Mein Hund, der Gärtner

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Hund, der Gärtner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - bianca - gioundlucy - Michael
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Hund, der Gärtner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Hund, der Gärtner"

    Re: Mein Hund, der Gärtner

    nelly20000 - 21.04.2006, 22:37

    Mein Hund, der Gärtner
    Heute habe ich (übrigens das 1. Mal in diesem Jahr) Rasen gemäht und Nelly muss ja überall dabei sein. Ich musste echt aufpassen, dass ich sie nicht mit der Hacke verletze.... :evil:

    Beim Rasen mähen hat sie aber ganz artig auf den frischen gemähten Stellen gelegen und mich beobachtet. Bis ich dann den Sack so nach und nach mit dem Rasenschnitt gefüllt hatte. :)

    Schwupps war Nelly da und kletterte wieder fast rein. kaputtlach.gif

    Boaaah....Rasen mähen ist echt anstrengend.



    Gäääääääääähn....ist ja schön weich, könnte ich doch mal ein Nickerchen machen....



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    bianca - 21.04.2006, 22:40


    Wuff Nelly,
    du bist aber eine hübsche Hundedame! :lol:
    Und ein richtiger Gärtner. Mich interessieren diese Dinge ja gar nicht. Wenn hier jemand im Garten rumwerkelt, halte ich mich da raus und setz mich lieber auf meinen Ausguck. Ich hab da lieber meine Ruhe.
    WuffWuff,
    Lucky



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    nelly20000 - 21.04.2006, 22:42


    Huhu Lucky,

    du weisst garnicht, wie gemütlich so kühles weiches Gras ist....ist wie ein Kuschelbett....und das duftet :D

    Aber ich glaube, Mama hat mich da nur reingesetzt, damit ich mal ne Pause machen soll. Gartenarbeit ist echt anstrengend :lol:

    Z. B. Mama fegt den Rindenmulch von den Wegen zurück und ich robbe wieder zwischen den Tannen und dabei wühle ich das Zeugs wieder auf die Wege...gut wa?!?! 8)



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    bianca - 21.04.2006, 22:46


    Hey Nelly,
    du bist ja echt fleißig im Garten! :lol:
    Meine Leute freuen sich auch immer, wenn ich auf die Idee komme mich in den frisch zusammen gefägten Laubhaufen zu setzen. Ich versteh gar nicht wieso. Scheint denen doch Spaß zu machne das Laub neu zusammen zu fegen.
    WuffWuff,
    Lucky



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    nelly20000 - 30.04.2006, 22:00


    bianca hat folgendes geschrieben:Hey Nelly,
    du bist ja echt fleißig im Garten! :lol:
    Meine Leute freuen sich auch immer, wenn ich auf die Idee komme mich in den frisch zusammen gefägten Laubhaufen zu setzen. WuffWuff,
    Lucky

    Wuff Lucky,

    dasselbe mach ich immer auf frisch gemähten Gras, das riecht so lecker und kühlt am Bäuchlein. Und weich ist es auch noch.

    Deshalb krabbel ich wohl immer in den Sack mit Rasenschnitt



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    gioundlucy - 04.05.2006, 21:42


    Wuff Nelly

    Wir haben gerade deine Fotos geguckt, und wir freuen uns schon aufs Rasenmähen im Juli.

    Und heb uns auf jedenfall was vm Rasenschnitt auf wollen das auch testen.

    :love:

    Wuff Gio und Lucy



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    nelly20000 - 04.05.2006, 21:48


    Wuff Gio & Lucy,

    euch zwei steck ich dann auch in den Sack :lol:

    Schön, dass ich dann auch 2 fleißige Helfer hier habe. Ist ganz schön anstrengend, den Garten hier alleine auf Vordermann zu bringen. Alleine schon die schwarzen Vögel verjagen...phuuuu.....das ist echt Stress.

    Aber zu dritt werden wir das Grundstück schon "Feinde frei" kriegen :lol:

    wuff eure Nelly



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    Michael - 04.05.2006, 21:55


    Moni deine Nelly iss aber auch ne süße.Mein Enzo schmachtet gerade mit mir zusammen hier am PC.Nelly ich soll dich ganz lieb von Enzo grüßen und soll deiner Mamma sagen sie soll dir ein Bild von Enzo zeigen wie Hübsch er ist.



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    nelly20000 - 04.05.2006, 22:08


    Huuuuiiii Enzo...ich bin entzückt :love:

    Jetzt bin ich wieder wach *gähn*.....ich schicke dir feuchte Schlabberknutscher rüber

    wuff Nelly :kuss:



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    Michael - 04.05.2006, 22:14


    Danke Nelly der ist Angekommen
    Ich glaube du hast mich gerade Verzaubert :magic: :magic: :magic:



    Re: Mein Hund, der Gärtner

    gioundlucy - 05.05.2006, 08:41


    Wuff Nelly

    Was sagste da Feine verjagen, jaaaaaaaa da bin ich Weltmeister.

    Und der Gio ja der macht halt auch so mit, bleibt ihm ja nix anderes über.

    Also dann große schwarze Vögel aufpassen wir kommen und kennen kein Pardon

    Wuff deine Jagdgefährtin Lucy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Gaby (gioundlucy) hat Geburtstag - gepostet von Michael am Mittwoch 06.06.2007
    Eine schöne Kürbiszeit - gepostet von Talisman am Mittwoch 13.09.2006
    Lucky hat Geburtstag... - gepostet von bianca am Montag 20.11.2006
    Kika und Bonnie - gepostet von kika am Mittwoch 19.07.2006
    Spaziergang - gepostet von bianca am Sonntag 10.12.2006
    Shoutbox ist online - gepostet von bianca am Sonntag 23.04.2006
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Hund, der Gärtner"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)