Neue Unterforen

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Neue Unterforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ljelonek - yoshi3103 - spaTzl
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Unterforen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Unterforen"

    Re: Neue Unterforen

    ljelonek - 21.04.2006, 21:01

    Neue Unterforen
    Ich war grade mal so frei ein paar neue Unterforen einzurichten, damit wir einen besseren Überblick haben. Macht bitte für jede Frage einen neuen Thread auf, damit das alles übersichtlich bleibt und die Weltbewegendste Frage nach Use-Case xyz nachher nicht in dem Thread für das tollste Donauwellenrezept drin steht ;)

    Ansonsten wär ich erfreut über Kommentare, Wünsche und Anregungen zum derzeitigen Forumsstand. Was fehlt euch noch oder was ist noch zu unübersichtlich?

    Lukas



    Re: Neue Unterforen

    yoshi3103 - 21.04.2006, 21:34


    Mir fehlt die Beteiligung unserer Gruppe, insbesondere Jörg :(
    Ansonsten ist das Forum toll :D Vieles, was wir so brauchen, ergibt sich bestimmt erst noch, denk ich.

    Mir ist was eingefallen: wo genau kommt die Grillplanung hin? Müssen doch mal langsam was für's Gruppenklima tun -immer nur arbeiten kann's ja nicht sein ;) (und Gruppensport steht weiterhin nicht zur Debatte :P )



    Re: Neue Unterforen

    spaTzl - 22.04.2006, 01:36


    Jo ich hoffe das sich der Jörg spätestens Montag irgendwie meldet. Is ja schliesslich viel passiert in den 2 Wochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    DVD-Box - gepostet von yoshi3103 am Montag 24.07.2006
    Wo ist Jörg? - gepostet von yoshi3103 am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Unterforen"

    Neue Bereiche/Unterforen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    Unterforen Wünsche - skullking (Samstag 06.05.2006)
    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    Neue Unterforen - Kaitogirl (Sonntag 28.05.2006)
    Karazhan Unterforen - raminka (Sonntag 24.06.2007)
    Unterforen - RasertheBest (Samstag 26.03.2005)
    Unterforen... - RF2 (Donnerstag 02.12.2004)
    Bestimmte Unterforen - **Susken** (Samstag 23.09.2006)
    Foren, Unterforen pipapo - Christian (Mittwoch 29.11.2006)
    Unterforen - Schulze himself (Donnerstag 02.02.2006)