Die Ärzte

Radsportfreunde Cledoni
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dominik - clemens - valentin - sebastian - tami
  • Forum: Radsportfreunde Cledoni
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Kommunikationsplattform der Freunde und Förderer von Cledoni Custom Bikes
  • aus dem Unterforum: Bandkritiken
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    dominik - 19.04.2006, 18:15

    Die Ärzte
    Die Ärzte sind eine meiner Lieblingsbands.
    Zur zeit hör ich se aber fast net.
    Die machn einfach den edelsten fun-sinnlos punk, mit betonung auf fun-sinnlos :D
    und außerdem mag ich eh gern deutschsprachige bands!



    Re: Die Ärzte

    clemens - 19.04.2006, 20:58

    hurra
    richtig edler spaß-punk
    so edler Humor und super mitsinglieder! manchmal sowas von sinnlos(Samen im Darm^^) aber so Spaßig einfach zu chillen.
    find auc hdie Vorlesung vom Domi gut...kp wie's genau heißt!!! :?:



    Re: Die Ärzte

    dominik - 19.04.2006, 22:46


    was meinst du mit vorlesung?



    Re: Die Ärzte

    valentin - 20.04.2006, 11:00


    der beste deutschsprachige fun-punk den es gibt



    Re: Die Ärzte

    clemens - 20.04.2006, 16:13

    @domi
    de nico hat vom Basti so en album des heißt:
    Gesagtes!!! und da reden se irgendwie über ihre geschichte :!:



    Re: Die Ärzte

    sebastian - 20.04.2006, 19:46


    Die Ärzte sind meine absolute Lieblingsband :) , sie haben einfach die besten Melodien, die besten Texte ich find aber echt sch.... das sie kein Album mehr bringen :x



    Re: Die Ärzte

    dominik - 21.04.2006, 10:17


    wär echt mal wieder an der zeit, aber vielleicht geht denen halt die kreativität aus, dann kommen so komische alben dabei raus wie Bullenstaat.



    Re: Die Ärzte

    sebastian - 21.04.2006, 20:09


    ja aber Bullenstaat is ja mit em Sahni, ä wie schreibt man den? egal, :lol: des is dan ja was ganz anderes da wird dann übel rumgeschrien
    :wink:

    aber villeicht fällt denen echt nix mehr ein schade eigentlich



    Re: Die Ärzte

    sebastian - 23.04.2006, 13:22


    punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo punk´n´pogo



    Re: Die Ärzte

    tami - 10.07.2006, 14:05


    die ärzte ham so ziemlich die geilsten texte die s gibt.
    ich mein welcher otto normalverbraucher kommt auf so geile texte wie monsterparty oder claudia hat nen schäferhund oder kopfhaut????
    da muss mer scho übel wa an der klatsche haben und des is einfach bloß geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radsportfreunde Cledoni



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)