Was haltet ihr von Nevio?

Nevio Passaro
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Nevio?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevio-Star1 - MissPassaro - Katze - mike - haimbry - Nadi23 - Maeusel3110 - ani85 - Nina
  • Forum: Nevio Passaro
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum über Nevio Passaro (26), meldet euch an und diskutiert mit!
  • aus dem Unterforum: Nevio
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Nevio?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Nevio?"

    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nevio-Star1 - 19.04.2006, 18:59

    Was haltet ihr von Nevio?
    1) Was haltet ihr von Nevio?
    2) Wie findet ihr seine Musik?
    3) Mögt ihr seine Lieder besser in Italienisch, Deutsch, Englisch oder in allen 3 Sprachen?
    4) Was findet ihr an Nevio gut?


    1) Ich finde Nevio echt klasse.
    2) Ich finde seine Musik echt cool, da sie einen berührt.
    3) Ich mag sie in allen Sprachen.
    4) Ich mag alles an ihm, seine Stimme, seine Musik, seine Ausstrahlung, seine Emotionen bei der Musik, seine Augen, seinen Humor, seine Sympathie,.....

    Und ihr?

    Gruß Nevio-Star1



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    MissPassaro - 19.04.2006, 19:02

    Re: Was haltet ihr von Nevio?
    [quote="Nevio-Star1"]
    1) Was haltet ihr von Nevio?
    2) Wie findet ihr seine Musik?
    3) Mögt ihr seine Lieder besser in Italienisch, Deutsch, Englisch oder in allen 3 Sprachen?
    4) Was findet ihr an Nevio gut?

    quote]

    1. ich finde nevio echt super
    2. Seine musik liebe ich über alles
    3. eher englisch und italienisch, obwohl bei ich kenne nichts fand ich ihn eigentlich am besten
    4. s. nevio-Star1



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Katze - 19.04.2006, 19:28


    1. Das ist nicht so einfach.
    Nevio an sich kommt sympathisch rüber, auch wenn ihn die Presse,
    besonders RTL oft als sehr arrogant hinstellt.
    Ich finde aber, dass er sich Teils mit seinen Äußerungen Steine in den
    Weg legt..
    Als Beispiel seine Einspieler..hätte er mit dieser Kritik nur abgewartet, vielleicht wäre er dann weitergekommen. Und danach hätte er dann mit seiner Kritik loslegen können. Allerdings bin ich auch nicht sicher, ob es nicht so besser ist, wie es gekommen ist. Dadurch, das RTL ihn so häufig kritisiert, bzw. dann wieder provokant in den Mittelpunkt stellt, gewinnt er noch mehr Fürsprecher.

    2. Seine Musik ist etwas durch und durch Gutes. Man merkt, das er sie selber komponiert, sie sind ihm wie auf den Leib geschnediert (ist ja logisch) und deswegen ist sie auch sehr überzeugend. Durch den Umstand, das er seine Musik selber komponiert und textet, wir er wirklich lange Bestand haben, wie Flavio schon sagte.

    3. Das ist eine sehr schwierige Frage..Ich finde alles gut. Allerdings klingt es im italiensich einfach am meisten nach ihm..doch leider verstehe ich kein Italienisch..das müsste ich dann noch lernen..

    4. Nevio kommt für mich als sehr bodenständiger, ruhiger Typ vor, er wird eher selbstbewusster und offener, wenn er sich seiner Musik widmet..das findet ich toll ;)
    Er scheint sich auch für Einiges Gemeinnüziges wie Dunkelziffer e.V zu engagieren, was ich auch sehr positiv findet, Er widmet sich sehr seinen Fans und nimmt sich auch Zeit für sie. Wieder ein Pluspunkt für Herrn Passaro ;)



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    mike - 20.04.2006, 19:02


    Ich halte Nevio für überwertet. Ok, er kann gut singen, aber er bildet sich auch verdammt viel darauf an. Ich mag seine Musik, doch die Art wie er sich gibt, ist einfach unausstehlich. Er ist abgehoben, denke ich.

    Ihr könnt mir widersprechen, ich bin gern für Argumente bereit.

    mike



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Katze - 20.04.2006, 21:26


    Jetzt ist die Frage:

    Was für eine Art meinst du? Die von der Kamera eingefangene Art?
    Oder, wie er wirklich ist?
    Und woher willst du das wissen? DU kennst ihn nich persönlich und denkst du, das er alles vortäuscht, was er zum Beispiel ins Diary schreibt?

    Das kann nicht sein.. :neviovor:



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    haimbry - 23.04.2006, 17:19


    mike hat folgendes geschrieben: Ich halte Nevio für überwertet. Ok, er kann gut singen, aber er bildet sich auch verdammt viel darauf an. Ich mag seine Musik, doch die Art wie er sich gibt, ist einfach unausstehlich. Er ist abgehoben, denke ich.

    Ihr könnt mir widersprechen, ich bin gern für Argumente bereit.

    mike

    nevio gibt sich nicht so er wird so dargestellt.
    du meinst vielleicht er ist abgehoben ich würde es eher so deuten,dass er sich seinen stärken bewusst ist aber sich nicht für "etwas besseres" hält.



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nevio-Star1 - 18.06.2006, 18:50


    Genauso denke ich auch!
    Nev ist sich selbst stets treu und er ist nicht abgehoben.... es kommt oft so rüber ja... sagte meine Oma auch *lol* aber als ich ihr es erklärt habe hat sie es eingesehen und sagte: Stimmt schon, aber mag den Typen trotzdem nicht! *lol*

    Aber meine Oma findet (dank mir),dass er eine super Stimme hat und sie versteht zwar kein Englisch und Italienisch, fand die Lieder aber trotzdem gut und als sie dann das Deutsche hörte war sie begeistert (wenn man es so nennen kann)!

    Und habe es so wie Nevio es sagte anderen auch erklärt und klar gemacht, was er damit sagen will und dann sagten die meisten darauf: Es leuchtet ein, aber wenn man das jetzt so hört, könnte man denken RTL macht es absichtlich!

    Jetzt schreib ich mal wieder einen Roman aber das musste sein ;-)



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nadi23 - 25.06.2006, 18:12


    Ich halte von nevio sehr viel sein tallent andere zum lachen zu bringen seine stimme sein aussehen :wink: und seine kochkünste natürlich auch! *lach* naja ok das war meine meinung zu nev

    Ciao Nadi



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Maeusel3110 - 04.07.2006, 15:55

    Re: Was haltet ihr von Nevio?
    Nevio-Star1 hat folgendes geschrieben:
    1) Was haltet ihr von Nevio?
    2) Wie findet ihr seine Musik?
    3) Mögt ihr seine Lieder besser in Italienisch, Deutsch, Englisch oder in allen 3 Sprachen?
    4) Was findet ihr an Nevio gut?

    Gruß Nevio-Star1

    1.
    Das ist garnicht so einfach. Nevio ist ein netter Mensch, macht sehr viel für seine Fans und kümmert sich um sie.

    2.
    Nevio`s Musik ist sehr tiefsinnig. Er denkt darüber nach, was er singt. Er singt sehr gefühlvoll. Mich berührt es jedesmal, wenn er da so Mutterseelen allein auf der Bühne ist, nur mit seiner Gitarre,...einfach nur wunderschön.

    3.
    Egal ob er englisch deutsch oder italienisch singt, er hat es in allen drei Sprachen echt drauf.

    4.
    Nevio sieht gut aus,... ein kleiner Charmeur.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans.
    Aber das allerwichtigste, er ist auf dem Boden geblieben.


    MfG Maeusel3110 :)



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nevio-Star1 - 04.07.2006, 20:11


    jo das stimmt



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    ani85 - 05.08.2006, 18:12


    1) Was haltet ihr von Nevio?
    2) Wie findet ihr seine Musik?
    3) Mögt ihr seine Lieder besser in Italienisch, Deutsch, Englisch oder in allen 3 Sprachen?
    4) Was findet ihr an Nevio gut?

    Gruß Nevio-Star1

    1) Also ich finde Nevio echt super. Ich habe mich eigentlich nie für DSDS interessiert. Dann musste ich mir "gezwungener Maßen" mit meiner cousine das carsting anschauen wofür ich ihr im nach hinein total dankbar bin <--- danke chrissy! Ich habe keine Staffel! Er ist einfach genial.

    2) Seine Musik ist berührend. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich mir seine Lieder anhöre wenn es mir nicht gut geht und ich höre seine musik dann geht es mir danach viel besser.

    3) Ich mag seine Lieder in allen drei Sprachen. Aber italienisch hat einen leichten Vorsprung die Sprach ist einfach toll ich möchte unbedingt italienisch lernen und auch mal in italien arbeiten

    4) Mmmmhh.... seine musik, seine stimme seine ehrlichkeit, sein auftreten



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    ani85 - 05.08.2006, 18:15


    oh nein
    ERGÄNZUNG punkt 1) nach keine Staffel kommt noch verpasst :lol:



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nina - 05.08.2006, 22:46


    1) Was haltet ihr von Nevio?
    2) Wie findet ihr seine Musik?
    3) Mögt ihr seine Lieder besser in Italienisch, Deutsch, Englisch oder in allen 3 Sprachen?
    4) Was findet ihr an Nevio gut?


    1) Ich finde, er ist der beste Sänger der ganzen Welt. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Fan bin.
    2) Ohne seine Musik könnte ich glaube ich nicht mehr leben. Mit den meisten Songs spricht er mir aus der Seele (vor allem Stella und Amore per sempre)
    3) Ich finde alle drei Sprachen gut, mag aber italienisch am liebsten
    4) Seine Stimme, seine Art, sein Lächeln, sein Parfum :) einfach alles! Außerdem mag ich Männer, die Klavier spielen können! Ich liebe diesen Mann! Mein einziges Kriterium: er ist Rechtshänder (ich steh auf Linkshänder)



    Re: Was haltet ihr von Nevio?

    Nevio-Star1 - 06.08.2006, 20:04


    Naja XD
    Ob Links oder Rechtshänder is mir eher egal *lol*
    Hätte nicht gedacht das man nach sowas auch gehen kann.. geil *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio Passaro

    Spielt ihr ein Instrument? - gepostet von Nevio-Star1 am Samstag 24.06.2006
    Amore per sempre... richtige Entscheidung? - gepostet von Nevio-Star1 am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Nevio?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)