Bewerbung von nike-only

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von nike-only"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bronski
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von nike-only
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von nike-only"

    Re: Bewerbung von nike-only

    Anonymous - 01.01.2009, 19:40

    Bewerbung von nike-only
    Hi, ich bin nike-only, und da ich gerade eine Allianz suche, hab ich euch mal angeschrieben!
    Ich bin auf euch gekommen, weil eins euer Mitglieder in meiner Nähe wohnt... .
    Ihr seid die erste Allianz, die ich angeschrieben habe.
    Zur Zeit hab ich um die 80 EW, Tendenz aber natürlich steigend^^.
    Ich hab mir eure Allianz aus gesucht, weill ihr starke Spieler habt und ein professionelles Forum habt und das für mich positive Punkte :!: an einer Allianz sind^^!!!
    Ich versuche eigentlich so oft wie möglich "on" zu sein.
    In der Regel 1 Mal am Tag für 'ne halbe Stunde oder mehr.
    Aber jedes 2. bis 3. Wochenende widme ich dann schon mal den halben Tag für Travian :wink: .
    Meinen jetztigen Travian-Account hab' ich erst seit ca. einem Monat.
    Forumaktivität hatte ich eigentlich schon immer, ich find' das wichtig in 'ner Allianz.
    Weil ich halt noch nich so lange spiele, hat mich auch noch niemand angegriffen oder gar gefarmt.
    Ich spiele neben dem Account hier noch in Welt 4, ungefähr genau so lange.
    Da heiße ich genauso wie hier(nike-only), aber in der Welt hab' ich schon 'ne Allianz :D .
    Über mich: ich wohne in Schleswig-Holstein an der Nordsee, bin im Oktober 15 geworden und spiele Fußball und Trompete in eriner Big-Band.

    So, ich hoffe ich habe eure Bewerbungswünsche alle erfüllt und hoffe jetzt natürlich auch auf eine Einladung^^.
    Wäre ganz nett, wenn einer von euch mir bei Travian mal eure Entscheidung schreiben würde.
    MfG, nike-only



    Re: Bewerbung von nike-only

    bronski - 02.01.2009, 00:50


    wir beraten und geben dir dann bescheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Bündnisanfragen - gepostet von menschenwesen am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von nike-only"

    Ganz interessant!!! - gepostet von Chambes am Montag 22.05.2006
    Steam - gepostet von steam am Montag 12.06.2006
    Countdown für Dani und Leroy - gepostet von Summer am Freitag 07.07.2006
    CSS: Latest News - gepostet von .:NN:.N@DE am Samstag 19.08.2006