Der Vorstellungsthread!

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungsthread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - assunta - Shai - KalleGrabowski - KillaZtar - Luigi_Mackeroni - tschuvani - kombikiste - SiriusBlack2 - Ravi - Graf Butcher - Olli - siegfried der kühne - MasterDRache - zwerg_nase - Wing Of The World - Das Osterei - thobro - Tarases - Pity123 - killer9 - Testomatic
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungsthread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungsthread!"

    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 20.04.2006, 19:57

    Der Vorstellungsthread!
    Jo, dachte mir mal sowas wär vielleicht ganz sinnvoll, damit wir uns ein bissel besser kennen lernen...und es sollte für jedes wirklich interessiertes Stammesmitglied auch eigentlich zu einer Selbstverständlichkeit gehören, hier kurz etwas zu seiner Person anzugeben :wink:

    Also ich heisse Timm, bin 84er Baujahr und somit 21 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW (Ecke Düsseldorf)

    Im Augenblick befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Aussenhandel, habe aber in etwas weniger als 4 Wochen Prüfung und dann auch endlich fertig :lol:

    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gerne feiern (Altstadt, ist doch logo!), spiele Billard, höre praktisch ständig Rockmusik und interessiere mich ansonsten noch für Computer/Internet & Geschichte

    Stämme spiele ich seit S3, habe da aber aufgehört, weil ich aufgeadelt wurde und ich dann auch keinen Bock mehr hatte, nochmal von ganz vorne anzufangen :(

    Na ja, jetzt spiele ich wieder auf S6 und ich hoffe mit diesem Stamm auch sehr erfolgreich...dafür müssen aber alle mitmachen und untereinander helfen, sonst gibt das nix!

    Also auf gute Zusammenarbeit und noch ein paar mehr Leute, die sich in diesem Thread vorstellen :wink:

    Adios!



    Re: Der Vorstellungsthread!

    assunta - 21.04.2006, 00:41


    Find ich gut, hatten wir ja im alten Forum auch..

    Also nochmal meine Daten:

    Yvonne, geb. am 8.4.1981 .. wohne in der Nähe von Bonn und spiele regelmässig auch bei SDS mit..

    Bin momentan auf Jobsuche und hoffe, dass ich damit bald aufhören kann.. Hoffnung stirbt halt zuletzt´;o)



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Shai - 21.04.2006, 18:45


    Hallo mein Name ist Christopher bin 13 aber nicht mehr lange werde am 28.5.06 14Jahre alt. Ich bin Schulbankdrücker und spiele nebenbei für mein Leben gerne Rollen- und Strategiespiel. Nun was gibt es noch über mich zu wissen ich habe bis jetzt schon auf Server 3,4 und 5 gespielt und jetzt auch noch auf 6. Ich höre gerne Rockmusik. Das war erst mal alles.



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 21.04.2006, 20:51


    Tja, und ich bin Paul Borek, geb. am 12.02.1988 also 18 und beim Führerscheinmachen. Außerdem fahre ich gerne snowboard in den schönen Alpen in Südtirol, besonders im Skigebiet vor meiner Haustür in Meran. Im Sommer bike ich sehr gerne; ab und zu Downhill und schwimme für mein leben gerne. Wenn ich nich draußen bin, dann höre ich alles was irgendwie mit Metal zutun hat: von Iron Maiden bis Dimmu Borgir, Slipknot, Chimaira, Nile, Metallica (von Soft bis Thrash-, Death-, Black-, Power- und Melodicmetal)

    byebye



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 22.04.2006, 17:49


    Hi,
    ich bin Andre,16 Jahre alt (bald 17) und spiele seit S4 Stämme.
    Ich höre Rock,mache gerne Party,hänge mit Freunden ab,zocke gerne Action- und Rollenspiele aufm PC.Ach ja...ich geh noch auf die Schule^^.
    Ein Hobby,was eigentlich niemanden interessiert,hab ich aber auch noch(ich schreibs einfach mal rein:Astronomie.
    Ich glaub das wars fürs erste



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 22.04.2006, 19:56


    Rettungsschwimmerhase hat folgendes geschrieben:
    Ein Hobby,was eigentlich niemanden interessiert,hab ich aber auch noch(ich schreibs einfach mal rein:Astronomie.


    astronomie is doch cool! :wink:



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 22.04.2006, 20:21


    Scheisse, Hamburg hat gegen Leverkusen verloren...die Bayern sind so gut wie Meister dieses Jahr :cry:

    assunta hat folgendes geschrieben:

    Yvonne, geb. am 8.4.1981 .. wohne in der Nähe von Bonn und spiele regelmässig auch bei SDS mit..



    Cool, dann gibbet hier ja noch jemanden, der aus NRW kommt...sonst noch jemand, der zufälligerweise aus der Ecke hier kommt?

    Was haltet ihr alle davon, wenn wir mal die ICQ-Nummern/AOL- bzw. MSN-Namen untereinander austauschen, damit das mit der Kommunikation noch besser geht?

    Ach, gibt's hier ausserdem noch Onkelz-Fans im Stamm :D ?

    MfG,
    Timm



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 22.04.2006, 20:23


    hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich wohne bei siegen...... :wink:


    nichts ist für die ewigkeit!



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 25.04.2006, 20:46

    Sers
    Ach gibts hier auch welche in meinem Alter ;-)

    Ich bin Philipp, bin 25 Jahre jung, und komme aus Bad Zwischenahn. Müsste reichen fürn Anfang... Für die die es nicht wissen, Zw'ahn liegt in der nähe von Bremen, Hamburg...

    Gruß
    Philipp



    Re: Der Vorstellungsthread!

    KalleGrabowski - 26.04.2006, 22:51


    Hallo,
    ich bin der Kalle, Bankräuber *g* und 100% Ruhrpott.
    Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.



    Re: Der Vorstellungsthread!

    KillaZtar - 27.04.2006, 16:01

    Hi ! ! !
    Auch noch mal zur Freude von gangbangman!
    Ich heiße Marc-André, komme aus BOCHUM und bin 19 Jahre!
    Hobbys: Na ja wie immer, Inet , partys , disco , mit Freunden treffen(ein abgedroschenes Hobby ^^) , und Kraftsport!



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 30.04.2006, 16:57

    Belli29
    Hi...

    Ich bin Belli29 (Dirk) wohne in Waltersdorf und arbeite bei der Berufsfeuerwehr... Ich bin 35 Jahre alt und bin verheiratet und hab ne fast 16 jährige Tochter die ebenfalls begeistert DS spielt...

    Cu Belli



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Luigi_Mackeroni - 03.05.2006, 22:29


    Hallo, hier ist der Luigi.
    Ich bin auch schon 35 und damit hier der zweite Opa im Team.
    Leider kann ich nicht so oft ins Forum, wer also Deff etc. braucht, bitte per IGM melden.
    Grüße.....



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 17.05.2006, 18:34


    Hallo, so als Neuer möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, im Spiel derschonwieder, und ich bin 40 Jahre jung. Ich komme us der Nähe von Lübeck und hoffe Euch gut unterstützen zu können.



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 17.05.2006, 23:12

    ...
    Herzlich Willkommen in unserem Stamm und auf gute Zusammenarbeit :wink: Ich denke, wenn du dich hier im Forum ein wenig am beteiligen bist, dann können wir dich in Zukunft auch sicherlich gut unterstützen!

    Nur mal so nebenbei, hat jemand ne Ahnung warum lexus17 den Stamm verlassen hat...der hatte ja auch immerhin schon 1830 Punkte gehabt und auf die Dauer tun solche Verluste natürlich ganz schön weh :(

    @assunta - Hat er dir nicht nen Grund für sein plötzliches Austreten genannt?

    MfG,
    Gangbangman84



    Re: Der Vorstellungsthread!

    assunta - 18.05.2006, 12:50


    Hm nee Grund hatte ich keinen genannt bekommen....



    Re: Der Vorstellungsthread!

    tschuvani - 18.05.2006, 14:53


    Ich heiße Raphael und bin geboren am 5.8.1991, also 14 (bald 15) Jahre alt. Ich wohne in Franzhausen. Geh grod in die HTL in Krems und bin auf Jobsuche. Ich tu gern Fußball und Handball spielen. Aber auch Fahrrad fahren.

    Mfg tschuvani



    Re: Der Vorstellungsthread!

    kombikiste - 18.05.2006, 21:46


    Moin,

    ich bin Micha aus Erfurt, und auch einer, der den Altersschnitt ein wenig hebt. Werde demnächst 33. Spiele auf diesem Server das erste Mal, so seit 4 oder 5 Wochen, habs von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen.

    Grüße



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 19.05.2006, 13:08


    Hallo
    Ich heiße Benny, und wohne in Diedersdorf. Geboren bin ich am 24.2.1992, daher 14 Jahre alt! Ich absolviere gerade mein letztes Jahr im STG Melk! Nachher mache ich die HTL un ST. Pölten!

    lg martl



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 25.05.2006, 08:17


    hi,
    ich heiße stefan und bin 23,komme aus der nähe von weimar.spiele außerdem noch auf server 5/k59



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 25.05.2006, 11:40

    !!!
    Ein "herzliches Willkommen" den neuen Mitgliedern unseres Stammes! Auf gute Zusammenarbeit und baldige Eroberung der Stämme-Welt :P

    MfG,
    Gangbangman84



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 29.05.2006, 12:04


    servus

    ich bin der rico

    komme aus eilenburg(nähe leipzig) und bin 16 jahre alt

    zz. stehe ich voll in den prüfungen(mittelschule->realschule)

    habe auch schon meine lehrstelle

    in meiner freizeit mache ich die ausbildung zum rettungsschwimmer und spiele im verein tischtennis

    jo, dat wars, bei fragen bitte posten

    gruss rico ;)



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 30.05.2006, 13:24

    .....................
    ich bin der norman und bin 16. fange jez bald mit meinem abi an. in der freizeit treffe ich mich viel mit freunden. also wenn jemand meine icq nr haben will schreib mich per IGM an.



    Re: Der Vorstellungsthread!

    SiriusBlack2 - 30.05.2006, 17:29


    Auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit gern kurz vorstellen. Mein Name ist Dunja, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen, wenn auch meist sehr regnerischen Ostfriesland, genauer aus dem Landkreis Leer. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Fachgymnasiums, werde aber im Sommer die Schule verlassen und, wenn ich eine Stelle finde, eine Ausblidung beginnen. Ich spiele seit Server 5 mit und gelegentlich auch SDS, was aber mitllerweile sehr selten ist, da ich nicht so viel Zeit habe, um da am Ball zu bleiben. Meine Dörfer werden immer zerstört und dann vergeht mir die Lust an SDS.
    Ich bin aber jeden Tag bei MSN anzutreffen und, wenn ich es denn mal anhabe, auch bei ICQ.


    das solls erst mal von mir gewesen sein.
    Dunja



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 31.05.2006, 14:45


    @ DaEasterBunny: rettungsschwimmer?
    coll,wir können uns ja über rettungsschwimmerpraktiken unter halten,bin ja schließlich n rettungsschwimmerhase^^
    ne,war natürlich nur so n schwerz zwischendurch.ich kp von rettungsschwimmer,mein name bezieht sich auf den rettungsschwimmerhase von Jackass (Bunny The Lifeguard)



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 02.06.2006, 20:26


    hi! ich bin die neue im team :D
    mein name ist claudia, ich bin 19, komme aus potsdam und versuche immernoch mein abi auf dir reihe zu kreigen :)
    meine hobbys sind eigentlich auch nichts besonderes: lesen, essen, freunde treffen, musik höhren .... das übliche eben.
    hmm... noch was?
    ach ja: bitte ignoriert meine rechtschreibung ^^ die ist meist der horror :oops:
    auf gute zusammenarbeit



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Ravi - 15.06.2006, 00:06


    Hallo, bin der Peter und komme aus SH und bin 24 Jahre alt.



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Anonymous - 19.06.2006, 00:33


    Hi, ich bin der Chris und komme aus NRW, ach ja ich bin 20 Jahre alt



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Graf Butcher - 24.06.2006, 14:25


    Hallo

    mein realer name ist Uwe und komme aus Erligheim (liegt nördlich von Stuttgart) bin 28 Jahre alt und Verheiratet.

    Meine Hobbys sind Stradegie Spiele aller art, Fussball, Fahrrad fahren und Gothic zocken etc..

    ICQ : 345068705

    Yahoo : umz_company


    gruss Graf Butcher



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Olli - 29.06.2006, 23:11

    Lord_of_the_darkness
    :D Moin an alle .... freue mich auf eine gute Arbeit hier im Stamm mit euch.

    Bin mit 39 schon ein Oldie :lol:
    ...aber kein Grufti´ :P

    Der Rest der weiten Welt nennt mich Olli

    Komme aus Niedersachsen und spiele die Stämme erst seit kurzer Zeit!

    :arrow: cu



    Re: Der Vorstellungsthread!

    siegfried der kühne - 09.07.2006, 13:26


    sertsch,

    mein echten name ist Arno und ich komme aus landau in der pfalz, bin 17 jahre alt un werde demnächst dann 18...endlich!

    bin auch noch in server 5 aktiv und spiele unter anderem auch noch kreuzzuege,travian und the crown!

    freue mich schon auf eine tolle zusammenarbeit mit euch und stehe für fragen un hilfe immer gern soweit wie's halt geht zu verfügung!

    mfg rabauke



    Re: Der Vorstellungsthread!

    siegfried der kühne - 09.07.2006, 13:41


    also falls ihr jetzt net wiss wer ich bin, dann sag ichs euch nochma...ich bins der rabaukenkönig!!



    Re: Der Vorstellungsthread!

    MasterDRache - 12.07.2006, 18:17

    Hallo
    Hi bin der marcel und bin neu ich hoffe auf gute zsammen arbeit



    Re: Der Vorstellungsthread!

    zwerg_nase - 15.07.2006, 13:45


    Hi Leutz,

    ich bin der Fabi und komme aus der nähe von Stuttgart.

    Alter: 15



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Wing Of The World - 15.07.2006, 22:09


    Ja Hallo erstmal.
    Ich bin der Neue Wing of The World. Sry wegen den niedrigen Punkten wurde aber geadelt. Kann man nichts machen. 1-2 wochen und mein neues dorf steht
    Alter 15

    Cu suun



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Das Osterei - 17.07.2006, 20:51


    Hi i bin da Alex. bin 13 jahre jung und komme aus Hartberg.(Österreich)



    Re: Der Vorstellungsthread!

    thobro - 22.07.2006, 18:36


    ja hallo Stamm

    Ich bin der Thorsten und komme ursprünglich aus Bad Honnef wohne aber derzeit in Karlsruhe wegen meinem Studium in Pforzheim. Ist alles ein wenig verworren das so hinzuschreiben. Ich bin das 3 mal 21 und freue mich auch auf eine gute zusammenarbeit.
    Bilde ja in der 6 welt ja so eine art Botschaft...(weit und breit kein blaues licht)

    Meine hobbys mag ich hier jetzt nicht alle ausbreiten, dass würde glaube ich zu lange dauern, da ich allen oder zumindest der Mehrheit meine hobbys erklären müsste. Sind halt mehr oder minder Randgruppensportarten.

    Zu meinem Studium ich studiere wie oben schon genannt in Pforzheim Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Steuer-/Revisionswesen und komme jetzt ins 4. Semester.

    DS habe ich erst diese Runde angefangen zu spielen und finde es bisher auch sehr gut. Die ganzen feinheiten des spiels werde ich auch noch auf die Reihe bekommen. Bis dahin werden wir noch so wie ich das sehe eine menge spass haben.

    So das wars erstmal von mir und ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Ausführung nicht zusehr gelangweilt habe... aber wenn ich einmal anfange.....

    naja sag dann mal bis dann

    gruß

    thobro



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Tarases - 24.07.2006, 01:39


    sollte mich auch mal reinschreiben

    Ich heiße Al (abkürzung für Alexander) komme aus dem wunder schönen Regensburg in der Oberpfalz (Bayern)
    ich bin 18 Jahre alt spiele leidenschaftlich MMOG und MMRPOG wie Word of Warkraft =)



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Pity123 - 28.07.2006, 19:56


    Bin der pit^^
    komm aus byern (nähe passau)

    un bin 13



    Re: Der Vorstellungsthread!

    killer9 - 28.07.2006, 22:08


    bin killer9 komme aus niederösterreich!!!

    bin noch 14 und schüler



    Re: Der Vorstellungsthread!

    Testomatic - 21.09.2006, 07:06


    Liebe Gemeinde !

    Es war vor mehr als 30 Jahren, als es mir im Bauch meiner Mutter zu eng wurde und ich mich mit Hilfe eines Afrikaans sprechenden Arztes herausquälte.
    Etwa 1,5 Jahre später sind meine Eltern und ich wieder zurück in einen Bauch gegangen, von einem grossen Vogel, und in Wien ausgesteigen.
    Seit dieser Zeit lebe ich hier und habe viel Blödsinn gemacht, unter anderem war ich 5 Jahre beim Bundesheer, wo ich auch meine Frau getroffen habe (sogar 4 mal ins Schwarze getroffen).
    Mein grösster ist dieses Monat in die erste Klasse gekommen, meine grösste geht noch in den Kindergarten, die kleinste mit 1,5 Jahren ist zu Hause.
    Nummer 4 wird zu Weihnachten erwartet.
    Beruflich habe ich realtiv viel hinter mir, derzeit bin ich bei der Telekom unter gekommen und betreue ein paar Kunden die Schwierigkeiten beim senden/empfangen von elektronischen Rechnungen/Bestellungen/Lieferscheinen, ... haben.

    Sollten Fragen bestehen, dann schreibt mich an unter suchdirwasaus@testomatic.org, oder quält irgendwem anderen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - gepostet von thobro am Sonntag 05.11.2006
    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Luc!Fa greift an - gepostet von Olli am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungsthread!"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)