Video-Intro für unsere Clanpage

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "Video-Intro für unsere Clanpage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amok - kuppi - s4!k7 - Invalid - ch3ckm8 - Capacho
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: Design + Grafiker Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video-Intro für unsere Clanpage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video-Intro für unsere Clanpage"

    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    amok - 24.04.2006, 20:33

    Video-Intro für unsere Clanpage
    Ich finde, wir sollten auch für diesen Clan ein Video auf die Page bringen!

    Ich nehme einfach ma an, dass das auf allgemeine zustimmung treffen wird
    und bitte euch um eure mitarbeit, in dem ihr mir lediglich demos schickt (cs:s)
    und ich habe mir auch überlegt, wenn invalid lust hat, das ganze in enger zusammenarbeit mit ihm zu erstellen...da er auch (dod:s) zockt und da einen teil des intros beisteuern kann...
    also sprecht mit ihm, wenn er bock und zeit habt schickt auch ihm eure (dod:s) demos

    wenn wir das intro länger machen können, möchte ich gerne zu dem lied

    SO COLD von BREAKING BENJAMIN ein INSZENIERTES VIDEO machen... das storyboard hab ich mir schon in schlaflosen nächten zurechtgelegt *g*

    dafür bräuchte ich aber von 5 membern einen tag zeit (evtl einen sonntag)... um sie in verschiedenen posen, bewegungsabläufen usw usw usw via demo aufzunehmen...

    wenn ihr zeit und lust habt meldet euch bei mir und das wird ein klasse ding



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    kuppi - 24.04.2006, 20:34


    finde ich voll klasse von dir amok
    eine super idee



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    s4!k7 - 24.04.2006, 21:03


    spitzenklasse..... nur mal bitte auch mit invi sprechen, was mit seinem intro ist...

    s4!k7



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    Invalid - 25.04.2006, 06:49


    Also das Intro von USF nehmen wir jedenfalls nicht. Weil, für mich ist das Teil Geschichte. Zwar nicht out, aber liegt jetzt in einem Regal und vergammelt bis ich 50 bin und dann gucke ich es mir an und sage "GEILOMATIC". ;)

    Also ich freue mich, dass Amok einen großen Teil der Arbeit mitmachen will. Bin gerne bereit ebenfalls mitzumachen. Nur sollten wir zusammen, lieber Amok, vorher die Auflösung und Videodetails besprechen. Sonst gibt es hinterher ein Chaos.

    Zweitens habe ich noch einen Vorschlag. Bitte verwendet keine Demos aus dem Public, wo drauf steht "Domination" oder so ähnlich. Das kommt nicht gut an. Eher normale Demos oder Demos aus dem Wars.

    Drittens gibt nur Demos an Amok und mir, die auch wirklich geile Frags beinhalten.

    Rest kommt noch ;)



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    ch3ckm8 - 25.04.2006, 14:40

    bin dabei
    Wie ihr wissen solltet bin ich auch dabei!

    Werde später noch meine Idee posten... habs amok schon erzählt!

    cu



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    Capacho - 25.04.2006, 18:30


    Jo ich helfe dir dann , wenn du vids brauchst mit heady´s sag mir bescheid das kann ich gut^^:D oder von 1.6 ;)

    MfG André



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    s4!k7 - 25.04.2006, 20:10


    ja man.... die ideen vom check kommen von uns beiden..... vielleicht gefallen sie euch???

    s4!k7



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    amok - 25.04.2006, 20:20


    sehr richtig invalid!!!

    so viel ich dafür tun will.... tagelang demos gucken is nich mein hobby...also nur die besten war demos^^

    thx invi :wink:



    Re: Video-Intro für unsere Clanpage

    Invalid - 26.04.2006, 06:57


    gg

    Das sag ich halt aus Erfahrung *lol*

    Aber sag mal Jungs würdet ihr auch okay finden, wenn Amok und Check alleine versuchen ein Intro zu basteln während ich mich um das Fullmovie kümmere (bzw. mich aus dem Intro raushalte und versuche erst mal ein eigenes Projekt zu basteln)? Weil, bei einem Intro ist man irgendwie gezwungen zu einem Zeitpunkt fertig zu werden. Bei mir ist so, dass die Kreativität sprunghaft ist. Und auch von der Musik mich leiten lasse.

    Der andere Grund ist der, dass Amok und Check nicht gerade um die Ecke wohnen und dass man viel Rücksprache halten muss. Darum wird es schwierig die Movie Szenen am Ende zusammen zu schneiden ;) Hoffe ihr versteht was ich meine. Dann kann jeder SEIN Ding machen und muss nicht immer an die anderen Jungs wie mir anpassen. Ich hab halt da mein eigenen Geschmack und Vorstellungen :)

    Letztendlich ist es ja umso geiler, falls wir eine eigene große Movie Sektion basteln, wo jeder sein geiles Movie hinein haut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291

    Umfrage ob Puplic Server JA oder NEIN! - gepostet von ch3ckm8 am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Video-Intro für unsere Clanpage"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    Clanpage! - mysteriouslady (Freitag 22.09.2006)