Angriffe von Sucka

GGBF Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Sucka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benni19910_0 - bambusfretchen - Kipanga - Hazan
  • Forum: GGBF Allianz Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Travian Allianz GGBF
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Sucka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Sucka"

    Re: Angriffe von Sucka

    Benni19910_0 - 22.04.2006, 17:54

    Angriffe von Sucka
    Sucka hat heute mich mal wieder angegriffen: 22.4.06 um 17:40:20 Uhr mit 64 Imperianern :cry: Kurz davor hatt er auch Th Biggest angegriffen :!:



    Re: Angriffe von Sucka

    bambusfretchen - 25.04.2006, 17:37


    hi mich hatte heute (25.4.06)Fritta angriffen mit 100 keulenschwingern,20 speerkämpfer,70 axtkämpfern und 10 paladinen!!!!sie hat insgesammt 11229 erbäutet von allem zu sammen!!!!!!


    mfg lupo2 :( :( :cry: :cry: :x :x :evil: :evil: :twisted: :twisted:



    Re: Angriffe von Sucka

    Kipanga - 26.04.2006, 17:02


    habs im KS durchgerechnet, ein angriff auf fritta steht im mom ausser frage für mich, vor allem weil mein direkter nachbar nun auch bei !GB! is.



    Re: Angriffe von Sucka

    Benni19910_0 - 30.04.2006, 10:26


    Sucka hat mich heute mal wieder angegriffen: 30. April 2006 und nu? Hatten wir nicht irgentwie diese Sache geklärt??? TOLL :x



    Re: Angriffe von Sucka

    Kipanga - 01.05.2006, 17:20


    nunja, die sache ist schon geklärt, jedoch nicht soweit, dass sucka uns nicht mehr angreifen "darf". das einzige, was machbar wäre, ist entweder deine verstecke auszubauen (4, alle bis 10 vielleicht) oder dich aufs härteste zu deffen.

    kipanga



    Re: Angriffe von Sucka

    Hazan - 14.05.2006, 09:47


    moin moin,

    Ich habe mich auch lange genug mit Sucka gefarmt.

    Das beste ist wirklich, mehrere Verstecke zu besitzen.

    Meinen Rechnungen beitzt Sucka mindestens 500 Fußtruppen die den ganzen Tag unterwegs sind. Bei den berittenen weiß ich es nicht.

    Ich habe damals mehrere verstecke gebaut , und immer wenn ich ein paar trupppen hatte, habe ich sie bei jemanden versteckt den er nicht angreift. Bei mir wären sie gleich wieder geplättet worden. So habe ich dann eine ganz gute Verteidigung zusammen bekommen. Mußte natürlich immer etwas Getreide mitschicken, damit sie da nicht alles verbrauchen und dann noch verrecken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GGBF Allianz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Sucka"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)