Die Vorgeschichte

Gotteskinder
Verfügbare Informationen zu "Die Vorgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gilgamesch
  • Forum: Gotteskinder
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vorgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vorgeschichte"

    Re: Die Vorgeschichte

    Gilgamesch - 18.04.2006, 15:18

    Die Vorgeschichte
    Gegen ende des 21. Jahrhunderts gelang es Wissenschaftler endlich das komplette Menschlcihe Erbgut zu entschlüsseln und auf diesem Wege die letzten Gensequenzen zu aktivieren, die sie als den "Evolutionsfaktor" ansahen.
    Doch das Experiment missglückte. Die versuchspersonen deren erbgut auf diese art udn Weise modifiziert wurde, entwickelten vollkommen neue, an Magie grenzende Fähigkeiten und erhoben sich gegen die wissenschaftler.
    Einer von ihnen jedoch überlebte. Er veränderte sein erbgut ebenfalls auf diese art und weise und wurde so zum Anführer dieser neuen Wesen, die im rahmen des Projektes "God child" als Engel bezeichnet wurden.
    Der versuch der Engel sich gegen die Menschen zu erheben die ihnen diese experimente antaten endete in einem blutigen Weltkrieg, der die erde zerrüttete.
    Über 4 Jahrhunderte später:
    Die Erde ist größtenteils in ihren Urzustand versetzt worden.
    Die Bevölkerungszahl von 6 Mia. Menschen ist auf 500 Mio reduziert und die meisten von ihnen leben wie im Mittelalter. die großen städte die einst den Planeten zieren sind größtenteils nur noch Ruinen seid der "großen Blitzkatastrophe", einem ereigniss, bei dem alle engel vernichtet wurden.
    In den wenigen noch existierenden Großstädten regieren die Adligen und großunternehmer, die im grunde die einzigen sind, die ncoh über höhere Technologie verfügen dürfen. allerdings auch nur unter auflage der Weltregierung, die den allgemeinen BEsitz höherer Technologie verboten hat, da diese eins in die große Katastrophe führte.
    Um die Bevölkerung zu kontrollieren wurde eine weltweit agierende Polizeiähnliche Einheit, genannt die "hunters" gegründet, die dafür Sorgen sollen, dass in dieser welt Recht und Ordnung weiterbestehen bleiben.
    Einige dieser huters sind jedoch auch Magiebegabt. Denn seid der großen Katastrophe gibt es einige wenige Menschen, die über magische fÄhigkeiten verfügen. Die meisten werden von Geburt an als Hunter oder Priester ausgebildet, da auch sie im allgemeinen sowohl respektiert, als auch gefürchtet werden.
    Doch der scheinbare Frieden ist nicht mehr von langer dauer- immer mehr Tiere mutieren und greifen Menschen an und die Siegel der Engel, die den Krieg überlebten begannen zu bersten.
    Die wenigen Engel hatten größtenteils deren Erinnerung verloren und lebten friedlich als hervorragende Hunter und Priester unter den Menschen.
    Die meisten Engel die sich erinnern konnten machten sich auf die Suche nach deren Anführer.
    In dieser Zeit gibt es noch eine art geheimbund, der die Rückkehr der engel plant und aus diesem gRund sich auch auf die scuhe nach diesen gestalten macht. Angeführt wird der Bund hierbei von einem derwissenschaftler, die damals überlebten. Dank genetischer Veränderung waren sie in der Lage ewig zu leben, auch wenn sie dafür nun beinahe schon wie skelette aussehen. Ihr plan ist es die engel zu manipulieren und damit ihr eigenes Zeitalter einzuleiten.
    Allerdings lassen diese sich natürlich nciht so einfach kontrollieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gotteskinder



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vorgeschichte"

    Spielplan Saison 2008/2009 - Jens Friedrichs (Dienstag 18.03.2008)
    Vorgeschichte - Krypton (Donnerstag 12.04.2007)
    Tüdeldü - Niggle (Sonntag 04.05.2008)
    Vorgeschichte von Battant - Prof. Lucia Flamel (Samstag 10.03.2007)
    BOOSTERDRAFT am Samstag 11.12 Scars of Mirrodin - Spider Jerusalem (Donnerstag 09.12.2010)
    ..elrond..'s vorgeschichte - ..elrond.. (Samstag 23.06.2007)
    Talladins Vorgeschichte - Talladin (Dienstag 14.12.2004)
    vorgeschichte des exorzist - FuCkThEsYsTeM (Dienstag 23.11.2004)
    ~*~Vorgeschichte~*~ - Calypso (Mittwoch 25.07.2007)
    Demiras Vorgeschichte - Demira (Samstag 09.10.2004)