fragen zum spiel

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "fragen zum spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - assunta - Shai
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fragen zum spiel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fragen zum spiel"

    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 18.04.2006, 19:18

    fragen zum spiel
    hier kann jeder fragen zum spiel schreiben.



    ab wann zählt der nachtsverteidigungs bonus???



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 18.04.2006, 19:22


    Verteidigungsbonus: (von 0-7 Uhr um 100%)



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 18.04.2006, 20:54


    und wie viel zu welcher zeit?



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 18.04.2006, 22:29


    Öhm steht doch da, von 0-7Uhr um 100%... :roll:

    Also einfach gesagt, von 24Uhr Nacht, bis um 7Uhr Morgen steigt die Verteidigung um 100%!



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 19.04.2006, 16:40


    .................leute eure punkte sind nua am steigen!!!
    vergesst net truppen zu bauen und zu forschen!!!
    ich habe bereits 40speer 20n schwert und 15 axt!!! punkte kämpfen nicht und desto mehr punkte desto größer ist die verführung der großen dich zu adeln :wink:



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 19.04.2006, 19:02


    95Speer 20Schwert... :D



    Re: fragen zum spiel

    assunta - 19.04.2006, 22:12


    42 Speerträger
    27 Schwertkämpfer



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 20.04.2006, 19:06


    40speer 30 schwert 15 axt :lol:



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 22.04.2006, 18:11


    hab minen erstmal hochgezogen und fang jetzt erst mit truppen an



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 22.04.2006, 18:48


    40 speer 55schwert 30 axt



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 22.04.2006, 22:08


    80 Speer
    40 Schwert
    38 Axt
    n paar Kavallerie ... die holzen wenigstens n bissel was weg



    Re: fragen zum spiel

    Shai - 23.04.2006, 14:36


    Ich habe bis jetzt nur
    85 Speer
    und 28 Schwert



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 27.04.2006, 19:25

    ...
    Uhm wenn ich jemandem Unterstützung schicken würde, verliere ich dann meine Truppen und übergebe sie dem jenigen?

    Wenn man Adelt, kann man das irgendwie abbrechen oder kann die adlung gestoppt werden?

    Lohnen sich Nachtangriffe?

    Wie hoch sollte man die Minen am Anfang forschen und wie weit seine Foschungen verlegen auf Def Truppen?



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 27.04.2006, 20:03

    Antworten auf deine Fragen...
    1. Die Truppen dienen nur der Verteididung des "Unterstützten", d.h. er kann nicht mit ihnen angreifen o.ä., du kannst sie auch jederzeit wieder zurückziehen! Ob du sie alle verlierst hängt von vielen Faktoren ab, z.B. wie stark der Angreifer ist, wieviele eigene Truppen der Verteidiger hat oder wie hoch er seinen Wall schon gezogen hat, ausserdem sind Angriffe bei Nacht besser zu verteidigen :wink:

    2. Du kannst die Adelung noch abbrechen, wenn noch nicht zuviel Zeit vergangen ist seit dem Zeitpunkt, ab dem du das AG losgeschickt hast...müsste auch irgendwo unter "Hilfe" bei Stämme nachzulesen sein, wie lange da genau ist!

    3. Nein

    4. Ich würde die Mine am Anfang nich so hoch zeihen, habe sie im Augenblick auf Stufe 11 und werde mich jetzt auch mehr um die Lehmgrube und vor allem den Holzfäller kümmern! Baue am Anfang hauptsächlich Speerträger (sind gut zur Verteidigung gegen Reiter und können auch am besten von den Bodentruppen farmen), ansonsten halt Schwertkämpfer zur Verteidigung gegen alle Bodentruppen und wenn du dann irgendwann mal größere Angriffe bzw. Adelungen planst, baue Axtkämpfer...die moschen fast alles weg :D

    Hoffe geholfen zu haben, wünsche noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Stämme spielen :wink:

    Adios!



    Re: fragen zum spiel

    assunta - 27.04.2006, 22:34


    Also ne gute Deff besteht nachher aus 12k Speer und Schwert.. und 1k skav

    Gute Off: 300 Rammen, paar Katas.. 3k lkav und ne menge axt...

    Das ist meine Erfahrung... Kann aber bei jedem anders sein



    Re: fragen zum spiel

    Anonymous - 28.04.2006, 08:03

    allet klar
    dann mal danke für die info :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Eisen - gepostet von Bartimäus²² am Samstag 19.08.2006
    Die besten Wünsche gehen heute... - gepostet von kombikiste am Samstag 01.07.2006
    Einheitliche (Forschungs-) Taktik ? - gepostet von kombikiste am Freitag 21.07.2006
    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Stammesprofil - gepostet von DaZzLeR am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fragen zum spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)