Build Idee

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    Re: Build Idee

    polgara - 22.04.2006, 12:51

    Build Idee
    Sooo i post mal mei neueste Build Idee für AdH. Hier da Screen:


    1. Variation davon:


    2. Variation:


    Also die Idee des Build is folgende:
    Die beiden e/me laufen in die gegnger rein und der warder castet an einer möglichst engen stelle nen ward geg feinde. bei der variation 1 stehd der fastcast ele dahinter und lässt nen meteorschauer rein, bei var. 2 und 3 rennt der k mit rein und haut drauf bzw wirft gegebenenfalls auch um. dann kommen ziemlich zeitgleich erdbebe+ anrufung von rodgort und nachbeben+flammenstoß, des ganze kann dann noch durch an feuerball vom fastcast oder halt vom k unterstützt werden. Wenn da mal n paar gegner draufgehen dann kann ma de andern ah no leicht fertig macha, da die 2 drainer die monks norm relativ gut rausnehmen bzw sogar auch noch flächendmg machen könnten mit energiewelle. der mesmer mit siegel der demut sollte evtl. den spellbreaker vom infuser rausnehmen, da der recht doof sein kann auf altar maps. der mit wrack kann nen monk noch schön in bedrängnis bringen mit bisschen extra dmg.

    Vorteile bzw nachteile der einzelnen Variationen:
    var 1:
    + Mehr flächendmg durch fastcast ele
    + zusätzlicher skill zu erdbeben der gegner zu boden wirft
    - schlecht für relict runs da kein k
    - zusätzliches soft target
    - wenig dmg auf einzelne targets also schlecht gegen weit auseinander stehende gegner
    - schwer geg waldi spike, da kein schilde hoch, nur soft targets und waldi rüssi ele schaden absorbiert

    var 2:
    + zusätzlicher dmg durch nachbeben k
    + (anstelle von raserei schilde hoch) besser geg waldi spike
    + relict runner
    - wenn erdbeben interrupted wird is ziemlich kagge, da viel dmg fehlt
    - teilweise kaum dmg durch k wenn der passiv prot gut is

    var 3:
    + zusätzlicher knockdown
    + relict runner
    + gut geg waldi spike
    - kaum zusätzlicher flächendmg

    Allgemeine Vorteile bzw nachteile des builds:
    + extremer flächendmg der gleich 2-3 gegner auf einmal rausnehmen kann
    - nicht allzuviel dmg auf single targets
    -fast nur soft targets ( ist aber in normalen balanced auch nicht viel anders)
    + altar maps dürften auch ohne holding super zu spielen sein weil der ghostly kaum beschützt werden kann, da evtl. blackout auf infuse und verzauberung brechen....
    + iway kaum probleme, da auch k/w massig gespiked werden können
    - probleme geg hex overload, da wenig hex remove (könnte aber durch rausnehmen von 2-3 targets auch funzen)


    Rest könnt ihr euch ja selber denken ^^.Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen. Aber dann auch bitte mit Begründung und ned so sachen wie "so dad eh den und den char aber ned spielen". und sagt bitte welche variation euch am besten gefallen würde. ich wäre für nr3 die hat für mich am wenigsten nachteile.

    MfG
    Pol

    I versuch die builds mal als text datei einzufügen:
    Number of players: 8

    Player 1: Elementalist/Mesmer

    - Ward Against Melee
    - Ward Against Foes
    - Earthquake
    - Aftershock
    - Mantra of Resolve
    - Glyph of Energy {E}
    - Earth Attunement
    - Resurrection Signet

    Player 2: Elementalist/Mesmer

    - Rodgort's Invocation
    - Flame Burst
    - Phoenix
    - Fireball
    - Mantra of Resolve
    - Elemental Attunement {E}
    - Fire Attunement
    - Resurrection Signet

    Player 3: Mesmer/Elementalist

    - Incendiary Bonds
    - Fireball
    - Immolate
    - Meteor Shower
    - Mantra of Resolve
    - Elemental Attunement {E}
    - Fire Attunement
    - Resurrection Signet

    Player 4: Mesmer/Necromancer

    - Energy Surge {E}
    - Energy Burn
    - Signet of Weariness
    - Mind Wrack
    - Leech Signet
    - Shatter Enchantment
    - Consume Corpse
    - Resurrection Signet

    Player 5: Mesmer/Elementalist

    - Energy Surge {E}
    - Energy Burn
    - Signet of Weariness
    - Mantra of Inscriptions
    - Signet of Humility
    - Blackout
    - Windborne Speed
    - Resurrection Signet

    Player 6: Monk/Mesmer

    - Orison of Healing
    - Healing Touch
    - Word of Healing {E}
    - Dwayna's Kiss
    - Heal Party
    - Healing Seed
    - Holy Veil
    - Channeling

    Player 7: Monk/Mesmer

    - Orison of Healing
    - Infuse Health
    - Spell Breaker {E}
    - Dwayna's Kiss
    - Heal Party
    - Healing Seed
    - Holy Veil
    - Channeling

    Player 8: Monk/Mesmer

    - Guardian
    - Protective Spirit
    - Restore Condition {E}
    - Aegis
    - Blessed Signet
    - Balthazar's Spirit
    - Vital Blessing
    - Life Bond

    Var 1:
    anstelle von me/e den da:
    Player 3: Warrior/Elementalist

    - Eviscerate {E}
    - Axe Rake
    - Executioner's Strike
    - Sprint
    - "Shields Up!" bzw raserei
    - Shock
    - Aftershock
    - Resurrection Signet

    Var2:
    anstelle von me/e den hier:
    Player 3: Warrior/Elementalist

    - Earth Shaker {E}
    - Crushing Blow
    - Crude Swing
    - Mighty Blow
    - "Shields Up!"
    - Sprint
    - Shock
    - Resurrection Signet



    Re: Build Idee

    Aloc - 22.04.2006, 13:19


    also i dad auf jeden fall die heilende berührung beim wdh raustun... wofür?! ... tztz .... nimm lieber noch inspirierte verhexung mit da kriegst glei no mana... desselbe fürn infuser der nimmt a inspirierte mit und dafür kommt dwayna raus... fertsch... ob die builds funzen bezweifle ich da kein gegner in ner gruppe stehen bleibt... ausser es isn hb
    wenn du gegen nec spike kommst biste am arsch... vim könnte auch so probleme machen... weil du eben haufen softtargets hast...

    mein fazit: build klappt ned weil kein team in nem ball stehen bleibt und das macht ja grad den "spike" aus!

    mfg



    Re: Build Idee

    polgara - 22.04.2006, 17:42


    äh ja also fang ma mal an... es soin ja nur möglcihst viel af oa moi rausgnumma wern. selbst wenns blos 2 sand kannsd mid dem build no viel reissen... i moan dann kannst eben nachbeben nimma macha aber an rest scho. und ausserdem glaub eh das ma da durchaus mehr erwischen kann... i moan es stehd ja ah ah ward against foes da rennst sowieso scho mal um d hälfte langsamer. also deng eh is des durchaus machbar (überraschungseffekt und so). allerdings is halt schwer zu koordinieren aber wenn ma moi ah bissal eigspuid is derfad des eig ganz guad funzen deng eh. und warum soid vim probleme machen? de waldis stennan eh alle af oam haufen... i glaub das der spike mehr dmg macht als de paar fallen ^^. nec spike kann schwer werden aber da bringst norm ah locker 2-3 af oa moi raus weilsd ja idr ah zam stehsd. und ausserdem kann ma da ah einzelne tot kloppen. is ja ned so das ma gega single targets nix macha kannd.



    Re: Build Idee

    Custos - 23.04.2006, 10:44


    Aiso I find de Builds eigentlich scho guad, frag mi blos, ob der Passivprot ned no Mantra der Inschriften reiduad, weil er sich dann leichter mim Mana duad, sofern der nämlich Bonds verliert bist ziemlich am Arsch, aber sonst...........Heilende Berürhung dad I drin lassen, weilst dich als Wdh dann seiba Heilen kannst(dann hast de Fürbitte frei für des dassd an andern heilen kannst).......den Dwaynas Kuss beim Infuse, dad I raus dafür a Hex Remove rei, dann gangat des gega Hex Overload scho a bissel leichter.

    In diesem Sinne



    Re: Build Idee

    polgara - 23.04.2006, 11:44


    k da des eids scho 2 leid gsagt ham kimmd der dwaynas kuss aussa und dafia hex remove eine aber welcher?



    Re: Build Idee

    Aloc - 23.04.2006, 11:49


    inspirierte verhexung... damit kannst de als infuser immer sche über wasser halten und musst ned mal kanalisieren casten! ich spreche aus erfahrung ^^



    Re: Build Idee

    Custos - 23.04.2006, 15:21


    Aiso des mit Mana is bei da Inspirierten Verhexung scho guad, aber de braucht hoit ewig bist as wieder casten kannst, I moan, de hat zwar keine Wiederaufladungszeit, aber dadurch dass ersetzt wird.........einzige wirkliche Alternative wär halt dann Verhexung zerschlagen, weil ja des Verhexung entfernen ewig zum casten braucht oder halt no Verhexung brechen, aber de 15 Mana kannst nie berappen.

    Aiso entweder Inspirierte Verhexung oder Verhexung zerschlagen.



    Re: Build Idee

    Aloc - 23.04.2006, 18:47


    wobei verhexung zerschlagen ne castzeit vo 2 sekunden hat und des interupted dir sogar a krieger total leicht... i dad inspirierte verhexung mitnehmen weil des imho as beste is und i am besten damit gefahren bin !
    ende der durchsage^^



    Re: Build Idee

    Custos - 25.04.2006, 18:25


    Verhexung zerschlagen hat a castzeit vo 1 sec, des wos du meinst is verhexung entfernen, des is wirklich langsam!



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    Build Idee - gepostet von polgara am Samstag 22.04.2006



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