ne neue *grins*

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "ne neue *grins*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sognatrice - zeraphine - Akasha - Aschenblut
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Uservorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ne neue *grins*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ne neue *grins*"

    Re: ne neue *grins*

    sognatrice - 20.04.2006, 22:24

    ne neue *grins*
    so, kurz und knapp zu meiner person:

    :arrow: weiblich
    :arrow: 23 Jahre alt
    :arrow: ledig
    :arrow: habe einen kleinen schwarzen Hamster
    :arrow: liebe Musik
    :arrow: gehe gerne auf Konzerte, ins Kino, ins Klatsch oder einfach woanders mit meinen Freunden was trinken
    :arrow: habe zwei ältere Brüder (33 und 30)
    :arrow: habe dieses Jahr meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    :arrow: wohne noch bei meinen Eltern :cry:
    :arrow: und verreise unheimlich gerne....

    so viel erst einmal zu mir.... alles weitere kommt später :wink:

    :blume: sognatrice



    Re: ne neue *grins*

    zeraphine - 20.04.2006, 22:27


    Hi Schnucki *wink*



    Re: ne neue *grins*

    Akasha - 21.04.2006, 09:22


    Ich weiß, wer du bist !!!! :wink:



    Re: ne neue *grins*

    Aschenblut - 21.04.2006, 19:39


    Ich weiss es nicht :(

    Aber trotzdem ein herzliches Hallo :wink:



    Re: ne neue *grins*

    Akasha - 21.04.2006, 20:50


    Ihr müsstet Euch aber auch ausm Ieradur kennen, zumindest schriftlich.

    Allerdings weiß ich nicht mehr, wie dort ihr Nick war :?



    Re: ne neue *grins*

    sognatrice - 23.04.2006, 12:00


    das weiß ich leider auch nicht mehr.. is n bissl zu lang her, dass ich im ireadur war... :oops:



    Re: ne neue *grins*

    zeraphine - 23.04.2006, 12:23


    War es nicht irgendwas mit "Maus" ?



    Re: ne neue *grins*

    sognatrice - 23.04.2006, 12:26


    richtig.... :D :D knuddelmaus... danke dir... :wink: :wink:



    Re: ne neue *grins*

    zeraphine - 23.04.2006, 12:27


    Stimmt, das war es! :wink:



    Re: ne neue *grins*

    sognatrice - 23.04.2006, 13:05


    So, nachdem nun mein alter Nick vom Ireadur auch wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, hier noch ein paar weitere Angaben zu meiner Person:

    Name? Steffi

    Wohnort? Bergheim - Niederaußem

    Geburtstag? 25.11.1982

    Geburtsort? Grevenbroich

    Augenfarbe? braun

    Größe? ~ 1,78m

    Haarfarbe? natur: dunkelblond bis hellbraun; derzeit dunkelbraun bis rotbraun mit schwarzen strähnen

    E-mail? desideria_italia@gmx.de

    ICQ? auf anfrage

    Sternzeichen? schütze

    Chinesisches Sternzeichen? hund

    Wo würdest du gerne mal Ferien/ Urlaub machen? seychellen, neuseelnad, australien, karibik... so zu sagen am liebsten würd ich mal ne weltreise machen...

    Lieblingssänger/in? norah jones; alanis morissette, skin...... (gibts noch viele mehr -> ich liebe musik :arrow: zitat aus einem meiner lieblingsfilme: "Ich steh auf Musik")

    Lieblingssong? viel zu viele; Beispiele: the dolphin's cry, amazing, unendlich, unsterblich, nur zu besuch, pushed again, lightning crashes, ironic, turn me on, brazen (weep), angel.....................bis zu minimum 200 weitere songs könnte ich jetzt auf listen

    Lieblingskinofilm? Almost Famous, Ice Age 1&2 , Lilo und Stitch, Stigmata, Amityville, Gothika, Das Leben des David Gale, Space Balls, ............Troja,.......... und so weiter und sofort

    Lieblings TV-Serie? King of Queens, Will & Grace, Malcolm mittendrin, Whats up Dad?, Die Nanny, Tequila & Bonetti....

    Lieblingsschauspieler? Antonio Banderas, Brad Pitt, Viggo Mortensen...

    Lieblingsschauspielerin? Angelina Jolie, Kate Hudson....

    Lieblingsfarbe? lila, schwarz, bordeauxrot

    Lieblingstier? Hund

    Lieblingsessen? pasta, garnelen, gebratene ente, süß-sauer gerichte, aufläufe/gratains

    Lieblingsgetränk? wodka cola bzw. barcadi cola, asti cinzano, baileys, sambucca, kiba, aranciata di san pellegrino, multivitaminsaft vom christinenbrunnen, und diverse cocktails wie zB sex on the beach und tequila sunrise

    Lieblingsauto? vw golf cabriolet, audi tt, bmw z3
    Wie heißt dein Haustier? Dirty Harry

    Bist du oft in Foren unterwegs? bin in zweien angemeldet... doch bin leider nicht allzu oft online, da ich ziemlich viel unterwegs bin...

    Lieblingsautor? Sergio Bambaren, Joy Fielding

    Was sind die wichtigsten 5 Sachen die sich in deinem Zimmer befinden? meine cd- und dvd-sammlung, mein "hifi-center" (sprich: stereoanlange, fernseher, dvd-player, videorecorder), mein bett

    Was sind deine wichtigsten Ziele im Leben? irgendwann mal richtig gesund zu sein... meine träume eines tages verwirklichen zu könnnen...

    Traumberuf? ich hab keine ahnung, da ich an jedem beruf etwas auszusetzen hätte

    Hast du ein Handy? jap

    Wenn ja welches? nokia 6310 oder so...

    Wie stellst du Dir dein Leben in 10 Jahren vor? hoffentlich besser als jetzt... mit mehr gehalt, meiner traumeigentumswohnung, meinem kleinen süßen golden retriever oder labbi, ........

    Und in 50 Jahren? wenn ich "glück" habe grüße ich dann schon die regenwürmer und maulwürfe...
    ansonsten mit ner netten ferienwohnung an einem meiner traumziele, einer guten Rente, nem netten ehemann, und mit weiteren zielen, träumen und wünschen im gepäck ... so wie nun mal träumerinnen sind...
    :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Assoziationskette - gepostet von zeraphine am Freitag 21.04.2006
    Wie altes Eisen? - gepostet von Killaloop am Montag 04.09.2006
    Peeping Tom in der LMH - gepostet von Dragibus am Montag 06.11.2006
    Circle of Seth hat Geburtstag! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 31.01.2007
    bombtrack Konzerte - gepostet von gizmo am Samstag 11.08.2007
    Bald ist es soweit! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 04.04.2007
    Rundmails - gepostet von zeraphine am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ne neue *grins*"

    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Kinderwitz- grins - anna (Sonntag 05.11.2006)
    Wie LvL ich richtig "grins" - fantagiro (Montag 06.03.2006)
    Mal hier fragen-grins - anna (Donnerstag 04.01.2007)
    Lächel Grins - Mingo Kiss (Dienstag 30.01.2007)
    der erste versuch *grins* - hysti (Mittwoch 22.08.2007)
    endlich Urlaub *grins* - kischo (Mittwoch 21.03.2007)
    grins- 5 Sek- Ball!! - anna (Montag 15.01.2007)
    *grins* - Uti (Mittwoch 08.11.2006)
    Guck ma Gesine...grins - Björn&Sandy (Dienstag 21.11.2006)