Mein "Buch"

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Mein "Buch""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: süüüsgirl27 - blacky - Angi90 - claudi - mari - engel - Prissi - mayamausi96
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein "Buch"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein "Buch""

    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 31.12.2008, 23:39

    Mein "Buch"
    Yalina schreckte auf, was war das? Was hatte sie aufschrecken lassen? Ein Schauder ging ihr über den Rücken. Sie ging zum offenen Fenster und schaute in die Nacht hinein, und plötzlich zerriss ein Schrei die Dunkelheit darauf folgten zwei dumpfe Schläge………….das waren doch nicht etwa Schüsse?!Sie taumelte zu ihrem Bett zurück und setzte sich, nun war absolute Stille. Sekunden später war sie wieder eingeschlafen.



    Re: Mein "Buch"

    blacky - 01.01.2009, 00:00


    weiter weiter :)



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 00:10


    Am nächsten Morgen sassen die vier Freunde gemeinsam am Morgentisch. Yalina(14), Jessica(17), Base(15) und Dylan Jermy (18)(auch DJ genannt)sind vier Freunde, die gerne etwas zusammen unternehmen. Sie befanden sich in Sevilla/Spanien in einer gemütlichen Hütte mit einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer, die vier Schlafzimmer der Freunde und einer grossen Veranda in der Nähe eines Waldes. „Na wie war die erste Nacht? Habt ihr Gespenster gesehen?“fragte Jessica mit spöttischem Unterton. „Ich bin plötzlich aufgewacht und hörte einen Schrei und zwei Schläge…..ich glaube es waren Schüsse!“Antwortete Yalina. „Aber sicher Yalina, wie ich gedacht habe, du hast Gespenster gehört!“ und sie fing an schallend zu lachen.. Yalina sagte nichts und ass ihr Brötchen fertig. „Und, was wollen wir Heute unternehmen?“ fragte DJ, „Ich muss ins Dorf Essen einkaufen und so…!“ sagte Jessica. DJ nickte „eine gute Idee, wir“ er schaute zu Yalina und Base „könnten unterdessen Fahrräder mieten und eine Radtour unternehmen, damit wir die Umgebung ein bisschen auskundschaften können.“ „Cool! Wir machen die Umgebung unsicher!!!!“stiess Base hervor Yalina lachte und er wurde sofort rot. „Also um 11 Uhr steht ihr zwei parat hier unten ok? Und ich gehe die Fahrräder mieten.“ „Geht klar“ sagten Yalina und Base in einem Munde und stolperten die Treppe zu den Zimmern hinauf. Eine halbe Stunde später waren alle drei unten auf dem Vorplatz vor der Hütte, verabschiedeten sich von Jessica und fuhren gemeinsam das Strässchen hinauf, sie wunderten sich, dass es hier trotz den vielen Hütten so Menschenleer war. Als sie links in einen schmalen Waldweg einbogen, humpelte ein älterer Mann mit bestürzter Miene gerade aus dem Wald, und DJ der voran radelte konnte gerade noch ausweichen um den Mann nicht zu überfahren. Der Mann erschrak und fiel zu Boden. Sofort stieg DJ von seinem Fahrrad und fragte ihn ob er sich verletzt hatte, Base und Yalina taten es ihm gleich. Sie halfen ihm auf die Beine aber er sagte nur: „Wo sie hin wollen? Nicht in Wald gehen, nicht in Wald, dort sehr gefährlich! Der Wald verhext!!! No se vayan, no se vayan al bosque!!!“ und stürmte davon.



    Re: Mein "Buch"

    blacky - 01.01.2009, 00:15


    ^^

    weiter ... bitte :D



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 00:18


    ok aba ich hab noch ned so viel:
    Die drei Freunde sahen einender an und Base sagte: „Der ist sehr wahrscheinlich nicht mehr ganz gut im Kopf“ und zeigte sich an die Schläfe, seine Freunde konnten ihm nur zustimmen und sie fuhren weiter, bis ihnen eine junge Frau begegnete, die genauso erschreckt den Wald verliess und an den Freunden vorbei stürmte, diese sahen sich verwundert an, was war bloss passiert und war das der Grund weshalb niemand sich auf den Strassen aufhielt?! Sie hielten und besprachen die Sache. „Also beim alten hätt ich schon gedacht, dass der spinnt, aber bei dieser Frau, naja vielleicht ist etwas passiert, aber ich glaube nicht das der Wald verhext ist!“ stiess Base hervor. „Ich auch nicht!“ stimmte ihm Yalina zu und DJ fand: „Wir sollten die Sache unter die Lupe nehmen, wie wär`s mit einem Abstecher in den Wald?“ „Gute Idee“ sagte Base und beide sahen Yalina an „Na gut“ sagte sie, obwohl sie sich schon ein bisschen fürchtete auch schon, weil sie wusste, dass der Schrei den sie letzte Nacht gehört hatte aus dem Wald kam und sie dachte, dass es etwas damit zu tun haben könnte.
    sgeht noch n bissl weta aba nich mahr viel! :oops:



    Re: Mein "Buch"

    blacky - 01.01.2009, 00:22


    mh :) also ich finds super spannend :)

    wenn du noch was hast kannst du's ja reinstellen =)



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 00:26


    Jessica war in dieser Zeit bereits in das Dörfchen spaziert und hatte sich gewundert, dass an einem Dienstag fast alle Läden geschlossen waren und es sehr wenige Leute hatte sie fand zum Glück noch ein kleiner Laden mit einigen wenigen Lebensmittel und, da sie gerade dabei war, fragte sie die Verkäuferin auf Englisch weshalb fast alle Läden geschlossen waren und die Frau erzählte mit grossen erschreckten Augen und bebenden Lippen, das in letzter Zeit einige Menschen plötzlich spurlos verschwanden und da schon Schreie aus dem Wald gehört wurden, nimmt man an, das diese dorthin verschleppt wurden nun traute sich niemand mehr in den Wald . Jessica wusste nicht recht ob sie an diese Geschichte glauben sollte, aber als ihr einfiel, dass ihre Freunde sich höchstwahrscheinlich in der Nähe des Waldes befanden, bekam sie plötzlich ein mulmiges Gefühl, das sie aber zu unterdrücken versuchte.
    Unterdessen waren die drei restlichen von ihren Rädern abgestiegen und zum Wald gegangen. Zuerst sah alles ganz normal aus, dach irgendetwas war komisch und Yalina fiel es als erstes auf………
    ok,das wär alles!



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 00:29


    [quote="blacky"]mh :) also ich finds super spannend :)

    Dange!thx!x)



    Re: Mein "Buch"

    blacky - 01.01.2009, 00:41


    =)

    also wie gesagt - super spannend!!!

    beeil dich gefälligst beim weiterschreiben :P :P ^^



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 00:44


    ok, alles klar! :lol:
    bis dann!HAPPY NEW YEAR!MUSS LOS!!!



    Re: Mein "Buch"

    Angi90 - 01.01.2009, 17:54


    klingt spannend! =)
    bin gespannt wie es weiter geht! =)

    ach ja, spielt die geschichte in japan?

    lg



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 01.01.2009, 22:57


    Nee,in spanien.Warum meinst du?Wegen den namen?



    Re: Mein "Buch"

    Angi90 - 02.01.2009, 19:04


    ja, i-wie schon!
    aber wenn ich von anfang an genau gelsen hätte, hätte ich es gesehen!
    sorry! :oops:

    hoffe es geht bald weiter! =)

    lg



    Re: Mein "Buch"

    süüüsgirl27 - 02.01.2009, 19:10


    Schon ok!danke!=)



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 04.01.2009, 21:23


    genau^^



    Re: Mein "Buch"

    mari - 19.01.2009, 19:19


    ich will dich zwar net stressen abba wann gehts weiter??=)



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 20.01.2009, 15:25


    ggenau???



    Re: Mein "Buch"

    mari - 27.01.2009, 14:53


    WEITER



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 27.01.2009, 16:09


    jaaaaaaa :lol: :lol:



    Re: Mein "Buch"

    engel - 28.02.2009, 13:47


    mannnnn stresst den genialen schreiber nich so.
    es wird schon noch was kommen...



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 28.02.2009, 13:51


    klar.. waber wann=??



    Re: Mein "Buch"

    engel - 28.02.2009, 21:27


    weiss ich auch nich



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 01.03.2009, 14:30


    :? :wink:



    Re: Mein "Buch"

    Prissi - 01.03.2009, 23:22


    Mir gefällt die Geschichte auch gut, also schreib ruhig weiter ;-)



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 02.03.2009, 15:55


    jepp!^^



    Re: Mein "Buch"

    mayamausi96 - 30.04.2009, 10:48


    klingt spannend
    :D WEITER aber ohne dich zu stressen.... :) :wink:



    Re: Mein "Buch"

    Prissi - 30.04.2009, 18:25


    Schreibst, du noch weiter ?



    Re: Mein "Buch"

    mayamausi96 - 03.05.2009, 20:48


    biitebittebitte
    *süssgirl gaaanz lieb anguck*....



    Re: Mein "Buch"

    claudi - 06.05.2009, 13:49


    :lol: *auch zuckersüß guck*



    Re: Mein "Buch"

    mayamausi96 - 12.06.2009, 17:03


    :lol: :lol: :lol:
    *fleh...*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006 - gepostet von *Tini* am Donnerstag 12.10.2006
    CASTINGS - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 13.05.2007
    BEI DELIA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein "Buch""

    Silicium - gepostet von Aphrodite am Sonntag 09.07.2006
    meine farm wehrt sich ... - gepostet von dr--snugggels am Dienstag 25.07.2006
    Seedo - gepostet von Seedo am Freitag 18.08.2006