Bewerbung von Brückenkopf

HeavensSwordIt.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Brückenkopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darki/Swordi/DarkSwordi
  • Forum: HeavensSwordIt.de
  • Forenbeschreibung: Für Sachen in der Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Brückenkopf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Brückenkopf"

    Re: Bewerbung von Brückenkopf

    Anonymous - 31.12.2008, 19:05

    Bewerbung von Brückenkopf
    Bewerbung bei HeavensSword von: Brückenkopf

    real Alter:15

    Char/Lvl: 54+

    Fertigkeiten:
    Aura des Schwertes m1
    Schwertwirbel m2
    Kampfrausch m1
    3 wegeschnitt 1
    sausen 1

    Hauptequip/eigenes:
    Zwölfgeisterschwert +6 (bonis und steine)
    Schuppenplattenpanzer +6 (steine, wird bald durch gpp+6 ersetzt)
    Eisenhelm+6
    Schwarzerrundschild+6
    Nimbustiefel+4 (bonis)



    Letzte/Vorletzte Gilde:
    PactofHeros (wurde gerade aufgelöst)
    Paradise
    DragonMIB

    Letztes Reich/Jetziges Reich: Chunjo

    vorhandene Vorwürfe gegen
    dich von anderen (bitte gleich sagen
    erkundigen uns sowieso): verlange vielleicht manchmal entwas viel geld für manches und ärger ich ziemlich schnell wenn das lesen oder angeln fehschlägt

    Gehackt? Von wem? Wann?: noch nie
    Abgezogen worden? Von wem? Wann?: noch nie


    Bisherige Spielerfahrung (seit wann, welche Server): Spiele seit ungefähr 1 Jahr und kenn mich eig recht gut aus. Ich finde das lvln mit der Zeit allerdings langweilig, was aber nicht heißen soll ich lvl nicht oder so.
    Ich habe noch einen Kg da ich nie jemanden finde der mir bei pq19 hilft. Ich weis welches eq ich brauche und welche waffe bzw rüssi für welches lvl gut geeignet ist. Einen Lvl-Platz habe ich inzwischen gefunden, nämlich das sd2


    Zusätzliche Informationen:
    Ich war, bevor Kamikazuki und Kashira inaktiv wurden, in der Gilde Dragonguards. Von dort aus lernte ich Nazgul kennen, weil der einige male für uns gepullt hat.Ich weis nicht ob er noch in dieser Gilde ist. Wie schon erwähnt bin ich 15 jahre alt und bin noch Schüler einer 9 Klasse. Ich bin zwar noch nicht erwachsen allerdings habe ich Verwantwortungsbewusstsein und bin Vertrauenswürdig.
    Über den Einlass in die Gilde würde ich mich freuen.

    mfG
    Brückenkopf



    Re: Bewerbung von Brückenkopf

    Darki/Swordi/DarkSwordi - 31.12.2008, 19:16


    Ergebniss der Abstimmung 7.01.09.



    Re: Bewerbung von Brückenkopf

    Darki/Swordi/DarkSwordi - 07.01.2009, 16:44


    Bei der Abstimmung wanderten für dich die meisten Stimmen auf ja. Bitte schreib einen von uns ingame an. Ich probiere auch dich zu erreichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HeavensSwordIt.de

    Bewerbung von Brückenkopf - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Brückenkopf"

    Mein Civic Coupe´ - gepostet von ed9olli am Freitag 19.05.2006
    Das 7-Worte-zum-Satz-verwurschtel-Spiel^^ - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.07.2006
    Wingmember - gepostet von bes am Samstag 29.07.2006
    Rihana bilder - gepostet von nataliearnhold am Freitag 18.08.2006