Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)

TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carschti - Der Falke - Gander
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: rund um die TSG
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)"

    Re: Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)

    carschti - 31.12.2008, 15:42

    Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)
    Hey Jungs, auch in 2009 gehts weiter mit dem körperlichen Ertüchtigungsprogramm der M2 :D
    Auf dem Programm steht am 8.1. ab 19Uhr der Neujahrs-Sauna-Empfang bei *nawowohlsonst* Heinz. Bitte hier posten wer kommen will - zwecks logistischer Kapazitätsplanung 8)
    Ausserdem brauchts noch nen freiwilligen für die getränke - ne halbe kiste müsste zwar noch da sein, aber sowas verdunstet bei dieser jahreszeit ja auch schonmal schnell :)
    wünsche alle einen guten rutsch - kommt gut rein ins neue jahr!
    euer c.



    Re: Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)

    Der Falke - 31.12.2008, 19:49


    gute sache und da ich auch noch dienstfrei hab :D :D :D

    und am freitag auch nicht gleich um 5uhr anfangen muß 8) 8) :D :lol:

    werd ich zum neujahrsempfang bei groß heinz :D :D vorbei schauen...

    gutes rütschli für alle...

    magic



    Re: Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)

    Gander - 07.01.2009, 15:14


    Moin,Männers, weisnicht ob ich schon Sauna-tauglich bin, aber vorbeischauen könnt ich vielleicht mal, wenn ich nicht zu erledigt bin. Versuche nämlich gerade wieder mein Geld mit Arbeit zu verdienen und das ist noch etwas mühsam (bedauer) :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSG Dittershausen

    Torhüter Training für Trainer/Betreuer Sa,12.1.08 11h - gepostet von carschti am Mittwoch 09.01.2008
    letztes gemeinsames A-Jugend Spiel - gepostet von reinhardewald am Sonntag 09.03.2008
    virales Marketing - auch eine Option für die TSG? - gepostet von Betreuer am Freitag 09.11.2007
    erster Test - gepostet von Tom am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neujahrs-Sauna-Empfang bei Heinz, 8.1.09 (Do, ab 19Uhr)"

    Es tut weh - gepostet von Minnie am Montag 22.05.2006