Annalen des Ordens

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Annalen des Ordens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelyque - Jeanned - Roseate - Christiana
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte des Ordens
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Annalen des Ordens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Annalen des Ordens"

    Re: Annalen des Ordens

    Angelyque - 23.04.2006, 19:40

    Annalen des Ordens
    Als Eure Großmeisterin ist es nun meine Aufgabe, euch die Geschichte des Ordens zu berichten. So höret was in den Kodizen geschrieben steht:

    Die Gründung des Ordens geht auf eine Zeit zurück, in der die Orks noch nicht in Azeroth eingefallen waren. 200 Jahre bevor die ersten Orks unsere Boden betraten und das erste Orkblut unsere Erde tränkte, gab es andere Kriege, Kriege zwischen den Menschen. In dieser Zeit gründeten sich die beiden großen Menschennationen Azeroth und Lordaeron. Und wie es seit Anbeginn der Menschheit war, herrschte Neid und Rivalität zwischen den Nationen. So kam es das 200 Jahre vor dem ersten Krieg gegen die Horde ein anderer Krieg das Land verheerte, das wir heute östliche Königreiche nennen.
    Im Silberwald auf der Festung Shadowfang lebte zu dieser Zeit Herzogin Florentine vom silbernen Wald. In den Zeiten des schweren Krieges zwischen Lordaeron und Azeroth gab sie Witwen und Waisen Unterkunft und eine Hoffnung auf Überleben. Das Schicksal war gnädig mit dem Gebiet des heutigen Silberwaldes und kein Soldat setze einen Fuss unter die mächtigen Bäume.
    Nach Beendigung des Krieges blieben viele Frauen auf der Burg Shadowfang, da sie ausserhalb der Burgmauern alles verloren hatten. Die Männer und Söhne waren im Krieg geblieben und die Heimstätten von den gegnerischen Soldaten verwüstet. Andere hatte schwere seelische Grausamkeiten erleben müssen und ihnen half die Ruhe hinter den Mauern Shadowfangs einiges zu vergessen. Dies war die Geburtsstunde des Ordens "Schwestern des silbernen Waldes".
    Die Frauen lebten in Eintracht mit ihrer Umgebung und in Frieden mit sich selbst. Durch die Ereignisse des Krieges vereint, kapselten sich die Schwestern von der Aussenwelt weitesgehend ab. Nur in Pyrewood sah man sie ab und zu einmal, den auch der Orden musste durch weitere Schwestern gestärkt werden. So kam es das alle männlichen Nachkommen in Pyrewood ausgesetzt wurden und nur die weiblichen innerhalb der Festungsmauern großgezogen wurden. Was hinter den Mauern der Feste geschah, ist bis heute der Aussenwelt nicht bekannt, und wird auch an dieser Stelle nicht preisgegeben. So sagen es die Regeln des Kodex vom silbernen Wald.
    Als die Orks dann in den östlichen Königreichen einfielen, war der Orden fast in Vergessenheit geraten. Dies wäre auch so geblieben, wenn nicht eine marodierende Orkhorde ihr Lager im Silberwald aufgeschlagen hätte. Den Treueschwur dem Wald und Pyrewood gegenüber wahrnehmend, fielen die Frauen über die Orks her und vernichteten sie. So erfuhr auch der König von Lordaeron von unserem Orden und schickte Boten um die Frauen für den Krieg gegen die Orks zu gewinnen. Doch die Großmeisterin sandte den Boten unverrichteter Dinge zurück. Der erste Krieg gegen die Orks ward gewonnen und der zweite schickte sich an. Wieder sandte der König von Lordaeron Boten und wieder wurden sie mit einer Ablehnung zurückgeschickt. Den Frauen lag nichts am Krieg gegen die Orks und am Königreich Lordaeron. Sie lebten ihr Leben und wollten nicht erneut alles im Krieg verlieren. Der Krieg ward erneut gewonnen und eine neue Bedrohung erschien am Horizont, die brennende Legion. wieder erschien ein Bote vor den Toren der Feste Shadowfang und wurde von Großmeisterin Josephine vom silbernen Wald empfangen. Er schilderte die Lage an der Front und diesmal wurden seine Bitten erhört. Der Orden schickte sich an in den Krieg gegen diese Übermacht zu ziehen. Eine kleine Schar von 30 Frauen des Ordens folgten ihrer Großmeisterin bis an den Fuß des Berges Hyjal. Hier wurden wir Teil der entscheidenden Schlacht um das Schicksal unserer Welt. Während dieser Schlacht fiel Großmeisterin Josephine und ihre älteste Tochter, ich, wurde Großmeisterin. Nach dem Sieg über die brennende Legion kehrten wir zurück zu unserer Feste Shadowfang und sahen sie in feindlicher Hand. Der Hexer Arugal hatte die restlichen Schwestern getötet und Pyrewood verdorben. Dies war die Geburtsstunde eines neuen Kodex, die "Schwestern vom silbernen Wald" gab es nicht mehr, nun wurde wir zu dem was wir heute sind. Geschrieben auf Lykanthropenhaut und mit deren Blut sind die "Schwestern des Zorns" ein Zeugnis von Krieg mit Dämonen und der Arglist eines verblendeten Hexers. Wir werden nicht eher ruhen, bis Shadowfang wieder unser ist und dann werden wir wieder das was wir waren, "Schwestern des silbernen Waldes". Unser Trachten folgt diesem Ziel und jeder Feind, den wir erschlagen ist ein Stein der diesen Weg pflastert.



    Re: Annalen des Ordens

    Jeanned - 25.04.2006, 09:57


    endlich erfahren wir die genauen Hintergründe des Wandels der Schwestern vom Silberwald zu den Schwestern des Zorns. Ich freue mich diesem Orden dienen zu dürfen.

    Jeanne



    Re: Annalen des Ordens

    Roseate - 25.04.2006, 17:07


    Die Ehrfurcht schwächt meine Knie und zwingt mich hernieder.

    Die Tränen sind meine ständige Begleitung, wann immer ich an unsere Geschichte denken muss, oder erinnert werde.

    Dämonen des Tages und der Nacht und jedweder Widersacher gegen unsere Schwestern und unser Bündnis, ich rate euch nehmt euch in Acht. Es wird keinen Ort im Diesseits und im Jenseits geben, an dem unser Zorn euch nicht erreichen wird.



    Re: Annalen des Ordens

    Jeanned - 27.04.2006, 09:40


    Hallo Angel, habe noch mal eine Frage zu der Geschichte des Ordens. Es tauchen zwei Namen auf. Einmal den euerer Mutter Josefine, der Großmeisterin des Ordens vom Silbernen Wald und den einer Herzogin Florentine. Wie ist das Verhältnis dieser beiden zueinander ? oder handelt es sich um die selbe Person ?

    Grüße von Jeanne, die immer alles ganz genau wissen will.



    Re: Annalen des Ordens

    Angelyque - 28.04.2006, 19:06


    Na dann will ich deine und die Neugier von allen mal etwas befriedigen und diesen Zusammenhang etwas näher erklären.
    Wie ich bereits erwähnte, geht der Titel Großmeisterin des Ordens immer an die älteste Tochter, also zuletzt an mich. Also ist Herzogin Florentine vom silbernen Wald, eine Vorfahrin von Jose und mir.
    Hoffe ich habe fast alle Unklarheiten beseitigen können und ja dieser Umstand macht Jose und mich zu Herzoginnen vom silbernen Wald. Auch wenn es derzeit nur ein Titel ist, auf dem keine von uns besteht. Und Jose noch eigentlich noch nicht mal auf den Namen selbst. *empfindet etwas Trauer darüber*



    Re: Annalen des Ordens

    Jeanned - 16.10.2006, 10:40


    aus Anlass der letzten Vorkommnisse wollte ich an dieser Stelle - Angelyque einmal bitten, unsere Position zu den diversen strengen Gildengruppierungen zu skizzieren.

    Sind wir ein "böser" Orden, nur weil eine Hexe darin ihren redlichen Dienst tut ? Wie stehen wir zu denjenigen, die ihr Heil in der Verehrung des Lichtes sehen (hab ich das jetzt richtig ausgedrückt).



    Re: Annalen des Ordens

    Christiana - 16.10.2006, 12:26


    Ich sehe mich selbst als eine Jüngerin des Lichtes. Bisher ist mir nichts aufgefallen, was darauf hindeutet, dass die aufrechten Schwestern Feinde des Lichts sind. Auch habe ich noch nie eine aufrechte Schwester etwas Böses tun sehen.

    Vielleicht sind wir Feinde des Kreuzzugs und der Inquisition, aber diese haben leider den ersten und wichtigsten Grundsatz des Lichtes vergessen: Den Grundsatz des Respekts: Jedes Wesen hat seine eigene Verbindung zur Welt. Auch fehlt es ihnen an Barmherzigkeit.

    Es schmerzt mich persönlich sehr zu sehen, wie sie in ihren Fehlglauben gefangen sind. Ich hoffe, dass sie eines Tages zum rechten Pfad zurückfinden. Vielleicht kann ich meinen Teil dazubeitragen.

    Daher möchte ich um Nachsicht mit der Inquisition bitten. Sie versuchen nur das richtige zu tun, auch wenn ihre Wege nicht die rechten sind. Ein Krieg würde sicher nicht helfen. Denn es sind zwei Ideen, Weltanschauungen, die hier aufeinander treffen. Eine Idee kann man nicht mit Waffengewalt besiegen, aber man kann ihnen helfen zu erkennen, dass Ihre Idee sie weit von ihrem noblen Zielen abgebracht hat.

    Auch wenn mein Herz den Kampf scheut, so möchte ich dass Ihr wisst, wenn ihr euch entscheidet ins Feld zuziehen, so werde ich euch als Heilerin begleiten.

    In tiefer Hochachtung,



    Re: Annalen des Ordens

    Roseate - 17.10.2006, 13:15


    Natürlich sind wir die Guten - das bedarf keiner besonderen Erklärung unserer Großmeisterin *zumindest nicht für Roseate*

    Und wann immer ein unserer ehrenwerten Schwestern in Bedrängniss gerät oder von diesen geistig verwirrten Glaubenskasten verfolgt oder nur schief angeschaut wird - so schwört Roseate vom See - daß die Schattenwächter im Rahmen ihres Schutzauftrages handeln werden.

    Und unsere Wege sind nicht von Diplomatie geprägt.
    Wenn Heilung von nöten wäre, verehrte Christiana, dann hoffe ich doch, daß sie unsere "Feinde" brauchen. Aber ich bin froh zu wissen, daß Ihr mit Euren Künsten nicht fern seid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Meerugrgo'l ? - gepostet von Jeanned am Freitag 13.04.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    was ist los ????? - gepostet von Jeanned am Mittwoch 06.09.2006
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    neues Addon ab 2008 - gepostet von Jeanned am Dienstag 31.07.2007
    Chromik Velendaij - gepostet von Roseate am Dienstag 06.02.2007
    Herzlich Willkommen - Namiko - gepostet von Jeanned am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Annalen des Ordens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)