Registrieren und Ausloggen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Registrieren und Ausloggen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myratess
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Registrieren und Ausloggen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Registrieren und Ausloggen?"

    Re: Registrieren und Ausloggen?

    myratess - 19.04.2006, 08:18

    Registrieren und Ausloggen?
    Sooo, weil ich denke das einige diese Knöpfchen nicht finden werden, erklär ich eben wo man sich erstmal Registriert.

    Oben rechts dort sind drei kleine Knöpfe, zum Registrieren bitte den ganz rechts drücken, der der so aussieht,als wenns nen stück papier wäre.

    Zum Aus oder Einloggen jeweils den daneben drücken, der der so aussieht als wenns nen Schlüssel wäre.

    Und der Pfeil Button, ist einfach wie der Zurück Button in deinem Browser..


    Achtung:
    Wenn ihr eingeloggt seid, verschwindet der Registrier -Button, also nicht wundern..


    :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Registrieren und Ausloggen?"

    Registrieren - Anonymous (Montag 07.05.2007)
    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    Registrieren - Nightmare (Sonntag 22.08.2004)
    Registrieren - Webmaster (Freitag 12.10.2007)
    Thema registrieren - _Monea_ (Donnerstag 03.08.2006)
    Registrieren - schneemandy (Mittwoch 11.10.2006)
    Moin Atze hier.Hat's doch mal geklappt mit dem Registrieren! - Atze (Donnerstag 16.03.2006)
    Alle bitte registrieren - Jonny (Freitag 07.04.2006)
    Registrieren - Anonymous (Donnerstag 13.09.2007)