Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handy82
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen..."

    Re: Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen...

    Handy82 - 03.01.2009, 00:15

    Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen...
    so ich will auch meine Saft hier ablassen:
    mein Auygo wurde Mitte/ Ende September bei dem obig genannten AH bestellt, da sie eine sehr guten Preis anboten. Unverbindliche Lieferzeit 3 Monate.
    Warum liefert Citroen den C1 schon in ca 4 wochen?
    das konnte mir bis dato keiner der Verkäufer erklären. Finanzkrise und Absatzschwierigkeiten ließen mich hoffen, es würde schneller gehen.
    Irgendwann Ende November meinter der Verkäufer, es werde wohl auch Mitte bis Ende Dezember. Eine Woche vor Weihnachten rief mein Vater nochmal an, da auch extra Uralub zur Abholung eingeplant werden musste. Jaaa, der Wagen ist unterwegs zu uns und die Papiere könnten wohl noch vor Weihnachten eintreffen, war die Antwort. Die wir bekamen. Ich rief dann nochmal am 23. oder so an, weil der Verkäufer sich nicht wie versprochen gemeldet hatte. Er nur: Habe ich schon Ihrem Vater gesagt, es wird sich gemeldet. Nur hat sich immernoch niemand gemeldet und steigt so ein Gefühl empor, man will uns hinhalten, um noch von Toyota evtl einen Rabatt rauszubekommen, da ja das Facelift demnächst erscheint, bzw uns direkt ins Gesicht gelogen wurde, was die Lieferung des Wagen betrifft.
    Normalerweise sollte ja trotz Weihnachtsfeiertage und Vorzeit ein Auslieferung innerhalb 1 -2 Wochen passieren, oder irre ich mich da so stark. Naja ich bin weiterhin ohne Auto und muss jetzt weiter Fahrradfahren bei dem Wetter und bekomme keine ordentliche Antwort noch irgendwelche Nachrichten. Die einzigsten Informationen die wir bisher bekammen, bekammen wir nur, da wir anriefen.
    Hat irgendjemand Informationen, die mit der Auslieferungsdauer etc zu tuen haben? Laut meiner Info wird nach herstellen eines Auto der Brief sofort zum Händler geschickt. Und das AH Lackas wollte sich sofort melden um ihn mir zuzuschicken....
    Ich bin stinksauer....
    Also bis jetzt ist das AH oder der Herr Verkäufer nicht zu empfehlen, da absolut unkooperativ.



    Re: Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen...

    Handy82 - 27.01.2009, 18:06


    ich habe heute nachdem ich dem verkäufer stress gemacht habe folgende antwort bekommen:

    Guten Tag Herr .........,

    wie bereits erwähnt können wir das Fzg leider nicht zu den Konditionen liefern die Sie gewünscht haben.

    Die Prämien haben sich leider so zu Ungunsten verschlechtert, das wir diesen Preis leider nicht mehr darstellen können.

    Das ist auch der Grund warum die Geschäftsleitung bzw unsrer Betriebsleiter Herr Tsolakidis dieses Geschäft nicht genehmigt hat.

    Wie ich Ihnen schon am Telefon angeboten habe ist es möglich Ihnen einen AYGO COOL BLUE zu dem Preis von 11.239.- zu liefern !(Listen Neupreis 12890.- Euro)

    !!!!!!!!!!!!!!!=> Frechheit auf der Toyota Seite wird der Fünftürer Aygo Cool Blue mit 12050€ geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dirk Blaschke

    Auto Lackas Gmbh

    Moesrser Strasse 480

    47475 Kamp-Lintfort

    ich warte jetzt seit 4 monaten auf den wagen und er konnte diese Info nicht von sich alleine weitergeben!!

    also dieser verkäufer IST NICHT EMPFEHLENSWERT!
    Kundenzufriedenheit gibt es nicht!

    war hier bei unserem händler vor ort ( den ich erst seit kurzem kenne, da ich noch nicht lange hier wohne ) und er gibt mir einen Facelift Aygo mit der gleichen Austattung für 300€ fertig zugelassen. als vergleich: das alte angebot war inkl 6 monatiger zulassung des AH als Halter um auf den Preis zu kommen!
    Ebenso will er mir den wagen in zwei Wochen besorgen und wenn ich ein auto benötige kann ich eins für den zeitraum haben!
    DAS nenne ich im Sinn von kundenzufriedenheit arbeiten!

    für alle in der Nähe Fulda:
    Toyota Autohaus R. Geißenhöner GmbH auf dem Petersberg hier gibt es noch den besagten Kundendienst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    keine umluft schaltung beim c1 advance! - gepostet von Siw am Dienstag 10.10.2006
    Wollt mich nur mal melden... - gepostet von sickaygofreak am Sonntag 11.03.2007
    Originel Radio - gepostet von raffi am Sonntag 05.11.2006
    Achtung: Off Topic. Sie verlassen hier den Aygo-Bereich... - gepostet von cdet am Dienstag 16.05.2006
    Geräuschdämmung der Kofferraumwanne - gepostet von cdet am Mittwoch 31.05.2006
    "Feindliche Übernahme" Aygo-forum.de - gepostet von jumping-blueberry am Dienstag 11.07.2006
    Faltdach - gepostet von Andy am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen..."

    FORUM INFOS!!!BITTE LESEN!!! - gepostet von krakadil am Dienstag 06.06.2006
    Schinken-Kren-Aufstrich - gepostet von rednight am Sonntag 09.07.2006
    Kommando zum Betreten der Gildenstadt - gepostet von []ADMIN[]Emmefel am Montag 31.07.2006
    Aktuelle Mitglieder im Raid - gepostet von McLeod am Samstag 19.08.2006