Der Musiker

www.nordlandlegende.de
Verfügbare Informationen zu "Der Musiker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alk
  • Forum: www.nordlandlegende.de
  • Forenbeschreibung: DAS Logd!
  • aus dem Unterforum: Die Bewohner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Musiker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Musiker"

    Re: Der Musiker

    Alk - 22.04.2006, 11:15

    Der Musiker
    Du siehst dich auf dem Dorfplatz um und promt fällt dir dieser Okarinaspieler auf. Weißes Haar, blaue Augen und blaue Tatoowierungen am ganzen Körper.

    Ja, das ist Ludo Kressh.

    Sein Vater war ein Waldelf und seine Mutter eine adlige Seeelfin. Ludo mochte seinen Vater nicht, weil der ihn zwang ein Krieger zu werden. Seine Mutter hingegen war eine vornehme Adelsperson. Diese Gesellschaft war Ludo zu wider, denn er mag diese hochnäsigen Leute nicht. Also nahm er die Beine in die Hand und lief weg. 15 Jahre lebte Ludo bei einer Zigeunergruppe und lernte dort viele Lieder und Melodien.
    Durch zahlreiche Länder ist er schon gekommen und er kennt viele Lieder, auch magische Lieder sind darunter.
    Ob er in Riva bleibt oder eines Tages weiter zieht, ist noch unklar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nordlandlegende.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Musiker"

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Qualifikation für Musiker? - Christoph Weikl (Montag 01.05.2006)
    musiker - mautzis mautz (Sonntag 02.12.2007)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)
    euer größter musiker! - eye of control (Montag 24.04.2006)
    Musiker und Bands ABC - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)
    Musiker der letzten Jahre!!! - magners (Montag 24.09.2007)
    Musiker - birthday pony (Samstag 23.07.2005)
    Die reichsten Musiker - Black Dog (Montag 04.12.2006)
    Musiker/Bands/ etc... - D.I.A. (Sonntag 21.05.2006)