Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl."

    Re: Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl.

    klon - 15. Februar 2009, 04:31

    Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl.
    Dieser TXW-PPV wird mit den bedeutsamsten Bildern aus dem letztjährigen Deathbowl-Match begonnen (natürlich erst nach dem 'Unique Moments'-Werbefilm), welche die damaligen sieben Teilnehmer in zerschundenem Zustand zeigt. Eine bedeutungsvolle Stimme erklärt, dass vor einem Jahr, in Sydney, Australien, sich sieben Leute in die grauenhafteste Folterkammer des Wrestling-Buisnesses gewagt haben. Einer von ihnen, Lizmark Jr., denn wir nun feiern sehen, konnte damals die Hölle überstehen und sich die TXW World Xtreme Championship sichern. Doch heute ist etwas anders, Luther Reigns wird den Gürtel mit in diese grauenhafte Konstruktion nehmen und dort gegen sechs aufgepushte Worker verteidigen, die nichts anderes wollen, als diesen goldenen Titelgürtel. Heute Abend können Karrieren gestartet und zerbrochen werden, genau wie die Menschen hinter den Karrieren. Der Deathbowl 2009 - ein wahrer Menschenbrecher!

    Mit diesen Worten wird auf das Feuerwerk umgeblendetet, welches diesen PPV einleitet. Danach sehen wir die Kommentatoren für den heutigen Abend: das übliche Kommentatorenduo Kris Kloss und Murray Walker wurde für die heutige Show um David Flair ergänzt. Das Trio geht nochmal auf die Card für den heutigen Abend ein und gibt den Zuschauern den Tipp, sich bei Musicload oder iTunes die offiziellen Thememusik der heutigen Show ,'Menschenbrecher' von Terminal Choice, zu holen, bevor wir zu den ersten beiden Einzügen der Show kommen.

    Opener
    Singles Match
    Torrie vs. Voll Assi Toni

    Hier geht es für Torrie, endgültig sich den gewünschten Respekt zu sichern. Dafür wird sie den Voll Assi Toni 1-on-1 besiegen müssen und beginnt das Match nach dem üblichen Umkreisen erstmal mit einer plötzlichen Clothesline. Diese Aktion gibt für die ersten paar Minuten den Ton an, Torrie pusht sehr hart und bringt einige nicht zu unterschätzende Attacken, welche von einem Running Powerslam gegen Toni gekrönt werden. Der Voll Assi hat nach eben diesem Move keine Lust mehr und will sich auszählen lassen, allerdings verhindert Torrie dies indem sie zuerst mal den Kopf des einstigen Tag Team Champions auf das Kommentatorenpult hämmert, ihn dann gegen den Ringpfosten stößt und ihn dann in den Ring zurück bringt. Bevor sie selbst ihm folgt, greift sie sich noch einen Stuhl, um in im Kampf zu benutzen. Toni kommt langsam wieder auf die Beine, während Torrie den Stuhl bedrohend über ihrem Kopf hält, Toni erkennt dies, weiß aber auch, dass er wohl nicht ausweichen kann, also greift er zu einer sehr innovativen Lösung: er fasst Mrs. Wilson an ihre Brüste, welche daraufhin den Stuhl fallen lässt und verwirrt/beschämt zusammenzuckt, gerade gut genug für einen People's DDT auf den Stuhl, welcher Toni erstmal ein bisschen Zeit zum durchatmen lässt. Als Torrie wieder auf die Beine kommt, ist sie sehr sauer und bringt deshalb Toni zu Boden, um ihn mit einigen Moves wehzutun, Submission Hold folgt auf Submission Hold. In einem Sleeper Hold droht Toni sogar die Armprobe, aus der er sich aber gerade noch so befreien kann. Um den Hold zu lösen benutzt Voll Assi Toni wieder mal seine rechtlich und moralisch fragwürdigen Taktiken, dieses Mal zwingt er Torrie einen Zungenkuss aus, kann sich aber doppelt glücklich schätzen: Torrie löst den Griff und reagiert ein bisschen zu langsam, sodass sie auch nicht seine Zunge abbeißen kann, was sie eigentlich vorhatte, als sie die Zunge in ihrem Mund bemerkt hatte. So geht der Kampf weiter und man merkt Torrie an, dass die Taktiken ihres Gegners sie irritiert haben, so verpatzt sie einige mögliche Moves, das schlimmste Beispiel dafür ist ein Double Arm DDT, bei dem sie Toni nicht richtig festhält und nur ihren Körper und nicht auch seinen Kopf auf die Ringmatte hämmert, was Toni zu einem lauten, spöttischen Lacher verleitet. Kurze Zeit später findet das Match auch ein Ende, als Toni clever einem Spear der 'Emanze' ausweichen kann, was dazu führt, dass Torrie hart von den Seilen zurückgeschleudert wird, direkt in den School Boy von Toni, welcher diesen noch 'verstärkt', indem er ein bisschen an Torries Gesäß rumfummelt. Irritiert bemerkt diese gar nicht, dass das Cover bis 'drei' geht.

    Sieger: Voll Assi Toni

    Toni sieht nun zu, dass er Land gewinnt, bevor er noch mehr Ärger mit der einzigen TXW-Wrestlerin bekommt, während wir nun zurück in den Backstagebereich gehen, wo wir gerade Zach Gowen bei Larry Rivera haben. Zach wird gefragt, was es mit den Attacken der letzten Shows auf sich hat. Zach kann darauf aber keine befriedigende Antwort geben und beschließt einfach, zu sagen, dass es dafür noch keine logische Erklärung gibt, allerdings das auch heute keine Rolle spielt, denn heute kriegt erst einmal Kaos sein Fett weg. Plötzlich sagt eine Stimme aus dem Off, dass es für diese Angriffe durchaus einen Grund gibt. GQ Money taucht auf und sagt, dass die Angreifer der letzten Wochen die Botschaft verstanden hätten, die die Enterprise schon ewig gepredigt habe: Zach Gowen ist eine Schande für Total Xtreme Wrestling, und genau so wie die Enterprise würden diese Angreifer wollen, dass Zach verschwindet. Und was das heutige Match angeht: in dem Kampf wird Zach als Verlierer dastehen, da der Einbeinige keine Chance gegen einen 'Rock Superstar' wie Kaos haben würde. Zach sieht das wiederrum anders, denn Kaos und die Enterprise seinen nur weitere 'Jackasses' mit denen das 'One Legged-Wonder' leben müsse ... I-AH! I-AH! Gowen verzieht sich und GQ Money ist nicht glücklich über den Diebstahl seiner Catchphrase.

    2nd Match
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Abdullah The Butcher © vs. Pogo Reed Cruise

    Abdullah muss diesen Kampf alleine bestreiten, während Pogo Reed Cruise vom Deathbowl-Teilnehmer John Lafayette Cruise begleitet wird, welcher allerdings einen gehörigen Sicherheitsabstand zum Ring einhält, während in selbigem ein langer Staredown beginnt. Abdullah guckt als erster Weg und wird dafür von Pogo zu Boden geschubst, womit das Match auch offiziell losgeht. Einige Kraftdemonstrationen, wie zum Beispiel das erwähnte Rumschubsen, dienen als Einleitung, in der der Titelverteidiger Abdullah The Butcher als starker Mann dient und seinen Gegner ziemlich schwach aussehen lässt. Langsam läuft das Match an und ein harter Brawl beginnt, indem beide etliche Schläge austauschen und sich doll wehtun. Abdullah reicht dieser Schmerz nicht und er entschließt sich dazu, einige Waffen mit ins Spiel zu bringen, besonders viel Aufmerksamkeit widmen die beiden nun der in den Ring geworfenen Ringtreppe, welche die Gesichter von beiden Kampfteilnehmern auf viele sehr kreative Weisen kennen lernt. Einmal steht das Match sogar kurz vorm Ende als PRC versucht, seinem Gegner einen Thetan Throw auf diese Treppe zu verpassen. Die Physik hat allerdings ein Problem mit diesem Plan, denn der fette Intense Champion ist halt zu ... fett. So geht es weiter und das Blut beginnt zu fließen. Und damit dies auch so tut, wie es soll, bearbeiten beide ihre Körper mit Waffen. Hierbei zeichnet sich besonders Abdullah aus, der seine alte Grausamkeit in diesem Match wieder findet und eigentlich alles, was er finden kann, nutzt, um Pogo weh zu tun. Schraubendreher, (scheinbar stumpfe) Messer und Kugelschreiber, alles kein Problem - aus irgendeinem Grund kommt aber nicht eine Gabel in diesem Kampf vor. Wie zu sehen ist, hat der Titelverteidiger jetzt die Kontrolle des Kampfes und schraubt das ganze auf ein noch niedrigeres Tempo runter und punktet mit unzähligen Schlägen und dem reichhaltigen Gebrauch von Foreign Objects. Pogo will jetzt sich wieder einbringen und erkennt, dass er ohne die eben erwähnten Foreign Objects nicht sonderlich weit kommen wird, weswegen er einfach mal beschließt, den Titelgürtel wieder in den Ring zu holen um damit auf den Schlachter einzuprügeln. Dieser muss einige Aktionen hinnehmen, allerdings kann er sich gut halten und übernimmt bald wieder die Führung des Kampfes und will ihn auch beenden, weswegen er den Piledriver nutzt und dann PRC für den Sudanese Elbowdrop vorbereitet. Dann macht er aber einen dramatischen Fehler und post mit dem Titelgürtel über Pogo, was John Lafayette Cruise genug Zeit gibt, um den Ring zu betreten und den Champion mit dem starken Thetan Kick von den Beinen zu holen. Pogo kommt inzwischen wieder auf die Beine und wird von John beordert, Abdullah The Butcher zu pinnen. Der Ringrichter, der vorher noch JLC ausgeschimpft hat, ist nun zur Stelle und zählt pflichtgemäß durch, was den Titelwechsel bedeutet.

    Sieger (neuer Champion): Pogo Reed Cruise

    Ein blutüberstromter Pogo Reed Cruise hebt den Titel vom Boden auf und lässt seinen Arm vom Ringrichter in die Höhe heben, während John Lafayette Cruise nur voller Freunde applaudiert und das Publikum dazu animiert, dem neuen Champion ein bisschen Respekt zu zollen. Da die beiden scheinbar ihrer Meinung nach nicht genug Bewunderung erhalten, machen sie sich recht schnell davon, während Abdullah langsam wieder auf die Beine kommt und über seinen Titelverlust flucht wie der sprichwörtliche Rohrspatz. Mit einer Nahaufnahme von Abdullahs blutverschmiertem Gesicht wird der Clip eingeleitet, welcher die Fans bittet, das gezeigte niemals nachzumachen, da es zu schweren Verletzungen oder gar dem Ableben führen kann. Kaum ist der Clip vorbei, folgen schon wieder Einzüge, dieses Mal für das Match um die TXW Tag Team Championship.

    3rd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos © vs. The Scientologists

    Jetzt kämpfen Albert Christopher Khali und Lee Christopher Akiyama darum, zwei weitere Titelgürtel für Scientology zu erobern. Anders als im vorherigen Match wird nicht ein 'stupider' Brawl mit jeder Menge Waffen zum Anfang geboten, nein, die Villanos und Lee erforschen den Gegner mit verschiedenen Submission Holds und testen, wie viel Erfolg sie mit ihren geplanten Taktiken haben können. ACK spielt jetzt, wie eigentlich im Großteil des Kampfes, kaum eine Rolle, die drei Kommentatoren können sich das absolut nicht erklären. Allerdings kommt LCA ganz gut 'alleine' zurecht und gibt den Titelträgern einiges zum Nachdenken, welche sich dann aber auf eine altbewährte Strategie verlassen, welche bei TXW schwer umsetzbar, aber halt umsetzbar ist: sie wollen einen Count Out von den Scientologen provozieren und arbeiten als Team außerhalb des Ringes gegen Lee zusammen. Albert hingegen zeigt sich als sehr clever und erkennt natürlich, was die Champions planen und greift deshalb den aktiven Mann Villano IV an, welcher den Schmerz oversellt und so ACK von seinem Partner ablenkt, der gerade seine Desnucadora gegen Lee Christopher Akiyama zeigt und mit dieser Aktion das Kommentatorenpult völlig zerstört. Albert wird nun von den Villanos davon abgehalten, seinem Partner beizustehen, welcher sich etwa beim Count von '15' wieder aufrichtet und erschöpft zum Ring torkelt, denn er in der wirklich letzten Sekunde wieder betritt. Villano IV will nun covern, allerdings bricht er das Cover nach '1' aus verständlichen Gründen ab, denn Khali hat eine der wohl kreativste Arten benutzt, ein Cover zu beenden: ein Deo, dessen Ursprünge relativ ungeklärt sind, wird vom Riesen zusammen mit einem Zippo-Feuerzeug benutzt, und wozu das führt, ist jedem, der mal mit Flammen gespielt hat, bekannt: Villanos Rücken fängt Feuer, was den Ringrichter dazu veranlasst, das Match unter der TXW-Regel, die das bei großer Gefahr für die Wrestler erlaubt, zu unterbrechen. Der Rücken des Mexikaners wird mit einem Feuerlöscher vom Feuer befreit und beide Worker richten sich wieder auf, um das Match weiterzuführen. Clever wechselt Lee Christopher Akiyama sofort mit seinem Partner und der dreht erstmal auf und zeigt ein, zwei Powermoves gegen den verletzten Rücken von Villano IV, der daraufhin mit seinem Partner wechseln will und dies schafft, da Khali scheinbar einen kurzen 'Space Out'-Moment hatte. Dafür ist er jetzt hellwach und plant gegen den nun im Ring stehenden Villano V seinen Thetan Punch zu gebrauchen, aber der Mexikaner duckt sich - und sorgt so dafür, dass sein Partner getroffen wird. Villano V ist geschockt, reagiert aber gut, indem er den Riesen mit Ric-Flair-Tribut-Chops in dessen Ecke zwingt, bevor er eine Art Super Kick ankündigt. LCA erkennt die drohende Gefahr und wechselt sich selber ein, um den Tritt abzufangen und in den Thetan Hold umzuwandeln. Keiner kann Villano V nun helfen und unter großen Schmerzen klopft er ab und gibt somit seine Titelregentschaft und den Kampf auf.

    Sieger (neue Champions): The Scientologists

    Lee Christopher Akiyama und Albert Christopher Khali bekommen ihre Gürtel überreicht und wir sehen nun, nach einem weiteren Hype für den heutigen Main Event, einen Werbeclip für Yahoo! und Shell, welche beide großartige Produkte für die TXW-Fans anbieten ... und natürlich auch für alle anderen. Nun sind wir Backstage im Locker Room, wo sich Pogo über das eklige, getrocknete Blut auf seinem Kopf beschwert und unter die Dusche möchte, allerdings damit wartet, denn zwei weitere Scientologen betreten den Raum, es sind die neuen Tag Team Champions, die super drauf sind. JLC und DOY, die natürlich auch im Raum sind begrüßen die erfolgreichen Superstars und gratulieren ihnen zu diesem großartigen Erfolg. Der PPV ist laut John noch nicht vorbei und schon hält Scientology praktisch alle Titel dieser Liga, JLC ist sichtlich zufrieden und äußert dieses Glücksgefühl auch. Dann wendet er sich an Doug Oliver Yoshino und sagt, dass die beiden mal gehen sollten, sich aufwärmen. Heute reicht das Vertrauen auf Thetan nicht, nein, heute müssen die Scientologen im Deathbowl auch einen starken Körper und einen starken Verstand haben. Und wenn dies der Fall ist, dann werden wir heute einen Scientology World Champion sehen. Cruise glaubt sogar, dass sie durch diesen Sieg auf die höchste Operating Thetan-Stufe aufsteigen können, einem Status, indem das Thetan nicht mehr von Materie, Energie, Zeit oder Raum gebunden ist und man zu gottgleichem Status aufsteigt, weit höher als L. Ron Hubbard jemals war. Diese Aussage schockt den Rest des Stables und mit neuer, noch nie dagewesener Motivation verschwinden DOY und JLC. Nach dieser inspirienden Ansprache sind wir wieder am Ring, wo nach einem Hypeclip, der die Fehde von Zach und Kaos zusammenfasst, genau diese Wrestler in den Ring einziehen.

    4th Match
    Singles Match
    Kaos vs. Zach Gowen

    Ein weiteres, und wenn es nach Kaos und der Enterprise geht, auch das letzte Kapitel dieses langen Konfliktes steht uns jetzt bevor, Kaos trifft in einem einfachen Kampf Mann gegen Mann gegen seinen Nemesis Zach Gowen an. Jeder hätte inzwischen mal erwartet, das Kaos mit dem Einbeinigen fertig wird, allerdings ist das leichter gesagt als getan, Zach ist extrem hartnäckig und beweist dies auc hier, als er zu Matchbeginn erstmal einiges einstecken muß, sich aber dennoch in das Match zurückfindet und durch Submission Holds das Match in eine Richtung lenkt, die seinem Stil entgegen kommt. Aus diesem Kampf hat sich inzwischen ein Hold-Festival entwickelt, welches sehr ansehnlich ist, allerdings nicht gerade aufregende Spots beinhaltet, weswegen Kaos seine Aufgabegriffe, die sich gegen Zachs Bein richten, kurz unterbricht, um einige Waffen mit ins Spiel zu bringen. Eine nennenswerte Waffe ist ein Klassiker, der Stuhl, welcher noch mit ein bisschen Stacheldraht verfeinert wurde. Erstmal folgen einige Schläge mit der Sitzgelegenheit, bevor Kaos jetzt wieder in Richtung Grausamkeit gehen will, und dafür das Bein seines Gegners in den Stuhl einklemmt, um es dann mit einer Top Rope-Aktion zu brechen. Allerdings reagiert Gowen sehr gut und hebt einfach das Bein mitsamt Stuhl an, welches eine harte Ladung für Kaos' 'Balls' bietet. Während Kaos sich nun erstmal vor Schmerzen krümmt, kann sich Zach selber mit Waffen ausrüsten, und wofür wird er sich entscheiden? Eine Gabel muss herhalten, um Kaos Schmerzen zuzufügen und das Blut fließen zu lassen. Kurz darauf folgt ein Back Body Drop von Gowen, der seinen Gegner auf einen Haufen zerbrochener Leuchtstoffröhren fliegen lässt. Der Kampf geht nun eher nach Zachs Wünschen, er dominiert und versucht nun, seinen Gegner zum aufgeben zu zwingen, indem er den blutigen Rücken mit Submission Moves bearbeitet. Höhepunkt des ganzen ist ein Buffalo Sleeper, den das 'One-Legged-Wonder' ganz vier Minuten durchhält und dabei für zwei Armproben sorgt, die aber beide nicht den gewünschten Erfolg haben. So läuft der Kampf weiter und beide fliegen aus dem Ring. Dort geht die Sause weiter, allerdings ist Kaos jetzt eher der Mann am Drücker, da ändert auch ein Schlag mit einem unter dem Ring positionierten Koffer nicht viel. Beide kommen, während sie angezählt werden, auf die Rampe, wo Kaos plötzlich mit seinem Kaosdriver punkten kann. Verwundet will Kaos wieder zum Ring, während der Count-Out droht, Und da ist er am Ring, als er plötzlich zusammen bricht. Sofort blendet die Kamera zu Zach Gowen, welcher aus dem Koffer, mit dem er Kaos vorher noch geschlagen hat, das Betäubungsgewehr gebraucht hat, was für einen doppelten Count-Out sorgt.

    Draw

    Sonderlich zufrieden ist Zach über diesen Erfolg nicht, weswegen er schnell Land gewinnt. Ein paar Mediziner helfen Kaos wieder auf die Beine, während wir jetzt noch einen letzten Promo Clip über den Deathbowl zu sehen bekommen, indem einige Stars ihre Meinung zum Match abgeben. Zunächst kommt Stevie Ray zu Wort, einst Teil eines legendären Tag Teams, jetzt Top-Trainer. Er sagt, dass er viele Wrestler ausgebildet hat, aber er würde jedem seiner Schüler von einer Teilnahme am Deathbowl dringenstens abraten. Sein Favorit ist Christian Eckstein, dessen technischen Fähigkeiten gut genug sind, um diese Grausamkeit zu überstehen. Danach hören wir Ryo Kawakita, Sänger der Metalband 'Maximum The Hormone'. Er sagt, dass vermutlich 'normale' Menschen vor Angst weinen würden, wenn sie in diese Kammer müßten. Aber die Wrestler gehen da mit einem Grinsen rein, wofür Ryo seine Bewunderung kund tut. Er glaubt, dass Khris Germany gewinnen wird, denn dieser ist zwar absolut unsymphatisch, weiß aber im Ring, was er macht. Dann kommt GQ Money zu Wort und sagt, dass jeder Wrestler bei Total Xtreme Wrestling das ganze Jahr damit zubringt, sich für diesen einen Spot, dieses eine, alles überragende, Match vorzubereiten. Wer in dieser Konstruktion gewinnt, ist ein Meister seines Faches. Money sagt, dass eigentlich jeder da drinnen gewinnen kann, allerdings glaubt er doch an Luther Reigns, denn das ist ein Gigant, den man kaum überwinden kann. Jetzt ist der DWA Undisputed World Champion Sting am Mikrophon und behauptet, dass es nicht viel gibt, was an den Gewinn des DWA-Titels rankommt, und der Sieg im Deathbowl gehört dazu. Sting erklärt, dass ihn das folgende nicht froh machen würde, aber sein Wrestlerverstand sagt ihm, dass heute einer der Scientologen die Arena mit dem Titelgürtel verlassen wird, denn in dieser Hölle ist ein Freund sehr hilfreich. Gülcan hat auch noch eine Meinung und sagt, dass sie fassungslos war, als sie dieses Monstrum, den Deathbowl-Käfig, zum ersten Mal gesehen hat, wer da gewinnt ist ein echter Supertyp. Zwar sei sie enttäuscht, dass Torrie keine Chance mehr bekommen hat, sich für den Deathbowl zu qualifizieren, aber sie denkt, dass Sexxxy Eddy heute der World Xtreme Champ wird, denn er ist nicht nur 'sexxxy', sondern auch ein Top-Atleht. David Flair schließt die Kommentatorenreihe ab, und erklärt uns, dass jeder im Roster Lizmark Jr. dafür respektiert, dieses Match 2008 gewonnen zu haben. Er hofft und glaubt, dass Christian Eckstein der Mann der Stunde sein wird und Berlin als TXW Champion verlassen wird. Nach diesen Worten folgen die Einzüge für den Deathbowl, wobei dort nur nennenswert ist, das die Scientologen als Team in die Arena eintreten.

    TXW World Xtreme Championship
    Deathbowl
    Luther Reigns © vs. Christian Eckstein vs. Doug Oliver Yoshino vs. John Lafayette Cruise vs. Khris Germany vs. Lizmark Jr. vs. Sexxxy Eddy

    Entry #1: John Lafayette Cruise
    Entry #2: Christian Eckstein
    Entry #3: Sexxxy Eddy

    Die beiden 'Good Guys' in dieser Zelle werfen natürlich sofort einen gemeinsamen Blick auf das Posing vom TXW-Scientology-Anführer, welcher gar nicht bewusst ist, dass noch zwei andere Typen im Ring stehen. Und diese Typen greifen ihn an und eröffnen somit die zweite Fassung des grausamsten Matches, welches jemals die Welt des Wrestlings bereichert hat. Der zahlenmäßige Nachteil ist anfangs ein sehr gewaltiges Problem für John, welcher sich anstrengen muß, um nicht eliminiert zu werden. Eine schnelle Konteroffensive verschaftt JLC Luft zum Atmen und das ist auch höchstwahrscheinlich das, was dafür sorgt, dass der Führer unserer Lieblingsreligion weiter im Match bleibt, während der Timer runtertickt und wir zum vierten Kämpfer kommen, Khris Germany muss nun ran.

    Entry #4: Khris Germany

    Die Teamarbeit der Faces gegen Cruise geht ungestört weiter und Eddy hält JLC sogar dem 'Real German' für einige Chops hin, allerdings gehen Eckstein und sein neuer Freund, nachdem JLC erst einmal von eben diesem Christian Eckstein mit einem Crossface Chickenwing Suplex kalt gestellt wird, auf Khris Germany los, der aber nicht ganz so einfach klein beigibt wie Cruise vorhin und erstmal einen netten Fight abliefert, ja, sogar Sexxxy Eddy den German Suplex verpasst hätte, wenn Eckstein nicht vorher mit einem Side Kick zuschlagen hätte. Der Side Kick sorgt für Ruhe und schon wenden sich Eddy und Christian dem anderen Gegner, John Lafayette Cruise, welcher immer noch recht erschöpft ist und treten auf ihn ein. Wir nähern uns rasant dem nächsten Einzug und mit dem STO bereitet Eckstein den Scientologen für den Five Star Porn Splash vor, während 10 Minuten Matchzeit überschritten werden, was Teilnehmer Nr. 5 ins Rennen schickt.

    Entry #5: Doug Oliver Yoshino

    DOY erkennt natürlich sofort die große Gefahr, in der sein 'Chef' steckt und beschließt, Sexxxy Eddy einfach vom obersten Seil zu stoßen, sodass er mit dem Zentralmassiv auf dem Stacheldraht landet, welcher in diesem Match eh bisher nicht viel Verwendung fand. Während Eddy sich nun sein Gemächt hält, hat sich Khris Germany wieder aufgerappelt und punktet mit dem gefährlichen German Suplex gegen Eckstein. Die Scientologists haben nichts dagegen und das Cover geht durch.

    Elimination #1: Christian Eckstein

    Sofort gehen die Scientologen zusammen auf Khris Germany los, welcher sich aber sehr gut zur Wehr setzen kann und beiden noch eine ordentlich Packung mitgibt. Ja, es gelingt ihm sogar sein German Suplex gegen John Lafayette Cruise, allerdings kann er nicht irgendeinen Vorteil daraus ziehen, denn Doug ist inzwischen wohl warm geworden und kann jetzt erst einmal den starken Mann makieren und gegen Khris vorgehen. Auch Sexxxy Eddy bekommt sein Fett weg, denn er wagt es, einen Abstauber-Pin gegen John Lafayette Cruise erzielen zu wollen und wird dafür von dessen Partner verpürgelt. Momentan scheint Doug Oliver Yoshino der Mann zu sein, denn es zu schlagen gilt, allerdings könnte sich das sehr schnell ändern, denn wir sehen, dass wieder einmal fünf Minuten vorbei sind und es wird Zeit, dass der sechste Teilnehmer an diesem Kampf in den Ring kommt.

    Entry #6: Lizmark Jr.

    Lizmark Jr. greift sofort den japanischen Scientology-Anhänger an, welcher darauf sich natürlich vorbereitet hat und sich jetzt ein gutes technisches und schnelles Match mit dem Mexikaner liefert, indem beide sich den Fans als ebenbürdige Konkurrenz darstellen. Für circa drei Minuten bieten sich die beiden eben diesen Kampf, bevor die beiden sich aufteilen, denn Sexxxy Eddy hat inzwischen beschlossen, wieder einmal auf John Lafayette Cruise loszugehen, was DOY dazu zwingt, gegen Eddy vorzugehen. Lizmark Jr. hingegen wird von hinten angegriffen, und zwar von niemand anderem als Khris Germany, der dann auch beschließt, den Mexikaner etliche Male gegen die Stacheldrahtzelle zu werfen. Dieses bezahlt Khris Germany allerdings sehr teuer, denn eine weitere Clothesline, die Khris zeigen will, nachdem er selbst einige Male den Draht 'schmecken' mußte, wird in einen Arm Trap Crossface umgewandelt, in dem Khris austappen muss.

    Elimination #2: Khris Germany

    Lizmark Jr. nimmt sich nun wieder seinem alten Gegner an und rettet somit Sexxxy Eddy, der einen krachenden Thetan Splash abbekommen hat, nachdem bereits sein Gesicht mit jeder Menge Stacheldraht in Berührung gekommen ist. So kämpfen die beiden hin und her, und als zum letzen Mal sich eine der Deathbowl-Kammern öffnet, wirft Doug Oliver Yoshino, welcher mit dem Gesicht mehrmals in die Stacheldrahtring'seile' gedrückt wurde, Lizmark Jr. in einer Defensivaktion über das dritte 'Seil', direkt vor den Ausgang von Luther Reigns' Kammer.

    Entry #7: Luther Reigns

    Sofort greift sich Luther seinen Vorgänger als TXW World Xtreme Champion und hämmert ihn mit seinem Sumo Choke Slam zu Boden, bevor er ihn wieder aufhebt, und einen zweiten Akt seines Finishers abspielt. Cover und es steht fest, dass Lizmark Jr. nicht der TXW World Xtreme Champion werden wird.

    Elimination #3: Lizmark Jr.

    Jetzt sind noch vier Leute im Ring, wir haben durch die Anwesenheit der Scientologists praktisch ein 2 vs. 2 vorliegen und die jeweiligen Kampfpaarungen sortieren sich nach Frische, denn Doug Oliver Yoshino legt sich von Anfang an mit Reigns an und hält sich sehr gut gegen ihn, wobei 'sehr gut' gegen einen Riesen wie Luther heißt, dass Doug nicht völlig zerstört wird. Derweil brawlen die viel stärker geschwächten JLC und Eddy außerhalb des Ringes, wo keiner von beiden einen bedeutsamen Vorteil erringen kann, wenn auch beide Worker langsam kraftlos werden. Eddy steigt auf das oberste Seil um eine knallharte Aktion zu bringen, allerdings hat er keine Energie mehr, um abzuspringen, was JLC ausnutzt, um die bekannten 10 Punches zu zeigen. Nachdem dies erledigt ist, ist Eddy plötzlich da und bringt einen Top Rope Stunner. Erschöpft bequemt sich Eddy dazu, gegen den Scientology-Star ein Cover zu versuchen, welches tatsächlich durchgeht und die Zahl der Worker im Deathbowl auf drei reduziert.

    Elimination #4: John Lafayette Cruise

    Derweil bekommt Doug einige Schläge ab und kann von daher auch nicht seinen Teampartner retten. Und es wird noch schlimmer: eine Gorilla Press wirft den Scientologen aus dem Ring, allerdings bemerkt Doug, dass dort, wo er landen wird, schon Sexxxy Eddy liegt, weswegen er den unfreiwilligen Flug zu einem Thetan Splash umwandelt, der dann auch ausreicht um einen erschöpften Sexxxy Eddy aus dem Rennen zu werfen.

    Elimination #5: Sexxxy Eddy

    Jetzt sind nur noch zwei Leute übrig und das ist für Luther Reigns Grund genug, mächtig aufs Gas zu treten, denn er weiß, dass er seinen Gürtel erfolgreich verteidigt hat, wenn Doug Oliver Yoshino erstmal gepinnt ist. Für Doug bedeutet Luthers neue Offensive viel Schmerz und sehr viel Kontakt mit Stacheldraht. Allerdings hält sich Doug sehr wacker und ist nicht gewillt, aufzugeben. Das Blut fließt zwar schon, und auch nicht zu knapp, aber die Schultern den Scientologen halten sich einfach keine drei Sekunden am Boden auf. Plötzlich findet ein entscheidener Moment statt, DOY kann mit einer ganzen Serie von schnell aufeinander folgenden Low Blows sich wieder ins Rennen bringen und eine Aktionenkette bringen, an dessen Abschluss ein Facebreaker DDT steht. Doug gönnt sich jetzt eine Pause, wobei Kris Kloss aber bezweifelt, ob dies eine gute Idee sei. Reigns kommt nun wieder auf die Beine und der Scientologe ist wieder da um seinen Backcracker zu vollziehen. Glatter No-Sell von Luther Reigns, welcher als Konter mit einem Half Nelson Slam für Ruhe sorgt und sich genügend Zeit verschafft, seinen Sumo Choke Slam anzukündigen. Dieser gelingt auch und Luther Reigns verschwendet keine Zeit und bereitet ein Cover vor: 1! 2!! 3!!! - das war's, der Deathbowl ist vorbei und Luther Reigns hat es wieder einmal geschafft und ist immer noch der TXW World Xtreme Champion!

    Sieger (weiterhin Champion): Luther Reigns

    Luther Reigns bekommt seinen Titelgürtel übergeben und das Konfetti fängt an, auf das Stacheldrahtkonstrukt runterzuregnen. Kris Kloss bemerkt, dass er Luther Reings noch niemals so glücklich gesehen hat. Wie auch in der letzten Violence Friday-Folge vor dem PPV posiert Luther auf dem Ringpfosten, während ein Feuerwerk als Respektsbekundung für den Champion gezündet wird. Kris Kloss, David Flair und Murray Walker verabschieden sich mit diesen Bildern und hoffen, dass die Fans auch bei der nächsten Show von TXW wieder dabei sind; ein Highlightvideo fasst nochmal die großen Szenen dieses PPVs zusammen.



    Re: Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl.

    Bob Holly - 21. Februar 2009, 07:21


    Zuschauer: 18.000 [von möglichen 18.000] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 630.000 €
    Merchandising: 18.500 €
    Buyrate: 0,188
    Buyrate-Einnahmen: 1.128.000 €
    Gesamt: 1.776.500 €


    Fanaussagen:
    "Also für diesen Mainevent war der hohe PPV Ticketpreis durchaus gerechtfertigt!"
    "Die Fehde scheint noch nicht vorbei, Kaos vs. Gowen geht in die nächste Runde!"
    "Lol,, Gülcan könnte auch gut als Managerin für Sexxxy Eddy fungieren!"
    "Ich danke Gott dafür, dass die Scientologen sich nicht auch den World Title geholt haben!"


    Most Pops:
    Zach Gowen (kann GQ Money sehr schön verbal auskontern!)
    Luther Reigns (erntet letztendlich viele Pops für die Elimination von DOY)
    ---Es waren viele Faces in Aktion doch wirklich profilieren konnte sich letztendlich keiner---


    Most Heat:
    Voll Assi Toni (nun ja, vielleicht ist er nicht beliebt, doch der Sieg gegen die beliebte Torrie mit einigen Aktionen, wird nicht gerade gut geheißen)
    PRC & JLC (enttrohnen Abdullah als Intense Champion mit einem Eingriff von Seiten JLC's)
    ACK & LCA (holen sich im Zuge des Scientologie Aufstieges auch das Tag Team Gold)
    Scientology (das Stable und die reale "Sekte" erwecken mit ihren dämlichen Sprüchen immer mehr Wut in den Fans)


    Backstagestimmung:
    Der PPV erntet gute Kritiken und die Resonanz der Fans ist sehr gut, dass alle sehr zufrieden sind!



    Verletzungen:
    keine! (unglaublicher Weise)


    Matchratings:
    Torrie vs. Voll Assi Toni - ***1/4
    Abdullah The Butcher vs. Pogo Reed Cruise - ***1/4
    Los Villanos vs. The Scientologists - ***1/2
    Kaos vs. Zach Gowen - ****


    Match of the Night:
    Deathbowl
    Rating: *****
    Ein klares Fünf Sterne Match. Brutalität, Technik, starke Charaktere und das Wissen, dass man nicht weiß, wer gewinnen hätte können! Alles in allem DAS TXW Match schlechthin und klares Match of the Night!


    Segement of the Night:
    Die Rese von JLC im Lockerroom war unglaublich stark und alle fragen sich, wie der Rest der Scientologen reagieren wird. Jedenfalls ist dieses Segement unglaublich stark gewesen und verdient diese Ehrung!


    Worker of the Night:
    Luther Reigns (kann im Deathbowl seinen Titel verteidigen, was für eine Leistung!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    Reach for Fame #15 - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    GCC Pat Parade #4, San José - gepostet von Carlito am Sonntag 16.09.2007
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Thunder! am 13.9.07 in Dayton - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 12.09.2007
    News von der Spielleitung - gepostet von Stendalfan am Samstag 11.03.2006
    Hardcore Hall of Fame - 05.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 05.04.2006
    EWA Hardcore Television #43 - 06.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 05.01.2007
    PPV JUNGLE - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deathbowl vom 15.02.09 aus Berlin, Deutschl."

    Patch 1.11 - gepostet von Izanagi am Sonntag 11.06.2006
    Flüssigseife - gepostet von Karin am Freitag 07.07.2006