Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum

Divine Vengeance
Verfügbare Informationen zu "Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daggoth - ShadowSneaker
  • Forum: Divine Vengeance
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum"

    Re: Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum

    Daggoth - 18.04.2006, 16:02

    Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum
    Hi,
    is mein erster eintrag in diesem forum und trotzdem hab ich mal wieder gleich was zu meckern, naja meckern is es eigentlich nich, denn ich finde es echt toll wie schnell das alles hier ging mit dem neuaufbau, aber ich dachte, wenn vorschläge zur verbesserung , dann besser gleich zu anfang.
    also zum einen sollte geklärt werden und für alle ersichtlich gemacht werden was wo wann reinkommt, damit man nich ins falsche thema postet oder lange suchen muss, damit meine ich folgende punkte.
    beispiele:
    wenn ich rohstoffe zur verfügung stellen kann und diese daten für den bereich des supports bereitstellen will, damit z.b. cwitt die abholen und wo anders hinbringen kann oder ähnliches oder ich rohstoffe brauche und eine anfrage starten möchte bzw. lieferauftrag, wo soll das dann rein und wie soll der bereich gestalltet werden, wäre vielleicht ganz gut, wenn das die betreffenden personen gleich mitgestallten ( z.b. cwitt)

    wenn ich schiffe bauen kann / will oder verkaufen will, (ich nehm mal an das soll dann in den bereich handel) sollte man da vielleicht noch ne unterteilung machen oder ne reine datensammmlung und die leute die was haben wollen melden sich per comm, soll der bereich vielleicht gleich mit den rohstoff sachen zusammengelegt werden, da die ja viel miteinander zusammenarbeiten müssen?

    ich würde auch vorschlagen die bereiche für diplo und finanzmnister wieder einzuführen ob nun so wie im alten oder in neuer form weiß ich nich, aber ich fände es ganz gut, wenn die beiden eine art eigene plattform haben ( wir haben ja geshen, dass zumindest der kreditbereich im alten sehr gut genuizt war und auch der diplo bereich war recht nützlich , vielleicht den mit der organisation der flotte kurzschließen, aber dass sollten die entsprechenden personen absprechen )
    ´
    was is wenn ich invasiert werde und schnell hilfe sowohl vom diplo als auch der flotte brauche, soll ich dann in beide bereiche schreiben? gib es einen extra threat dafür? wie soll reagiert werden, gleich alles abschießen oder eine frist setzen? die schiffe schonmal schicken ?

    ich weiß ich weiß, das kligt jetzt vielleicht alles etwas durcheinander und wie panikmache, aber ich finde das sind alles fragen, die früher oder später geklärt sein sollten und ich meine besser früh als spät, den noch lässt sich hier alles leicht ändern, was später vielleicht nicht mehr so leicht möglcih ist.
    vielleicht fallen anderen ja auch noch fragen diesbezüglich ein oder anregungen zur verbesserung des forums.
    wie gesagt, das soll hier keine meckerei werden, sondern nur konstruktive vorschläge und anregungen.



    Re: Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum

    ShadowSneaker - 18.04.2006, 16:43


    Hi Daggoth!

    und erstmal vielen Dank für die nette und konstruktive Kritik! :)

    Wie ich auch schon gestern Húko gesagt habe,
    konstruktive Kritik ist IMMER willkommen. ^^

    Zum Thema Bereiche "Finanz" und "Diplo" - das war fest vorgesehen (da hatte mich Stale vorhin auch noch erinnert, musste aber weg ^^).

    Also, macht weiter so, weil nur so werden wir immer besser, und net dadurch daß sich jemand schommelnd ins Eckchen verzieht und alles "doof" findet! ;)

    CyA
    ShadowSneaker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine Vengeance



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen/Veränderungen/Kritik für das Forum"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)