Wer, wie, wo, was...

Bewahrer der Mächte - Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Wer, wie, wo, was..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedraz - Sakuya - Kladivo - Lorr - Keldar - Náli - Thielandruil - Fafnyr - Eledwen
  • Forum: Bewahrer der Mächte - Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer, wie, wo, was...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer, wie, wo, was..."

    Re: Wer, wie, wo, was...

    Fedraz - 21.04.2006, 14:48

    Wer, wie, wo, was...
    hiho,

    irgendwie fehlt uns ja immer ein möglichkeit uns auch mal ausserhalb von wow zu unterhalten. sei es auf arbeit, sei es wenn die server down sind...

    daher hab ich einfach mal so´n kostensloses board hier geholt und konfiguriert.

    also- ihr lasst euch registieren und bekommt dann ne email. aktiviert den account und ich schalte euch dann für die entsprechende gruppe frei.

    bisher gibts eine gruppe für bewahrer der mächte und eine für den "freunde"-channel.

    fühlt euch frei zu schreiben was ihr wollt...ob das ganze hier dann auch benutzt wird, wird sich zeit.

    grüßt die tage, fedraz



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Sakuya - 21.04.2006, 23:03


    Hm... die Idee ist gut....
    Ich mag Foren zwar nicht mehr so gerne aber ich muss ja nu auch nicht täglich hier 3-8 Stunden verbringen... :D

    Ich hoffe das ganze wird auch genutzt...



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Kladivo - 21.04.2006, 23:11


    Na dann .... los gehts



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Lorr - 22.04.2006, 20:22


    Hallo Freunde ;>)

    Ich hoffe das wir hierrüber wieder etwas zusammenfinden. ^^

    Kladd mein Freund^^......*fg*......*lieb guck*...du bist doch bestimmt Schmied oder?

    Mach mir mal einen schönen Arkanitchampion. ^^

    In Erwartung einer positiven Antwort
    Euer Freund und Kriegsherr Lorr *verbeug*



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Keldar - 23.04.2006, 00:16


    Wir werden es schon nutzen Lorr ^^ hallo alle miteinand



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Fedraz - 23.04.2006, 02:10


    kleine frage...könnt ihr jetzt alle auf die bretter der gilde zugreifen ? habs noch nicht getestet :oops:

    fedraz



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Náli - 23.04.2006, 09:57


    Huhu,
    also ich kanns... :D
    Haben wir eigentlich Verzauberer in der Gilde?



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Sakuya - 23.04.2006, 11:20


    Les ist Verzauberer, aber er hat sich ja wohl noch nicht hierher verirrt...

    Kladdi ist tatsächlich Schmied, aber ich weiß z.B. nicht wie weit er ist... und ob er das überhaupt machen kann, da er Hammerschmied ist, soweit ich weiß.

    Aber dazu kann er sich ja selber nochmal äußern wenn er heute abend zurückkommt...



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Kladivo - 24.04.2006, 08:33


    Hoi .

    Tja, Schmied isser Tatsächlich, aber noch nicht in der Inst gewesen zum Spezialisieren. Wenn wollte ich Kolbenschmied machen.
    Den Arkanit kann ich leider nich, sonst hätte ich dir gerne einen Gebastelt.


    Kladi



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Lorr - 24.04.2006, 20:00


    Náli hat folgendes geschrieben: Huhu,
    also ich kanns... :D
    Haben wir eigentlich Verzauberer in der Gilde?

    Hallo Nali mein kleiner Engel,

    also Gattaca ist auch Verzauberer. Wenn du was benötigst dann meld dich einfach bei mir oder bei meinen Brüdern^^ (Bonehunter, Alfada, Adoridas, Esildur)

    Ok meine kleine ich wünsch dir alles gute

    Mfg
    Lorr



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Náli - 24.04.2006, 22:37


    Gut, danke euch...Hm...ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer denn nun Alfadas sei, weil ich ihn in meiner Liste drinhabe- aber jetzt weiß ichs ja :D



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Náli - 24.04.2006, 22:38


    Ups, tschuldigung Lorr, Alfada heißts :oops:



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Sakuya - 25.04.2006, 19:35


    Juchhuuu Ele gehört wieder zur Gilde...

    Herzlich willkommen zum hoffentlich letzten mal... :D

    Ich hoffe du verlässt uns nicht wieder so bald...



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Thielandruil - 26.04.2006, 15:04


    *in die runde winkt*
    gudn tach.... so .. nu binnich auch hier ^^ :D



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Lorr - 27.04.2006, 08:30


    Hallo Thiel,

    man, man, man ;) böse sig

    du denkst hoffentlich dran, dass wir auch noch minderjährige Mitglieder unser eigen nennen *böse mit dem Zeigefinger wink*

    Wenn ich deine Sig les, bekomm sogar ich als gestandener Pala Angst. *frech grins*

    Ach ist die Welt nicht wunderschön :)
    Doch ich bin schöner *fg*



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Fafnyr - 18.05.2006, 03:35

    Wo bin ich denn nu ? schaut nach links schaut nach rechts
    Ui Fedraz bin ich hier richtig ??



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Fedraz - 18.05.2006, 08:30


    ganz recht faf- ich musst dich nur für den channel freischalten...

    gz,

    fedraz



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Kladivo - 19.05.2006, 10:21


    Wilkommen im Club Fafnyr.



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Sakuya - 22.05.2006, 17:20


    Hi Faf...

    schön dich hier willkommen heißen zu dürfen...

    fühl dich wie zu hause...



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Eledwen - 03.06.2006, 17:41

    Eledwen
    Muss mich ja jetzt auch mal hier melden..hehe

    Also nali ich werd bald böse..ich bin der beste verzauberer den es überhaupt gibt *tzz* merk ich mir ;)

    Ich bin froh das alle wieder zusammen gefunden haben *freu*
    Instanzgänge kommen? würd mich mal freuen, wenn wir was öfter was zusammen machen^^..*winkt*



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Eledwen - 03.06.2006, 17:45

    Eledwen
    Ach der faf, da isser ja mein kleener schatzii =)
    Willkommen im Irrenhaus, aber keine angst ich heile hier jeden^^



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Fafnyr - 04.06.2006, 03:54


    Mal schaun ich heile ja auch wien wahnsinniger hrhrhr.Aber nur wenn nefael und Fedraz nach hilfe schrein,hrhrhr ;-)
    Aber danke fürs Angebot Eledwen. :D



    Re: Wer, wie, wo, was...

    Náli - 04.06.2006, 22:27


    Uuuuuups, Ele, hab ich total vergessen-tut mir Leid! Vielleicht kannst du mir irgendwann mal auch etwas Hübsches zaubern...? *grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bewahrer der Mächte - Gildenforum

    Reagenzien gesucht - gepostet von Fedraz am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer, wie, wo, was..."

    Klassenforen? - Mjölnir (Mittwoch 20.06.2007)
    Klassenforen nur für die einzelnen Klassen? - saladir (Sonntag 11.02.2007)
    Die Klassenforen - hawksi (Freitag 08.06.2007)
    Klassenforen - Shadowbeast (Donnerstag 18.01.2007)
    Klassenforen - boomer (Freitag 03.09.2004)
    Klassenforen - roller (Dienstag 19.09.2006)
    Klassenforen - Moonwhisper (Freitag 09.02.2007)
    Klassenforen - Drakken (Dienstag 08.08.2006)
    Klassenforen - Rupert (Dienstag 22.05.2007)
    Klassenforen u. Channel - Marella (Donnerstag 27.04.2006)