Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

Nevio Passaro
Verfügbare Informationen zu "Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katze - mike - Nevio-Star1 - Nev-4-ever
  • Forum: Nevio Passaro
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum über Nevio Passaro (26), meldet euch an und diskutiert mit!
  • aus dem Unterforum: Presse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!"

    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Katze - 19.04.2006, 21:10

    Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!
    Hey,

    folgender Artikel stand auf www.nachgedacht.inf

    Mittwoch, 19.04.2006
    Die Sachsen ticken anders, wenn es um Nevio geht - Die Hochburgen des Nevioismus
    Eigentlich ist es keine grosse Sache und es wird die wenigsten Leser interessieren. Für Nevio Fans sollte diese Tatsache allerdings einen Moment Aufmerksamkeit wert sein, die Wertung des Radio PSR Osterhitmarathons.
    Uninteressant, dass sich Dieter Bohlen am sächsischen Dauergedudel beteiligt, interessanter sind da schon die Wertungen, die sich als PDF Datei auf den heimischen Rechner ziehen lassen. Es sticht dabei schon wie harte Pasta ins Auge, dass Nevio in dieser PSR Wertung den 12. Platz mit "Se Bastasse Una Canzone" erreichte, während der Extremsuperstar DSDS Gewinner Tobias Regner erst auf Platz 67 still burnte. Zufall? Absicht? Oder wie wirkliche Wertigkeit der Radiohörer? In Regners Fall zählen keine Ausreden mehr, dass er noch nicht lange im Geschäft sei oder dass seine Karriere noch nicht ganz in Fahrt gekommen ist. Die Tatsache, dass er mit "I still burn" sogar hinter den Teenie - ABBAs A*Teens deplatziert wurde,ist schon leicht bemerkenswert.

    Apropos bemerken. Es kommt beim betrachten dieser Liste wieder die Erinnerung an das DSDS Televoting auf. Schaut man sich die PSR Liste an und denkt gleichzeitig an die Superstarshow zurück, so hegt man noch immer Zweifel am RTL Supertelevoting. Der Radio PSR Hitmarathon spricht eine vollkommen andere Sprache, als es RTL gerne hätte. Und was ist mit den anderen? Daniel Küblböck rangiert als "König von Deutschland" satt auf Rang 256, aber immerhin noch vor Madonna mit "Like a Prayer". Und selbst Dieter Bohlen rangiert mit seinem Song "Gasoline" erst auf Rang 566.
    Als Fazit: Es braucht keines Superstartitels, um einen Wiedererkennungswert zu haben, man muss nur den vierten Platz bei einem Gesangswettbewerb belegen.
    nachgedacht.info

    Ich muss sagen, dass gefällt mir extrem gut ;)
    Nevio, komm doch mal nach Sachsen !



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    mike - 20.04.2006, 19:00


    Nein, ich bin anderer Meinung.

    Dieser Platz 12 hat nichts zu sagen über die angebliche Besonderheit Nevios.
    Denn er ist nur abgestimmt wurden von hysterischen Fans, die sich vielleicht 5 oder 6 mal unter einer anderen E-Mail Adresse eingeloggt haben.
    Im Moment herrscht einfach eine Nevio-Hysterie, die sich bestimmt bald wieder legen wird. Denn überlegen wir doch mal: Hätte Nevio denn so viele Fans, wenn RTL nicht gegen ihn wäre? Ich glaube kaum.

    mike



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Nevio-Star1 - 20.04.2006, 19:19


    Denn überlegen wir doch mal: Hätte Nevio denn so viele Fans, wenn RTL nicht gegen ihn wäre? Ich glaube kaum. gez. Mike

    Du ehrlich gesagt denke ich das schon! Es ging ja bei DSDS nicht um ihrendwelche Zuschauerabstimmungen, Liebespäärchen, Lästerein oder sontige Sachen, sonder um die MUSIK und viele Fans lieben Nevios Stimme und seine Musik die er macht. Und Dieter Bohlen lästert richtig und Nevio sagt nur das was stimmt. Z.B auch letzens mit Mike und Tobi, da sagte er ja das Mike kein Songwriter ist (stimmt ja, er hat den Song nicht selbst geschrieben) sondern einer, der die Songs nachsingt und das tut er ja auch sehr gut (ist doch noch ein Lob, was haben die von RTL denn?) oder bei Tobi, wenn er nicht durch die Presse (Bildzeitung, RTL, Sat1, ..... darunter auch DSDS, weil DSDS is ja sozusagen auch Presse) bekannt geworden wäre, wäre sein Song auch eine Pleite. (stimmt doch, Tobi wäre dann irgendsoein daher gelaufender gewesen, der ne Single macht und nen Song)

    Und ich finde wenn man im Fernseh irgendwas mit Lästerei zu irgendeinem Beitrag sagt, dann denkt man auch automatisch es ist gelästert und die anderen NICHT DSDS-Gucker haben keine Ahnung was da so wirklich abgeht. Sie sagen: Boah ist das ein fieser Hund, lästert über andere und hat selber keine Ahnung.

    Du sagst jetzt sicher, ach das ist ja auch ein Nevio-Fan ist doch klar das die das anders sieht, aber eine Freundin von mir, die Nevio nicht sonderlich mag hat auch nur gehört, Nevio lästert über Mike und Tobi, sie dachte sich nen Teil dabei und gut ist. Dann fragte sie mich was sie daran nicht gut fand und ich erklärte ihr das, sie hat sich im Internet nochmal das angesehen was Nevio gesagt hatte und die sagte darauf: Stimmt du hast Recht. Nevio hat gar nicht gelästert.

    Soll nicht irgendwie beleidigend rüber kommen.
    Das ist wie Nevio so schön sagt ,, Meine kleine, bescheidene Meinung"

    Liebe Grüße

    Sarah



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Katze - 21.04.2006, 10:54


    @ mike
    Du hast schon Recht damit, das es verwunderlich ist, das RTL so einen Aufwand wegen eines Menschen macht, wegen Nevio Passaro.
    Aber es geht hier für RTL sicherlich nicht um den Menschen Nevio, sondern ums Prinzip.
    Ich habe neulich den interessanten Vergleich gelesen, das RTL sich wie ein Kind im Sandkasten benimmt und Nevios Sandburg jetzt kaputt machen will, obwohl RTL ihn anfangs doch unterstütze. Das fine ich einen sehr treffenden und passenden Vergleich.

    Und Fan Hysterie hin oder her, es gibt sicherlich viele hysterische Fans aber es gibt genauso viele, die Nevio einfach als Menschen akzeptieren und seine Musik mögen.
    Denkst du nicht?



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Nevio-Star1 - 18.06.2006, 19:07


    Also da stimme ich zu... ich bin zum Beispiel kein hysterischer Fan! Ich bin ich.... normal wie jeder andere! Ich renn Nevio sicher nicht um, schüttel ihn vielleicht mal die Hand und wünsch ihm viel Glück in der Zukunft.... aber ihn gleich umrennen und bedrängen.. das ist unter jeder Würde eines Menschen!



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Nev-4-ever - 27.06.2006, 18:38


    ja! also ich find nevio halt voll geil! aber das hat nix damit zu tun das rtl was gegen ihn hat! Nevio kann halt gut singen!



    Re: Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!

    Nevio-Star1 - 27.06.2006, 18:43


    Japp stimmt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio Passaro

    GC Leipzig - gepostet von claudia am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sachsenhitmarathon_Artikel von nachgedacht!"

    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    zur Artikel-Datenbank - marcus86 (Dienstag 15.08.2006)
    gig-artikel 13.1. - Johannes (Donnerstag 13.01.2005)