Zu den Charakteren

Gotteskinder
Verfügbare Informationen zu "Zu den Charakteren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gilgamesch
  • Forum: Gotteskinder
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Charakteren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Charakteren"

    Re: Zu den Charakteren

    Gilgamesch - 18.04.2006, 15:30

    Zu den Charakteren
    1. Keine "Mary-Sues" bzw. Übercharaktere.
    Niemand ist unbesiegbar und kann alles perfekt.

    2. Auch wenn es manche leute "toll" finden stark-depressive oder geistig kranke Charaktere zu spielen- bitte lasst es sein. Ein Freund von mir ist Shizophren und so "lustig" wie alle tun ist das wirklich nicht.
    Einmal schlecht gelaunt oder verzweifelt sein ist ok (ist ja jeder einmal) aber wer seine depressiven Fantasieren ausleben will, soll zu einen Arzt gehen.

    3. Auch wenn es "cool" ist, den ach so fiesen Bösewicht zu spielen- macht es wenn dann richtig und nicht weil irgendjemand es geil findet "böse" zu sein.
    Spielt einen Charakter, der von sich selbst überzeugt ist!

    4. Bitte keine Charaktere aus bestehenden Serien (sei es anime, manga oder sonst was) oder reale Menschen (also Stars etc...) übernehmen- hier ist kreativität gefragt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gotteskinder

    Gabriel - gepostet von Gabriel am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Charakteren"

    Bilder von euren Charakteren - Drea (Donnerstag 14.07.2005)
    Hintergrundgeschichte zu den Charakteren überlegen? - TraumEngel (Montag 26.03.2007)
    Hinweis zu Abwesenden Charakteren! - Kanji (Freitag 23.06.2006)
    benötigte animationen bei charakteren - GenosseFloyd (Mittwoch 23.05.2007)
    Richtlinien zur Benennung von Charakteren - Bavar (Dienstag 22.05.2007)
    Mit welchen Charakteren spielt ihr? - Van Der Wood (Montag 19.03.2007)
    Charakteren von Oliver Vignjevic´ - Olivig (Montag 12.12.2005)
    Bilder von erstellten Charakteren - kamske (Sonntag 23.04.2006)
    Aussehen von Charakteren - Schlafmütz (Sonntag 09.01.2005)
    Löschung der nichtbenutzen, abgemeldeten Charakteren - Cloud (Samstag 05.01.2008)