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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - S!r Schnapsnase - Mannhardo - El_Greco - Sansregrets Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION aus dem Unterforum: Kriegsministerium Antworten: 22 Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
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Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 18.04.2006, 19:44Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Hier können die Kampfberichte eurer Angriffe/Farmaktionen
gepostet und kommentiert werden.
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 19.04.2006, 02:48
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Möbelpacker 35 0 0 0
Söldner 20 0 0 0
Verteidigungswert 182.871 0
Angriffswert 152.344 x 95%= 144.726 0 x 99%= 0
Siegchance 99% 1%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 100.062
Munition 405.124
Alkohol 0
Dollar 13.397
hier ne Farm ^^
Datum Sun, 16.04.2006 - 03:56:47
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Schläger 99 0 300 300
Türsteher 7777 0 2028 2028
Messerstecher 1111 0 91 91
Revolverheld 777 0 0 0
Spion 2 0 0 0
Möbelpacker 33 0 0 0
CIA Agent 88 0 0 0
FBI Agent 22 0 166 166
Scharfschütze 111 0 0 0
Söldner 66 0 0 0
Verteidigungswert 720.575 32.909
Angriffswert 708.116 x 95%= 672.709 37.335 x 99%= 36.962
Siegchance 99% 1%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 414.000
Munition 445.626
Alkohol 213.399
Dollar 67.904
Und ne neue Farm ^^
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 19.04.2006, 08:19Ag gegen genma
war gestern früh wieder mal bei genma, kann aber erst jetzt posten. Also danach hatte er keine Truppen mehr.
Kampfbericht 48:35:101 >>>> 37:3:175
Datum Tue, 18.04.2006 - 07:21:49
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Türsteher 0 0 60 60
Söldner 2 0 0 0
Verteidigungswert 15.909 1.148
Angriffswert 13.258 x 99%= 13.124 587 x 99%= 581
Siegchance 99% 1%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 3.492
Munition 15.532
Alkohol 2.049
Dollar 0
Kampfbericht 48:35:101 >>>> 37:3:96
Datum Tue, 18.04.2006 - 07:19:32
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Türsteher 0 0 30 30
Möbelpacker 0 0 5 5
Söldner 2 0 0 0
Verteidigungswert 15.909 311
Angriffswert 13.258 x 99%= 13.124 318 x 99%= 314
Siegchance 99% 1%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 4.098
Munition 8.517
Alkohol 8.517
Dollar 0
Kampfbericht 48:35:101 >>>> 37:3:146
Datum Tue, 18.04.2006 - 07:18:55
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Möbelpacker 0 0 4 4
Söldner 2 0 0 0
Verteidigungswert 15.909 29
Angriffswert 13.258 x 99%= 13.124 19 x 99%= 19
Siegchance 99% 1%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 7.043
Munition 7.043
Alkohol 7.043
Dollar 0
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
S!r Schnapsnase - 19.04.2006, 15:27
mal so ne doofe frage, bringen söldner viel?
ich meine wieviel dmg haben die un wieviel lohn und "baukosten" die ausbildung dahin ist ja nu auch net ganz billig..aber sehen sehr interressant aus :D
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 19.04.2006, 16:59
Hör mal zu Schnapsnase:
Söldner sind die Oberburner. Wenn du Söldner hast bist du der King im Ring.
Hier mal meine Werte.
Einheit
Name Söldner
Basis Aktuell
Angriffswert 1.000 7.703
Verteidigungswert 1.200 9.243
Tragefähigkeit 12.000 15.394
Geschwindigkeit 4.500 5.690
Lohn 300
Dies ist der ultimative Rambo. Er ist schnell, präzise, loyal und bis an die Zähne bewaffnet, sodass die Feinde sicher nie wirklich erfreut sind, wenn sie davon hören. Der einzige Nachteil, den man finden könnte wäre höchstens der Preis.
Punkte 1176
Voraussetzung Gruppenschutz (9)
Nahkampf (9)
Guerillaausbildung (9)
Angriffsbonus Informationsbeschaffung
Objektbewachung
Gruppenschutz
Nahkampf
Kurzwaffenkampf
Schusstraining
Guerillaausbildung
Psychisches Training
Verteidigungsbonus Informationsbeschaffung
Objektbewachung
Gruppenschutz
Nahkampf
Kurzwaffenkampf
Schusstraining
Guerillaausbildung
Psychisches Training
Der Riesengroße Vorteil am Söldner ist das du nach der ausbildung, also nachdem du ihn hast er schon um das 5fache stärker ist als in den grundwerten.
Desweiteren machst du ihn mit "billigen" ausbldungen im Angriff um 100 Stärker! Um 100 wird er stärker wenn du Informationbeschaffung forschts!
Also wenn du rechnest das du für INf 15
Informationsbeschaffung (Stufe 15)
In dieser Ausbildung lernt man, wie man sich erfolgreich bei einem Einsatz umsieht. Dadurch werden mehr Informationen aus der Zielumgebung in Erfahrung gebracht und die Spione sind effektiver, wenn es darum geht, den Feind auszuhorchen
W: 128.000 M: 128.000 D: 76.800 Dauer: 21:20:00
So viel bezahlst und du schon 100 Söldner hättest, du damit die angriffskraft von denen um 10.000 verstärkt hättest.
Wenn du Guerilla machst , dann kommt da noch einigs mehr raus.
LANGE rede kurzerer sinn, Söldner sind die besten einheiten.
Killa
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
S!r Schnapsnase - 19.04.2006, 17:13
jo, die werte sagen alles :D
bin grad auf guerilla stufe 8, aber die dinger sin auch sauteuer, zumindest für mich mit meinen schlappen 68k pkt :oops:
aber naja..dann bilde ich mal trotzdem den rest aus ^^
danggeeeeeeee :lol:
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 19.04.2006, 17:36
Hier noch nen sehr nützlicher text ;)
Allgemeine Daten über den Söldner für alle die es wissen wollen
Der Söldner ist die mit Abstand beste Einheit im Spiel. Der Standartwert sieht zwar nicht so wahnsinnig aus, allerdings hat der Söldner schon bei der niedrigsten Ausbildung, die man haben kann um Söldner bauen zu können Werte um die 7.500 Verteidigungspukte, die dann noch sehr schnell gesteigert werden können.
Auch das Preisleistungsverhältnis wird durch diese enorm hohen Werte wieder ausgeglichen.
Ein Söldner hat folgende Standartwerte:
Name Söldner
Angriffswert 1.000
Verteidigungswert 1.200
Tragefähigkeit 12.000
Geschwindigkeit 4.500
Lohn 300
Seine Kosten sind: 80.000 Waffen ; 120.000 Munition ; 50.000 Dollars
Durch diese hohen Kosten bringt ein Söldner 1176 Punkte
Die Geschwindigkeit wird durch die Auftragsplanung erhöt, ebenso wie der Schmuggel die Tragefähigkeit vergrößert.
Die Angriffs -und Verteidigungswerte werden durch viele verschiedene Ausbildungen verbessert:
Angriffsbonus
Informationsbeschaffung
Objektbewachung
Gruppenschutz
Nahkampf
Kurzwaffenkampf
Schusstraining
Guerillaausbildung
Psychisches Training
Hierbei gilt: Je weiter oben eine Ausbildung in dieser Liste, desto weniger Verbesserung bringt sie dem Söldner.
Die gleichen Ausbildungen bewirken auch beim Verteidigungswert eine Verbesserung.
Um in den Genuss dieser Übereinheit kommen zu können werden einige hohe Stufen an Ausbildungen benötigt:
Voraussetzung Gruppenschutz (9)
Nahkampf (9)
Guerillaausbildung (9)
Tips & Tricks
Wie oben bereits angedeutet werden die Werte des Söldners stark durch Ausbildungen verbessert. Daher ist es ratsam, direkt nach dem erlangen der Söldnerbaufunktion seine Ausbildungen hochzutreiben. Dabei sollte man folgende Punkte beachten:
Denkt nicht 'ach, Informationsbeschaffung forsche ich lieber nicht, die lohnt sich doch eh nicht,' denn das ist falsch. Sogar die Informationsbeschaffung verbessert euren Söldner um ca 120-80 Verteidigungswerte. Da die Informationsbeschaffung die günstigste Ausbildung ist, ist es nicht schwer sie auf Werte über Stufe 20 hinauszubringen(auch nicht auf Stufe 50, jedoch wird die Dauer der einzelnen Stufe zu hoch).
Das gleiche gilt auch für Objektbewachung.
Besonders lohnend ist der Kurzwaffenkampf, denn er wird um Einheiten bauen zu können nur auf Stufe 4 benötigt und ist bei den meisten Spielern bei Erforschung der Söldner auch noch so hoch. Wenn man erstmal Söldner hat sollte es kein großes Ding sein, seinen Kurzwaffenkampf um 6-10 Stufen zu erhöhen. Danach wird auch er allerdings zu teuer und man sollte sich daran machen das Psychische Training zu erhöhen.
Dieses ist die lohnenste Ausbildung bei Söldnern und besonders bei großen Dollarüberschüssen zu empfehlen.
Bei einem Angriff ist es ratsam den Verteidigungswerteüberschuss mit Bombenlegern oder mit Revolverhelden auszugleichen.
Wenn man nur auf den Söldner forschen würde (keine Besetzungstruppen, Schmuggel,Spione usw.), bräuchte man die folgenden Ausbildungen:
Schutzgeldeintreibung 5 - (5 x 26 Pkt. = 130 Pkt.)
Kurzwaffenkampf 4 - (4 x 53 Pkt. = 212 Pkt.)
Schusstraining 6 - (6 x 296 Pkt. = 1776 Pkt.)
Objektbewachung 6 - (6 x 61 Pkt. = 366 Pkt.)
Gruppenschutz 9 - (9 x 96 Pkt. = 864 Pkt.)
Nahkampf 9 - (9 x 76 Pkt. = 684 Pkt.)
Guerilla 9 - (9 x 321 Pkt. = 2889 Pkt.)
Damit hätte man, wenn man nur auf Söldner forscht, am Ende: 6921 Ausbildungspunkte.
(btw: welche Ausbildung Vorraussetzung für die nächst höhere ist, kann im Spiel unter Techniken=>Ausbildung nachgeschaut werden)
Bis man seinen ersten Söldner bauen kann, kommen folgende Ausbildungskosten auf einen zu (Legende W = Waffen; M = Munition; D = Dollar):
Schutzgeldeintreibung - bis Stufe 5
Stufe 1: W: 1.000 - M: 2.000 - D: 0
Stufe 2: W: 4.000 - M: 8.000 - D: 0
Stufe 3: W: 9.000 - M: 18.000 - D: 0
Stufe 4: W: 16.000 - M: 32.000 - D: 0
Stufe 5: W: 25.000 - M: 50.000 - D: 0
Gesamt: W: 55.000 - M: 110.000 - D: 0
Kurzwaffenkampf - bis Stufe 4
Stufe 1: W: 1.000 - M: 200 - D: 3.000
Stufe 2: W: 4.000 - M: 800 - D: 12.000
Stufe 3: W: 9.000 - M: 1.800 - D: 27.000
Stufe 4: W: 16.000 - M: 3.200 - D: 48.000
Gesamt: W: 30.000 - M: 6.000 - D: 90.000
Schusstraining - bis Stufe 6
Stufe 1: W: 5.000 - M: 12.000 - D: 10.000
Stufe 2: W: 20.000 - M: 48.000 - D: 40.000
Stufe 3: W: 45.000 - M: 108.000 - D: 90.000
Stufe 4: W: 80.000 - M: 192.000 - D: 160.000
Stufe 5: W: 125.000 - M: 300.000 - D: 250.000
Stufe 6: W: 180.000 - M: 432.000 - D: 360.000
Gesamt: W: 455.000 - M: 1.092.000 - D: 910.000
Objektbewachung - bis Stufe 6
Stufe 1: W: 1.000 - M: 4.000 - D: 1.000
Stufe 2: W: 4.000 - M: 16.000 - D: 4.000
Stufe 3: W: 9.000 - M: 36.000 - D: 9.000
Stufe 4: W: 16.000 - M: 64.000 - D: 16.000
Stufe 5: W: 25.000 - M: 100.000 - D: 25.000
Stufe 6: W: 36.000 - M: 144.000 - D: 36.000
Gesamt: W: 91.000 - M: 364.000 - D: 91.000
Gruppenschutz - bis Stufe 9
Stufe 1: W: 3.000 - M: 5.000 - D: 2.000
Stufe 2: W: 12.000 - M: 20.000 - D: 8.000
Stufe 3: W: 27.000 - M: 45.000 - D: 18.000
Stufe 4: W: 48.000 - M: 80.000 - D: 32.000
Stufe 5: W: 75.000 - M: 125.000 - D: 50.000
Stufe 6: W: 108.000 - M: 180.000 - D: 72.000
Stufe 7: W: 147.000 - M: 245.000 - D: 98.000
Stufe 8: W: 192.000 - M: 320.000 - D: 128.000
Stufe 9: W: 243.000 - M: 405.000 - D: 162.000
Gesamt: W: 855.000 - M: 1.425.000 - D: 570.000
Nahkampf - bis Stufe 9
Stufe 1: W: 2.000 - M: 2.000 - D: 3.000
Stufe 2: W: 8.000 - M: 8.000 - D: 12.000
Stufe 3: W: 18.000 - M: 18.000 - D: 27.000
Stufe 4: W: 32.000 - M: 32.000 - D: 48.000
Stufe 5: W: 50.000 - M: 50.000 - D: 75.000
Stufe 6: W: 72.000 - M: 72.000 - D: 108.000
Stufe 7: W: 98.000 - M: 98.000 - D: 147.000
Stufe 8: W: 128.000 - M: 128.000 - D: 192.000
Stufe 9: W: 162.000 - M: 162.000 - D: 243.000
Gesamt: W: 570.000 - M: 570.000 - D: 855.000
Guerilla - bis Stufe 9
Stufe 1: W: 8.000 - M: 10.000 - D: 12.000
Stufe 2: W: 32.000 - M: 40.000 - D: 48.000
Stufe 3: W: 72.000 - M: 90.000 - D: 108.000
Stufe 4: W: 128.000 - M: 160.000 - D: 192.000
Stufe 5: W: 200.000 - M: 250.000 - D: 300.000
Stufe 6: W: 288.000 - M: 360.000 - D: 432.000
Stufe 7: W: 392.000 - M: 490.000 - D: 588.000
Stufe 8: W: 512.000 - M: 640.000 - D: 768.000
Stufe 9: W: 648.000 - M: 810.000 - D: 972.000
Gesamt: W: 2.280.000 - M: 2.850.000 - D: 3.420.000
Damit hätte man, bis man seinen ersten Söldner bauen kann, an Ausbildungskosten gesamt ausgegeben:
Waffen: 4.336.000
Munition: 6.417.000
Dollar: 5.936.000
Info
Im Algemeinen Sprachgebrauch der Vendettauser wird der Söldner auch liebevoll Söldi genannt, was wohl die enorme stärke etwas verniedlicht.
Der Söldner wird häufig gegen große Verbände aus Revolverhelden und/oder Türstehern und Messerstechern angewand. Bei so einem Fight sind bei den Söldnern nur bei extremster Überzahl der ebengenannten Einheiten Verluste zu verzeichnen.
Auf Grund der übermäßig großen Leistung der Söldner gibt es von einigen Seiten schon Protestrufe, er solle gefälligst an seinen Preis angepasst werden. Doch solange das nicht der Fall ist rate ich euch: Baut Söldner, Söldner und nochmal Söldner
Spielt einer von euch acuh auf S4???
Da hab ihc guerilla schon auf 5 ^^
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Mannhardo - 19.04.2006, 22:04
Kampfrunde 1
Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
Revolverheld 1000 0 0 0
Möbelpacker 52 0 0 0
Verteidigungswert 15.314 400
Angriffswert 37.598 x 94%= 35.342 0 x 98%= 0
Siegchance 100% 0%
Spionagechance 0%
Rohstoffe
Waffen 235.746
Munition 716.667
Alkohol 3.890
Dollar 13.861
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 20.04.2006, 00:23
@manni
sauber abgestaubt
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 20.04.2006, 22:30
zum Glück gibt es nicht zweimal den gleichen Text über Söldner....+g+
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 20.04.2006, 23:40
@Killa
vielen Dank für den guten Text über die söldi's. Es funktioniert auch wirklich. mit ObjBewachung, KWK und InfoBesch werden die merklich stärcker.
Mach weiter mir Deinen guten tipps.
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 21.04.2006, 16:17
Jap man kann ohne Probs infbesch auf 20 bringen und die werde verdammt viel stärker ^^
Mein Söldis sind von anfangswerten jetz schon um 1000 Stärker geworden ;) (mindestens ^^)
Was hast du denn so an Söldner Al-Capone?
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 21.04.2006, 16:23
die stats meiner söldner ( 230 stück):
Angriffswert 7.281
Verteidigungswert 8.737
Tragefähigkeit 15.394
Geschwindigkeit 5.400
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 21.04.2006, 16:26
Dürften bei mir so an die Hundert sein oder so ^^
Name Söldner
Basis Aktuell
Angriffswert 1.000 7.909
Verteidigungswert 1.200 9.491
Tragefähigkeit 12.000 15.394
Geschwindigkeit 4.500 5.690
Lohn 300
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 21.04.2006, 22:22
So bin wieder im Forum. Ich hab letzte Woche nen kleinen Raid gemacht und cirka folgende Rohstoffe erbeutet:
Waffen: ~ 4.000.000
Munition ~ 5.000.000
Dollar: ~ 600.000 (nach Abzug meiner Kosten für das Losschicken meiner Kampfeinheiten)
Hat sich wirklich gelohnt für meinen ersten Raid! Sehr böse
Insgesamt waren ungefähr 5000-6000 Einheiten an dem Raid beteiligt (es wurde nur eine Person angegriffen)
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 21.04.2006, 23:14
@killa
also ich hab erst so ca. 100 söldis.
Basis Aktuell
Angriffswert 1.000 7.294
Verteidigungswert 1.200 8.753
Tragefähigkeit 12.000 15.394
Geschwindigkeit 4.500 5.400
werde zZ auch nichts anderes an Einheiten aufstell, es sei denn ich muss ressis "vernichten". Dann gibts halt noch Revs und Messer.
:oops: :oops:
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
El_Greco - 30.04.2006, 15:51
Killa hat folgendes geschrieben:Hör mal zu Schnapsnase:
Söldner sind die Oberburner. Wenn du Söldner hast bist du der King im Ring.
Hier mal meine Werte.
Einheit
Name Söldner
Basis Aktuell
Angriffswert 1.000 7.703
Verteidigungswert 1.200 9.243
Tragefähigkeit 12.000 15.394
Geschwindigkeit 4.500 5.690
Lohn 300
Dies ist der ultimative Rambo. Er ist schnell, präzise, loyal und bis an die Zähne bewaffnet, sodass die Feinde sicher nie wirklich erfreut sind, wenn sie davon hören. Der einzige Nachteil, den man finden könnte wäre höchstens der Preis.
Punkte 1176
Voraussetzung Gruppenschutz (9)
Nahkampf (9)
Guerillaausbildung (9)
Angriffsbonus Informationsbeschaffung
Objektbewachung
Gruppenschutz
Nahkampf
Kurzwaffenkampf
Schusstraining
Guerillaausbildung
Psychisches Training
Verteidigungsbonus Informationsbeschaffung
Objektbewachung
Gruppenschutz
Nahkampf
Kurzwaffenkampf
Schusstraining
Guerillaausbildung
Psychisches Training
Der Riesengroße Vorteil am Söldner ist das du nach der ausbildung, also nachdem du ihn hast er schon um das 5fache stärker ist als in den grundwerten.
Desweiteren machst du ihn mit "billigen" ausbldungen im Angriff um 100 Stärker! Um 100 wird er stärker wenn du Informationbeschaffung forschts!
Also wenn du rechnest das du für INf 15
Informationsbeschaffung (Stufe 15)
In dieser Ausbildung lernt man, wie man sich erfolgreich bei einem Einsatz umsieht. Dadurch werden mehr Informationen aus der Zielumgebung in Erfahrung gebracht und die Spione sind effektiver, wenn es darum geht, den Feind auszuhorchen
W: 128.000 M: 128.000 D: 76.800 Dauer: 21:20:00
So viel bezahlst und du schon 100 Söldner hättest, du damit die angriffskraft von denen um 10.000 verstärkt hättest.
Wenn du Guerilla machst , dann kommt da noch einigs mehr raus.
LANGE rede kurzerer sinn, Söldner sind die besten einheiten.
Killa
Das hätte in den Thread Ausbildungen oder Einheiten anstatt in den Thread Angriffe/Farmen gemusst!Hat ehrlich nix mit der Grundidee zu tun!Ist zwar super gemacht,aber ehrlich ne chaotische Weise die das Forum durcheinander bringt!!!!! :!:
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 30.04.2006, 16:29
Ok ich mach jetz bei jeder kleinigkeit nen neuen Thread auf ;)
Mir solls wurscht sein , muss die ja net verwalten.
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
El_Greco - 30.04.2006, 16:47
Ja oder du guckst ob es den schon gibt oder einen ähnlichen!lieber mehr threads,als einen mit 10 Themen!
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Anonymous - 01.05.2006, 20:55
Rohstoffe
Waffen 147.921
Munition 303.514
Alkohol 0
Dollar 868
Rohstoffe
Waffen 102.080
Munition 102.080
Alkohol 0
Dollar 1.087
Rohstoffe
Waffen 97.253
Munition 107.251
Alkohol 0
Dollar 741
Rohstoffe
Waffen 44.660
Munition 122.157
Alkohol 293
Dollar 234
Rohstoffe
Waffen 55.197
Munition 114.203
Alkohol 1.328
Dollar 36
Rohstoffe
Waffen 145.117
Munition 252.701
Alkohol 0
Dollar 477
Rohstoffe
Waffen 86.954
Munition 283.386
Alkohol 0
Dollar 501
Rohstoffe
Waffen 95.131
Munition 216.387
Alkohol 12
Dollar 599
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
El_Greco - 27.10.2006, 12:50
Hey ich würde mal sagen,damit wir uns schneller aufbauen tragen wir mal wieder paar Farmadressen hier rein!!!
also meine erse wäre schon mal genma und PaoloBorsellino,der hat mit vendetta aufgehört und uns gesagt dass wir ihn farmen dürfen!
Re: Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen
Sansregrets - 29.10.2006, 17:43
mom wer der beieden hat aufgehört und dass gesagt?? genma?? Oo
nich im ernst?? :shock: :D
Gruß Sr
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