MP3-Player wird nicht erkannt

Informations-Forum
Verfügbare Informationen zu "MP3-Player wird nicht erkannt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xp-style - turkishbebek
  • Forum: Informations-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles mögliche besprechen!
  • aus dem Unterforum: Hardware-Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MP3-Player wird nicht erkannt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MP3-Player wird nicht erkannt"

    Re: MP3-Player wird nicht erkannt

    xp-style - 22.04.2006, 12:10

    MP3-Player wird nicht erkannt
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen einen Grundig mp3 player(MPaxx MP 650 512 MB) gekauft. Bis gestern hat er einwandfrei funktioniert. Wenn man ihn angesteckt hat, erschien er im Arbeitsplatz als Laufwerk E (USB-Massenspeichergerät). Dann ging das nicht mehr und ich habe den treiber für win 98 installiert(für win ME war keiner dabei). Dann hat es einwandfrei funktioniert. Aber beim nächsten Mal war noch schlimmer als vorher: wenn man den mp3 player einschaltet, hängt der computer und es geht gar nichts mehr. Ich habe ihn schon an einem Notebook mit XP ausprobiert, da gehts. Ich habe Win ME.
    Woran kann das liegen? :?:



    Re: MP3-Player wird nicht erkannt

    turkishbebek - 22.04.2006, 12:19


    Probier es mal im abgesicherten Modus in den Gerätemanager und den Stick löschen. Dann nochmal probieren. Keinen Treiber installieren. ME sollte ihn selber installieren.



    Re: MP3-Player wird nicht erkannt

    xp-style - 22.04.2006, 12:21


    Mh habs versucht aber immer noch gleich!!!!!! :!:



    Re: MP3-Player wird nicht erkannt

    turkishbebek - 22.04.2006, 12:24


    Ich glaube eher das es am mp3 Player liegt. Probier ihn doch mal an einen anderen Rechner. Am besten an einem XP Rechner. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Informations-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "MP3-Player wird nicht erkannt"

    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)