Wegen cool und so

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wegen cool und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank the Tank - Liiinaaah - Nici - Tobias - Marco - Sophia-Romina - sternchen69 - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen cool und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen cool und so"

    Re: Wegen cool und so

    Frank the Tank - 22.04.2006, 13:48

    Wegen cool und so
    Jo ihr seid echt die geilsten .Danke das ihr einen fanclub gegründet habt ,find ich sau geil :D



    Re: Wegen cool und so

    Liiinaaah - 22.04.2006, 14:42


    hallo.. Do u got any hit of the band or ?

    i mean how do u know that they're ' Die geilsten'

    to marco:



    Re: Wegen cool und so

    Nici - 22.04.2006, 14:57


    Hallooooooo ;)
    Darf man die Bildz kopiern?(an die band,liegt ja bei der band ne) :lol:
    naja..^^
    eure offi page und fanpage die sind beide echt geil^^
    ciao..
    nici :roll:



    Re: Wegen cool und so

    Tobias - 22.04.2006, 16:08


    Nici hat folgendes geschrieben: Hallooooooo ;)
    Darf man die Bildz kopiern?(an die band,liegt ja bei der band ne) :lol:
    naja..^^
    eure offi page und fanpage die sind beide echt geil^^
    ciao..
    nici :roll:

    Sag uns welche Bilder du meinst und dann sag ich dir ob ja oder nein



    Re: Wegen cool und so

    Nici - 22.04.2006, 16:56


    ich meine alle die von eurer band..zum berispiel das forumbild^^ :roll:



    Re: Wegen cool und so

    Marco - 23.04.2006, 13:03


    Ist doch alles selbstverständlich ;) Viel mehr müssten wir uns bei euch bedanken, für die Bilder und Songtexte. Ich denke mal Nici, die Bilder kannst du ruhig nehmen, also der Fanclub erlaubt es dir :lol:

    Liiinaaah hat folgendes geschrieben: hallo.. Do u got any hit of the band or ?

    No, but it follows...


    Liiinaaah hat folgendes geschrieben: to marco:


    Tank you ;)



    Re: Wegen cool und so

    Liiinaaah - 23.04.2006, 18:00


    Marco hat folgendes geschrieben: Ist doch alles selbstverständlich ;) Viel mehr müssten wir uns bei euch bedanken, für die Bilder und Songtexte. Ich denke mal Nici, die Bilder kannst du ruhig nehmen, also der Fanclub erlaubt es dir :lol:

    Liiinaaah hat folgendes geschrieben: hallo.. Do u got any hit of the band or ?

    No, but it follows...


    Liiinaaah hat folgendes geschrieben: to marco:


    Tank you ;)


    no problem , but my name is LINA not LINDA :wink:



    Re: Wegen cool und so

    Nici - 23.04.2006, 20:06


    Marco hat folgendes geschrieben: Ich denke mal Nici, die Bilder kannst du ruhig nehmen, also der Fanclub erlaubt es dir :lol:
    okay danke!! ;)



    Re: Wegen cool und so

    Tobias - 23.04.2006, 21:00


    Also mein ja haste auch ;)



    Re: Wegen cool und so

    Sophia-Romina - 01.05.2006, 20:12


    Aloha alle zusammen .....

    Also...erstma marco:wenn man dich ma 2 wochen alleine lässt ga...(wie gesagt du hastn schaden)..xDDD da machste gleich ne fanpage und nen forum....löl :lol: :lol: :lol:

    Woah aber cool, dann bin ich ja jetzt was? krass, managerin und "fanclubvorsitzende" oder sowas ....*strahl*xD

    naja dann....

    ach übriegens find die bilder da ziehhmlich cool :wink:

    ciao, sophia



    Re: Wegen cool und so

    Marco - 01.05.2006, 20:22


    Wer hier wohl nen Knall hat :lol:



    Re: Wegen cool und so

    Liiinaaah - 27.05.2006, 21:07


    wie geht's , etwas neues ??



    Re: Wegen cool und so

    Marco - 27.05.2006, 21:17


    Viel Neues....

    Zur aktuellen Lage - WIR (ja die Sophia auch) arbeiten an der brandneuen Fanclub-Seite

    wie gesagt es liegt an euch :lol:



    Re: Wegen cool und so

    Liiinaaah - 28.05.2006, 20:50


    ahha...dann sagen wir so und warten..



    Re: Wegen cool und so

    Sophia-Romina - 30.05.2006, 17:49


    Marco hat folgendes geschrieben: Viel Neues....

    Zur aktuellen Lage - WIR (ja die Sophia auch) arbeiten an der brandneuen Fanclub-Seite

    wie gesagt es liegt an euch :lol:

    Krass... ich auch???seit wann das denn??Hör ma hat mir da mein 2. ich wieder ma was verschwiegen oder is bei euch einfach nur ma wieder die supernanny eingezogen??OO xD



    Re: Wegen cool und so

    Marco - 30.05.2006, 18:59


    Ey werd nicht frech ja? :lol: Erstmal erreich ich dich ja kaum, was wohl daran liegt, dass mein Laptop in Dauerbetrieb von anderen Personen ist :roll:. Aber das mit der neuen Seite regel wenn schon ich, denn wer wollte hier ne Seite von einem Billig-Anbieter andrehen? ;)^^



    Re: Wegen cool und so

    Sophia-Romina - 03.06.2006, 16:08


    ich weiss von nix 8)
    aber ma was anderes, gehört au net really hier her aber egal : heisst du zur zeit : Marco & sophia oder warum verschiggst du zur zeit unter diesem "künstlernamen" kurriose interviews?? :lol: :lol:
    Mein, i bin ja echt geschmeichelt, wenn dir mein name so gut gefällt das du das unter allem was du machst drunter setzt , aber wenn i davon nix weiss bzw. ich daran nicht mitgearbeitet hab schreib doch bitte nur marco drunter okay?:P

    Und jetzt komm verdammt nochma dann ins icq wenn i da bin, ich will da noch was wegen der hp etc. besprechn!



    Re: Wegen cool und so

    sternchen69 - 18.08.2006, 03:22


    Darf ich fragen über was ihr redet? xD
    Ich seh grad nimmer durch



    Re: Wegen cool und so

    Tobias - 18.08.2006, 03:55


    Der Fred hier is etwas ins Off Topic geraten ^^

    Eigentlich gehts hier darum, das sich unser Drummer beim FC bedanken wollte für das alles hier ;)



    Re: Wegen cool und so

    sternchen69 - 18.08.2006, 04:24


    Ah cool ^^
    Ja genau Danke



    Re: Wegen cool und so

    Conny - 18.08.2006, 16:46


    Ich denke das Danke geht an euch...würde es euch nich geben , dann würde es auch kein FC geben.
    Die "Arbeit" die man zum Spaß macht , um einer Band freude zubereiten , ist denke ich ma das beste an der Sache.

    (sagt ma bin ich sentimental oda was ?)^^
    Lg...Conny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was soll das??? - gepostet von Tobias am Samstag 21.10.2006
    Interview - gepostet von Marco am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen cool und so"

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)