Krümels-Bücherwelt ...

... ein Literaturforum der anderen Art

Nichol, James W. "Ausgesetzt"




Nichol, James W. "Ausgesetzt"

Beitragvon Rabe » 19.04.2006, 13:49

Bild

Klappentext:
Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.


Vorne auf dem Buch ist ein großer Aufkleber mit der Aufschrift: "Kanadas bestes Thrillerdebüt" und mir hat es auch wirklich sehr gut gefallen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass es bis jetzt der erste kanadische Thriller ist, den ich lese! :wink:
Das Buch ist sehr spannend und hat mich immer wieder aufs neue überrascht. Wendungen auf die man wirklich gar nicht gefasst war und man erhält einen sehr guten Einblick in Walkers Charakter. Das Buch hat hat mich schon vom ersten Satz an gefesselt und mir wirklich gut gefallen!
Rabe
 

von Anzeige » 19.04.2006, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Krimi/Thriller

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron