Neue HP

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Neue HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skillar - sudeck - Gritney - The Katze - Trinity - Gemipink Iwantapuss - minime - Fintowitsch - il conte
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Kritik, Verbesserungen, Ideen
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue HP"

    Re: Neue HP

    skillar - 19.04.2006, 23:37

    Neue HP
    joa,... also die Sache war ja schon länger im Gespräch. Nu is es soweit. Jetz hamm we also ne HP. Sogar mit Forum und allem Schnickschnack. Der Webspace hält sich zwar in Grenzen, ist aber für den Anfang ganz okay. Es entstehen auch n paar Unkosten, allerdings fallen die befristet aus und sind somit auch noch im Rahmen.

    so, und nu sacht ma wat...
    Helge



    Re: Neue HP

    skillar - 20.04.2006, 22:04


    jo. also. hab mich heut noch n bissl mit der materie hp und so beschäftigt.... und kam zu folgendem schluss. die gestaltungsmöglichkeiten sind bissl mager, und mit html kenn i mi gar net aus. das wäre die einzige möglichkeit das layout frei zu gestalten. aber für den anfang müsst es erstmal gehen. wenn diese site zukunft hat, dann kann man ja immernoch auf nen anderen anbieter wechseln.



    Re: Neue HP

    sudeck - 21.04.2006, 13:37



    HALLO HELGE, alter hp jesus...
    hier spricht GOTT...dein vater,
    ich habe deine gebete von letzter nacht erhört und werde natürlich mein möglichstes versuchen um dich in deinem vorhaben über diese hp die weltherrschaft zu erlangen um die erde nach unseres vorstellungen zu gestalten tatkräftig zu unterstützen. insoweit es mir möglich ist von hier oben.
    natürlich kann ich nich alle gebete von letzter nacht erfüllen...(du kleine analgeile sau) da solltest du aufpassen, in manchen religionen kann das nach hinten losgehen...
    also denn, unterdrückung von frauen und negern rul...äh sucks
    cu der allmächtige...



    Re: Neue HP

    skillar - 21.04.2006, 21:21


    das mit den analsachen war nicht ich... :oops:



    Re: Neue HP

    Gritney - 24.04.2006, 20:37


    hey hellgay,
    wirklich ne 1A Idee!!!!! Aber wenn ihr schon Tines Privatleben mit ihren liebsten Mietzi in die Öffenlichkeit bringt, solltet ihr wenigstens auch die girls der Gang als member vorstellen!!!!!Peace :shock:



    Re: Neue HP

    skillar - 25.04.2006, 08:33


    jo, mh... joa, könnt man eigentlich machen. hast recht. :lol: werd i demnächst in angriff nehmen.



    Re: Neue HP

    skillar - 26.04.2006, 14:43





    so, i will jetz ma die member page fertsch machen, nur wollt i da ja halt so n steckbrief unter jedes member schreiben. quasi so n zeuchnis. nur halt in cool. wisst scho wie i meine. vllt kann sich ja ma einer erbarmen, und da mal wat anfertigen. mir fällt da nix cooles ein. vllt dir griddi???
    außerdem brauch i noch n pic von tine, wo se eingiermaßen druff is. i hab keens. -> skillar@web.de



    Re: Neue HP

    Gritney - 26.04.2006, 18:57


    Hello,
    Also Helge ich habe dir jetzt mal ne email geschrieben mit Fotos von Tine, Jule und mir! Mach wat draus.... wegen Steckbrief schreib mir was du dir vorstellst! Nicht verzagen Gritney fragen-Aaaaaaight! 8)



    Re: Neue HP

    The Katze - 29.04.2006, 23:48


    bei mir kannste hinschreiben: "Das Leben ist nicht immer toll ... aber die Grafik ist spitze!". :)



    Re: Neue HP

    skillar - 01.05.2006, 14:35


    The Katze hat folgendes geschrieben: bei mir kannste hinschreiben: "Das Leben ist nicht immer toll ... aber die Grafik ist spitze!". :)

    jo, mietze... is auf jedenfall schon ma ne gute idee. weitermachen!

    wie gesagt, wäre gut, wenn du dich schon ma schlaumachen könntest in sachen html.



    Re: Neue HP

    The Katze - 02.05.2006, 16:08


    in Zuge meiner Vorbereitungen, hatte ich das hier gefunden:

    http://www.funpic.de/

    http://www.funpic.de/webhosting_info.php

    Soll angeblich keinen Haken haben ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was solls. Früher war wohl extrem viel Werbung dabei, soll aber mittlerweile auch wech sein ... hab ich alles nur gehört und selber noch nix ausprobiert.

    Naja und html .... wenn dann gleich php ... da kann man wenigstens animationen und sowas reinmachen, bei html ist das ganze doch sehr begrenzt. Würde für unsere Zwecke zwar vollkommen reichen, aber soll ja später auch mal gut aussehn.

    Am 9.5 hab ich Prüfung und wenn ich die bestehen sollte, erstmal alle Zeit der Welt.



    Re: Neue HP

    Trinity - 02.05.2006, 19:40


    was geht ab??? 8)

    erstmal @mietzner: viel glück für deine prüfung! ich drück dir schon mal fest die däumchen! ...

    so hab mir jetzt auch mal diese tolle hp angeschaut und bin doch positiv überrascht. hat mich irgendwie an die hp von meiner ak '04 erinnert. für alle die es mal interessiert: www.freunde1995.iphpbb.com

    die fotos finde ich auch echt super! werd auch mal gucken obsch noch ein aktuelles von mir finde.

    so dann machts mal hübsch ihr süßen! :lol:
    bis denne,
    susi alias trinity



    Re: Neue HP

    skillar - 03.05.2006, 20:33


    jo... so langsam kommt bewegung ins forum... :)

    @mietze
    na, dann von mir aus php. aber wär echt cool, wenn du dat machen könntest. i steig da eh net durch. und wann das nu is, is ja net soooo wichtig, hauptsache es wird irgendwann.



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 08.05.2006, 02:00


    so Katze gib Gas... Morgen is es geschafft, viel Erfolg dabei!

    Aber danach will ich den Mietzner rotieren sehen!

    Und Alle anderen haben ihn dabei zu unterstützen im Rahmen ihrer Fähigkeiten, sei es durch dumme Kommentare oder tatkräftigen Einsatz von Rauschmitteln um Mietzes Leistungsfähigkeit zu steigern.

    grützi Gempink Igotapuss :)



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 08.05.2006, 02:03


    Trinity hat folgendes geschrieben:

    die fotos finde ich auch echt super! werd auch mal gucken obsch noch ein aktuelles von mir finde.....



    Ich kann mich nicht erinnern jemals an dir in irgendeiner Art und Weise einen Penis entdeckt zu haben!



    Re: Neue HP

    Trinity - 08.05.2006, 14:30


    @ gemipink igottapuss:

    na stell dir mal vor du hättest einen gefunden, dann wärst du doch schreiend weggelaufen!
    und da ich ja meinen spaß mit dir haben will, muss ich IHN halt immer gut verstecken! aber nun ist es raus :oops: ... ich hoffe mein kleines geheimnis ist kein allzu großes problem für dich, denn ich habe nicht vor ihn wegmachen zu lassen! :mrgreen:

    bussi,
    dein hermaphrodit



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 08.05.2006, 14:48


    Bitte eröffne, wenn du über deine Zwittrigkeit reden willst, ein neuen Thread, hier gehts lediglich um die Verbesserung der Homepage!

    danke für deine Aufmerksamkeit!

    p.s.: Dein kleiner Appendix war doch unser Geheimnis, wieso gehst du damit an die Öffentlichkeit?



    Re: Neue HP

    Trinity - 08.05.2006, 18:04


    ich will halt auch den anderen mut machen zu ihrem "anderssein" zu stehen! ...ich habs doch genau gesehen... :roll:



    Re: Neue HP

    minime - 09.05.2006, 17:27


    *tiefeinatmend*... ahhh tut das gut, mal wieder so richtiges gelaber von meinen Leuden.
    Ich bin neu hier und auch ganz aufgeregt Mitglied zu sein. Wessen Schuhe muss ich putzen??

    Was ich mal eben anbringen wollte....das Kätzchen und ich waren nicht zusammen Finte!!!
    Und Griddi bitte kein verrafftes Fotoauf dem ich mich bekotzt hab oder so, tu mir den gefallen.
    Ich freu mich schon, bin am 19.05. wieder in Schwerin... cya



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 10.05.2006, 19:44


    Jojo, hab heute ein paar nette Studies kennengelernt die ne eigene Webhosting Firma haben wir würden eine *.de, 500 mb webspace und 2gb traffic bekommen für 2,50€/monat. Am 19. Mai werde ich mich mit mietze treffen und ein komplettes Layout für die HP machen und sie neu programmieren, alle sind herzlich eingeladen, vor allem wenn ihr im besitz von Drogen oder willigen girls seid

    Was will ich von euch?

    Ein tollen namen vor dem .de! Und vorallem Vorschläge in welcher Hinsicht sich der style bewegen sollte ich versuche schon mal Preview zu erstellen! Wollen wir die gangcentral bleiben oder doch in Anbetracht unseres gehobenen Alters einen anderen Namen zulegen?

    fette greetz from da P to the Gemi to the Pink



    Re: Neue HP

    Fintowitsch - 11.05.2006, 22:01

    Die Mädels als Member?????
    Nu ma schön aufn Teppich bleiben. Wir haben doch schon oft genug über die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft diskutiert.
    Deswegen finde ich, dass die Mädels sich die Mitgliedschaft verdienen müssen.
    Mein Vorsschlag - ein Prüfung die aus folgendem besteht:
    1. 10 Bier und 10 Whisky trinken.
    2. eine agressive Deutsch-Türkin aufgrund ihrer ethnischen Herkunft beleidigen

    Dann können wir nochmal reden



    Re: Neue HP

    skillar - 11.05.2006, 22:28

    Re: Die Mädels als Member?????
    Fintowitsch hat folgendes geschrieben: Nu ma schön aufn Teppich bleiben. Wir haben doch schon oft genug über die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft diskutiert.
    Deswegen finde ich, dass die Mädels sich die Mitgliedschaft verdienen müssen.
    Mein Vorsschlag - ein Prüfung die aus folgendem besteht:
    1. 10 Bier und 10 Whisky trinken.
    2. eine agressive Deutsch-Türkin aufgrund ihrer ethnischen Herkunft beleidigen

    Dann können wir nochmal reden



    Re: Neue HP

    sudeck - 11.05.2006, 23:22


    holla meine jünger,
    ich bins GOTT... habe denn doch mal die zeit gefunden euch meine botschaften zu übermitteln.
    habe heute eine menschliche gestallt angenommen (war eine sehr gut aussehende junge hülle eines mannes, also meiner ersten schöpfung) und habe mich den körperlichen trieben hingegeben, mit einer frau (also meine zweite schöpfung) bei dieser reallife erfahrung sind mir, so muß ich zugeben, die vielzahl der defizite bei meiner 2. schöpfung (also der frau) wie nie zuvor deutlich geworden. lag vermutlich am schöpfungsrausch, der allerdings nach 6 tagen schöpfermarathon nachließ und nach der großen 'ich schuf das abbild gottes (=mann) - party' von samstag bis sonntag 6oder7uhr... ja muß jetzt mal zugeben das ich das zweite geschlecht am sonntag vormittag im hartbrand schuf... daher wohl doch die teilweise stark ausgeprägten defizite... hab nächste woche das meeting mit budda und alah, um diesem problem herr zu werden...
    außerdem konnte ich ja nicht alle mit einem überdimensionalen gehänge/gemächt ausstatten(wie zb das des körpers dem ich mich bemächtigt habe)...
    nun dann, wie pflegt dieser körper in seinem weltlichen dasein zu sagen...
    TSCHUß NE


    P.S. der besagte körper des gut aussehenden mannes liebt sein weib!!!



    Re: Neue HP

    il conte - 15.05.2006, 21:17


    heute erinnerte ich mich urst plötzlich der gemeinsamen homepage u so registrierte ich mich um euch mit meinen wunderbaren worten zu ehren
    denn ich zeige meinen freunden, dass ich sie gern habe....

    was das problem mit den damen angeht so höret meinen spruch:

    im forum sollen sie gerne schreiben
    der memberfotoliste, ferne sie sollen bleiben



    Re: Neue HP

    Gritney - 17.05.2006, 13:26


    Och meeensch, da haben sich die 3 Jahre mit sudek ja überhaupt nicht gelohnt! :( .
    by the way: ich hab zwar von den girls gesprochen, aber damit meine ich Tine und mich!!!!!!Sonst niemanden!!!!!Schließlich kennen wir euch am längsten und sind euch am treuesten :wink:



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 17.05.2006, 13:56


    Gritney hat folgendes geschrieben: Och meeensch, da haben sich die 3 Jahre mit sudek ja überhaupt nicht gelohnt! :( .
    by the way: ich hab zwar von den girls gesprochen, aber damit meine ich Tine und mich!!!!!!Sonst niemanden!!!!!Schließlich kennen wir euch am längsten und sind euch am treuesten :wink:

    Ja, das denke ich auch, da ihr beide ja auch nie zimperlich wart mit Blowjobs und kleine Stripeinlagen, denke ich schon das ihr mit dazu gehört^^

    @il conte

    schön gesagt!



    Re: Neue HP

    Trinity - 18.05.2006, 12:01


    also erstmal kenne ICH matze und sörner schon seit ich 6 jahre alt war, dank der good-old-wladimir-komarow-grundschule !!!
    und sonst kann ich nur sagen, finde ich es ziemlich schwul einen unterschied bei den mädchen zu machen!! entweder alle (auch wiebsch und juliane) oder KEINER, oder wadd?!
    gerechtigkeit muss sein !!!
    ich bin auch bereit meinen tribut an die herren der schöpfung zu zahlen....

    *give peace a chance*



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 18.05.2006, 14:07


    BigP lädt zum Gruppiebattle am Freitag im Domhof ein!

    Ich hab schon eine Palette Babyöl besorgt, und hoffe das die Kombattantinnen gemäß den internationalen Richtlinien für Catfights in Minitangas und "Obenohne" auftauchen, der Gewinnerin winkt das Ansehen der Gang!


    :D :D :D



    Re: Neue HP

    minime - 18.05.2006, 15:17


    Miau*****Fauch*** bin dabei. call me wetcat, baby!!
    Aber ihr verliert...Denn nur wir haben euch kotzen sehen, Jungs!



    Re: Neue HP

    il conte - 18.05.2006, 18:21


    Es zeigt sich doch immer wieder das die personen die außerhalb des höchsten gremiums der partei äh tschuldige der gang stehen die philosophie unserer gemeinschaft noch nicht begriffen haben.

    zur entwicklung des problems:
    wir sollten doch das forum nicht mit der fotoliste verwechseln

    der harte^^ sind in erster linie die männer da gibt es nichts daran rum zudeuteln. Tine, die wir in fachkreisen auch gerne die "Externe" nennen, hat zus mit Grit zahlreiche verdienste in den langen jahren des bestehens erworben (dazu gehört ua dass sie uns schon so lange so betrunken ertragen haben - doch das nur am rande) die sie gewissermaßen adeln und es ihnen erlauben in den dunstkreis unserer aura zutreten.

    dieses soll aber nicht heißen dass wir die anderen weniger mögen oder gar ablehnen! doch folge ich auch hier paulins ansicht, dass dies forum ja jedem offen steht, jedem der gerne erzählen will.


    was das match angeht: so wird es die gang führung sicherlich belustigen und den sieger in unseren augen erhöhen, doch betone ich ausdrücklich dass sich ein platz im höchsten gremium nicht erkaufen oder erspielen läßt.

    @ paulin: fertige doch bitte mitschnitte des kampfes an u lasse sie mir zukommen da ich nicht dabei sein kann - danke



    Re: Neue HP

    Trinity - 18.05.2006, 19:58


    ich find's einfach nur schade



    Re: Neue HP

    skillar - 18.05.2006, 21:34


    Zitat: Es zeigt sich doch immer wieder das die personen die außerhalb des höchsten gremiums der partei äh tschuldige der gang stehen die philosophie unserer gemeinschaft noch nicht begriffen haben.

    zur entwicklung des problems:
    wir sollten doch das forum nicht mit der fotoliste verwechseln

    der harte^^ sind in erster linie die männer da gibt es nichts daran rum zudeuteln. Tine, die wir in fachkreisen auch gerne die "Externe" nennen, hat zus mit Grit zahlreiche verdienste in den langen jahren des bestehens erworben (dazu gehört ua dass sie uns schon so lange so betrunken ertragen haben - doch das nur am rande) die sie gewissermaßen adeln und es ihnen erlauben in den dunstkreis unserer aura zutreten.

    dieses soll aber nicht heißen dass wir die anderen weniger mögen oder gar ablehnen! doch folge ich auch hier paulins ansicht, dass dies forum ja jedem offen steht, jedem der gerne erzählen will.

    PADABAUTZ! ... dem ist nix hinzuzufügen.

    so, schluss mit dem gebrabbel hier. hier gibts keine gerechtigkeit,... HIER REGIERT DIE GANG! :lol:



    Re: Neue HP

    sudeck - 18.05.2006, 21:36


    hallo

    es bereitet mir viel freude das ihr so angeregt und nett miteinander debattiert.
    und habe mit freude vernommen das sich unsere meinungen und ansichten gleichen.
    ich bin froh das das problem aus der welt ist und der hintergrund von ganGCentral mit all seinen membern und seinem offenen forum definiert ist.

    auch wenn sich unser kleiner gimepinkstinkepuller mit nettigkeiten überschlägt und ein muschigelaber an den tag legt (alte zeiten hier und weiterentwicklung da bla bla) als hätte er ein eichen verloren...

    :) :) :shock: :) :)



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 23.05.2006, 15:24


    Die neue HP ist online www.gangcentral.de, jedoch ohne Inhalte und noch nicht optimiert.

    Wenn ihr lust habt könnt ihr nun auch eine emailAdresse mit *@gangcentral haben.

    greetz Gemipink Iwantapuss



    Re: Neue HP

    skillar - 23.05.2006, 18:55


    sieht auf jeden richtig fett aus...

    wann ist denn mit den ersten inhalten zu rechnen???



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 23.05.2006, 20:24


    ja das liegt zum teil an euch, zum anderen an mir, werde die HP noch optimieren, werde vll mal ein vordruck zum download anbieten den alle ausfüllen damit ich die HP mit ordentlich infos stopfen kann im members bereich.

    Ansonsten hoffe ich das ich dass wochenende noch nutzen kann so dass bald alles über die page laufen kann, achja die kosten belaufen sich auf 20euro im Jahr für Alles, mit unbegrenzten traffic , 30 email adressen, 1 url, und 500 mb webspace



    Re: Neue HP

    Gritney - 23.05.2006, 22:47


    hey pinkpussy!
    Das Layout gefällt mir richtig gut-very stylish...... freu mich schon auf den Rest der hp. Dicke Props an dich und deine Helfer........ gancentral rulezzzzzzz :D
    bye the way- rockt am Donnerstag ordentlich SN-Suck-City- viel Spaß wünscht euch die Grüddie 8) Dont forget the sunglasses......



    Re: Neue HP

    skillar - 24.05.2006, 18:58


    das mit dem vordruck hört sich gut an...

    wie gesagt, wenn i wat machen kann, dann sag an...



    Re: Neue HP

    minime - 26.05.2006, 11:18


    Tja Leude, was soll ich sagen. Mal ein anderes Thema neben der neuen HP und der Externen Veranlagung von uns weiblichen Mitgleidern (die nur umschreibt, dass wir vor coolness gar nicht mehr klar kommen, grüddi!).

    Ich brauch einen Tipp, da euer kleinstes, wohlgemerkt zweit ältestes Mitglied ein Jahr älter wird und nicht weiß, was es machen soll.
    Gartenparty
    Strandparty
    laaaangweilig Trinken gehen
    oder nichts

    Dummerweise, ist auch dann die WM, Hellgay...
    Wenn jetzt auch nur einer von euch sagt, hmmm mir doch egal....WM ist mir wichtiger...dann...dann...weiß auch nicht, dann atme ich ganz schnell...!

    Ach so, ja noch das Datum: wäre der 24.06. oder so.



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 26.05.2006, 15:00


    ich bin für eine WM - Tine - Birthday Party , an der 2 schöne Dinge miteinander verbinden können, aber trinken will ich nicht :)



    Re: Neue HP

    minime - 26.05.2006, 16:41


    EASYYYY



    Re: Neue HP

    skillar - 26.05.2006, 19:58


    joa,... gartenparty hört sich doch easy an.



    Re: Neue HP

    Gritney - 27.05.2006, 13:28


    Bin definitiv dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neue HP

    il conte - 29.05.2006, 15:26


    ja ich bin auch für ne gartenparty (trotz lübeck...)
    wenn ich in schwerin bin, bin ich auf jedenfall dabei

    @paulin: sag ma biste gestern noch bruch- und splittersicher mit kosi nach haus gekommen oder musst du das camäleon jetzt in deinem weinglas halten :wink:



    Re: Neue HP

    minime - 30.05.2006, 12:12


    Na denn is ja alles gebongt.

    Also am 24.06.06 bei mir kleine Feier same procedure as every year.
    Alle sind eingeladen, die wissen wo der Garten ist...
    Bringt Badesachen und gute Laune mit



    Re: Neue HP

    Gritney - 30.05.2006, 12:53


    Jippieeeeeh :lol: !!!!



    Re: Neue HP

    minime - 01.06.2006, 16:15


    Noch ne kurze Sache. Wahrscheinlich muss ich die Feier noch ein Wochenende verschieben. Könnt ihr dann auch noch alle? Verschoben wird aus persönlichen Gründen, die ich jetzt hier nicht so offen dementieren will...
    Komm aber auch dieses We wieder nach Hauseeeee

    greetz



    Re: Neue HP

    skillar - 01.06.2006, 21:00


    mensch doh, tine...

    hab schon extra thread eröffnet wegen deiner pardüüüü. mussu ma gucken im forum.

    Zitat: Verschoben wird aus persönlichen Gründen, die ich jetzt hier nicht so offen dementieren will...

    ja, nee... is klar. guck ma auf www.duden.de oder http://de.wikipedia.org/wiki/Dementi

    nix für ungut. helf doch gerne. :)



    Re: Neue HP

    minime - 02.06.2006, 12:45


    Ein aufrichtiges Danke Helli- schatz!
    Für das extra neue Thema und für die Verbesserung (ja, auch jemand mit einem IQ von 139 benutzt hin und wieder die falschen Fachausdrücke hrchmm hrchmm...) Gut, gut. Also doch erstmal wieder der 24.06.



    Re: Neue HP

    skillar - 02.06.2006, 16:18


    Zitat: Ein aufrichtiges Danke Helli- schatz!
    Für das extra neue Thema und für die Verbesserung (ja, auch jemand mit einem IQ von 139 benutzt hin und wieder die falschen Fachausdrücke hrchmm hrchmm...) Gut, gut. Also doch erstmal wieder der 24.06.


    139??? soso. komisch, genau deine körpergröße... :twisted:

    doh, tinsche... so richtig hassu dat noch nich geschnallt, ne? is ja auch peng. :lol:



    Re: Neue HP

    minime - 02.06.2006, 17:32


    Helge, langsam werd ich sauer...
    Ich denke ich schaff das schon mit dir mit zu halten, du BRAIN....
    Auch ich kann die angegebenen Seiten öffnen und jaaaa auch lesen. Danke!!!
    Der zweite Satz bezieht sich nicht auf den ersten Satz, demnächst lass ich ne Zeile für dich frei!! grrr
    Verarschen is nicht.



    Re: Neue HP

    skillar - 02.06.2006, 21:01


    alter... du sollst einfach nur hier in thread schreiben, wenns zur topic klappt. kapisce?



    Re: Neue HP

    Gemipink Iwantapuss - 03.06.2006, 01:51


    il conte hat folgendes geschrieben:
    @paulin: sag ma biste gestern noch bruch- und splittersicher mit kosi nach haus gekommen oder musst du das camäleon jetzt in deinem weinglas halten :wink:

    ***Off-topic mode on***

    hat alles prima geklappt ich schick mal ein paar fotos, egon hat ein ganz ein feines zu hause und fühlt sich puddelwohl, er schiesst fleißig heimchen und hat sogar schon sein stammschlaffplatz.

    http://www.gangcentral.de/Bilder/DSC00352.JPG
    http://www.gangcentral.de/Bilder/DSC00351.JPG
    http://www.gangcentral.de/Bilder/DSC00355.JPG

    und die heimchen vermehren sich unglaublich, dann gibts auch mal ein kleines zwischendurch :)
    Ich freu mich schon wenn er groß ist, dann gibts babymäuse *muha*

    Achja die Herrentagfotos von Lex hab ich auch, is ein richtig dolles dabei

    http://www.gangcentral.de/Bilder/DSC00202.JPG
    greetz gemipink



    Re: Neue HP

    minime - 06.06.2006, 10:36


    skillar hat folgendes geschrieben: alter... du sollst einfach nur hier in thread schreiben, wenns zur topic klappt. kapisce?

    Hmmmm!



    Re: Neue HP

    skillar - 06.06.2006, 17:55


    Zitat: Achja die Herrentagfotos von Lex hab ich auch, is ein richtig dolles dabei

    http://www.gangcentral.de/Bilder/DSC00202.JPG
    greetz gemipink

    jo, das foto is echt der knaller. :lol: aber dran erinnern kann i mi net mehr... :P

    mach die fotos von lex ma uff cd, und bring die ma mit.



    Re: Neue HP

    il conte - 06.06.2006, 23:48


    Gemipink Iwantapuss hat folgendes geschrieben:
    egon hat ein ganz ein feines zu hause und fühlt sich pudelwohl

    mächtig gewaltig egon! sieht ganz gut aus u wo haste ihn nu hingestellt?
    Jo das bild is cool - mensch war das lustig.
    Grüß man Kosi und Co. u wünsch viel erfolg fürn Donnerstag!!

    @ Tine wie war das jetzt bleibts nu beim 24.6. oder später oder wie?
    (ps tine du willst doch das wort "dementieren", obwohl von dir lexikalisch völlig richtig, doch semantisch vollkommen falsch gebraucht, nicht als fachausdruck bezeichnen, oder? :wink:



    Re: Neue HP

    minime - 12.06.2006, 15:24


    Ahhhrrr....Ihr macht mich fertig!
    Also ich werd jetzt im thread die topic klar stellen. D.h. wenn ich Helge richtig verstanden habe.


    Und bitte jetzt kein Kommentar mehr dazu, Leude, ich habe fertig!



    Re: Neue HP

    minime - 14.06.2006, 13:28


    Ach Leude. Ich hab mich vertan. Ich wollte am Freitag feiern den 23.06.06. Dieser Termin steht aber jetzt wirklich! Ich werd euch weitestgehend aber auch vorher nochmal anrufen. Tut mir leid dass ich euch verwirre, aber ihr kennt mich ja. Danke Grüddi!



    Re: Neue HP

    il conte - 14.06.2006, 16:12


    Ach Tine is doch nich so schlimm - hauptsache du meinst mit 06 auch 2006 (und nich 2106 oder so) dann is ja alles klar.

    Weiß dein arbeitgeber eigentlich, dass du während der arbeitszeit soviel privat im internet surfst? u jetzt sag nich es war deine mittagspause! :wink:

    gruß sören



    Re: Neue HP

    minime - 15.06.2006, 16:20


    Ach mein Gott... Ich arbeite 9 Stunden... Und ich will ja auch nur wissen was meine Leude zu sagen haben :) Ich surf ja nicht wirklich.
    Abgesehen davon sitze ich, anders als ihr den ganzen Tag vorm Rechner...



    Re: Neue HP

    Gritney - 15.06.2006, 20:26


    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand. Wollte nur mal sagen, dass mein Puls gestern auf 180 war- das Spiel war auf jeden Fall zu doll.....endlich mal wieder guter deutscher Fußball!!!!
    @tine+il conte:"Das Arbeitsleben ist hart genug- surfen macht glücklich :D !



    Re: Neue HP

    skillar - 16.06.2006, 17:55


    jo, war uff jeden zu doll... unsere deutschen ausländer habens ma wieder gerichtet. :n109:

    war n fettes gefühl, als neuville das ding da reingepiekst hat.



    Re: Neue HP

    minime - 10.07.2006, 15:11


    Wie, was, hier Jule? Bist du es? Ich fass es nicht.
    She´s got it, yeah baby she´s got it...
    Griddi! Jule is drin!



    Re: Neue HP

    skillar - 10.07.2006, 16:17


    wer, was...???

    so, wovon wird n hier gesprochen? wenns hier n neues member gibt, hat es sich gefälligst vorzustellen... mit namen, adresse, körpermaße(sofern es eine frau ist), familienstand, sexuelle vorlieben, usw...



    Re: Neue HP

    Gritney - 10.07.2006, 17:38


    Yeah yoah,
    Jule ist am start.
    Mensch Helge du kennst doch unsere liebe Freundin Juliane Laabs!!!!!!
    @ momo: check mal deine emails puppe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Noch ein paar Witze - gepostet von Trinity am Sonntag 23.07.2006
    ich glaub, ich geh tanzen...! :) - gepostet von skillar am Donnerstag 22.03.2007
    Falls ihr mal.... - gepostet von The Katze am Mittwoch 18.04.2007
    Die Klage läuft schon, Paulin.. - gepostet von Fintowitsch am Sonntag 11.02.2007
    Big brother pool party - gepostet von Fintowitsch am Samstag 12.05.2007
    Tech House - Gerberei - Anja Schneider - gepostet von sudeck am Dienstag 06.02.2007
    Poker in Schwerin - gepostet von skillar am Donnerstag 21.09.2006
    zydis VSG - gepostet von Trinity am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue HP"

    Nemo goes 99. - Nami (Dienstag 28.02.2006)
    Profil von Nemo - James (Sonntag 16.07.2006)
    Nemo van Delving... - Mokuton (Mittwoch 27.10.2004)
    Findet Nemo - starbuck77 (Mittwoch 10.01.2007)
    @nemo - Anonymous (Donnerstag 27.01.2005)
    Dressurstunde Nemo+Sabrina - Sontje (Donnerstag 23.08.2007)
    Findet Nemo - Luna (Sonntag 06.05.2007)
    Das ist nicht Nemo ... - Hartmut (Donnerstag 07.06.2007)
    Dressustunde Nemo und Sabrina - Jassi (Montag 30.07.2007)
    Finding Nemo - islamboard (Samstag 14.01.2006)