll:

    Aber ist mir egal, zur Not bin ich dann am Anfang kurz in der Main, werd aber später locker noch unter die Top5 von der Fleet her in der Elite sein.
    ist alles ne Frage, wieviel man farmt....

    Werd dann halt soviel farmen, damit ich alle aufhol..... :twisted:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    _-Maga-_ - 10.05.2006, 18:21


    Sunny, keine sorge...du wirst garantiert von anfang an bei der Elite sein...du hast die fleet immerhin im Krieg für die Alli verloren, daher is des kein problem!!! :wink:



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    Spider - 10.05.2006, 19:13


    @ Sunstrider
    Das sollte kein Prob sein mit der Elite. :bindafür: Du baust ja grade stark nach und die 2000 Ckk sind, glaube ich, ne Richtlinie.




    Bei uns wird sich das mit den Membern in der Elite die Tage regeln. Die 4 fehlenden sind jetzt in der Main.



    Re: 1, 2 oder 3 Allianzen

    waschbaer66 - 12.05.2006, 01:42


    Außerdem werden noch 1 oder 2 weitere die Elite verlassen ...
    allerdings sind die auch ein bissel ... laaaangsam :wink:
    Denke auch, das die Vorraussetzungen eher für "neulinge" relevant sind!
    Natürlich bedeutet das nicht, das die 2k nicht auch von den "alten Hasen" über kurz oder lang erfüllt werden müssen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gv - Fusion - Eforce



    Ähnliche Beiträge wie "1, 2 oder 3 Allianzen"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)