ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ch3ckm8 - Invalid - s4!k7 - Loona
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: Server + IT Chill0r
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!"

    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    ch3ckm8 - 24.04.2006, 15:15

    ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!
    JOJOJO ! ! ! DAS HÖRT SICH FETT AN ! ! !

    Die leute wollen auch einen ROOT server haben aber nicht genug member um das zu zahlen! Das heisst wir würden mit denen eine Kooperation mit einem Rootserver machen!!! Damit können wir die Kosten besser decken und einen fettern HOLEN !! !


    dar ist deren homepage: http://hf-scr.gc-page.de/


    Diesen Post habe ich bei denen ins Forum gepostet:

    So erst mal hallo an alle!

    Ich komme auf empfelung von loona. Wie ihr vielleicht wisst sind wir dabei einen Neuen Clan zu stampfen!!! Wir sind momentan 13 Leute tendenz steigend. Wir waren mal alle bei USF doch wegen uneinigkeiten usw. sind wird gegangen! Und jetzt wird Vollgas gegeben.
    Unser Motto: Eine Fatz ist,wer einmal mehr aufsteht, als er umgeworfen wird! ;-)


    Nun mal zum wessentlichen und zwar zu neuen servern hier sind einmal die daten.

    1 Game nach Wahl Freies konfigurieren des Game im Webinterface FTP Zugang zum Gamesever zum Up- und Downloaden eigener Dateien Eigener Teamspeakserver mit der Anahl der zum Gameserver gemieteten Slos und Zugang zum Webadmin von TS zum freien konfigurieren 400 MB Webspace für eure Clanpage mit seperaten FTP Zugang** Auf Wunsch eigene Domain** mit 25 E-Mail Accounts und MySql Datenbanken Kein Trafficlimit Kein Volumenlimit
    16 Slot Locked AB 18,00 €
    16 Slot Public AB 23,00 €

    So ich denk mal das wir bei beiden auch noch was gesponsert bekommen da einer von uns einen da kennt der da arbeitet.



    Das sind die weitere Anbieter die interessant sind:

    http://www.firstdedicated.de

    http://www.hetzner.de/rootserver.html

    https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0


    www.gameserver-host.de/Gameserver/preise_modell_1.html
    Diese Server sind nicht günstig aber das hat glaub ich seinen grund! :-)


    www.stormix.de/?event=gameserver
    Ja ich denk mal bei denen müssen wir verhandeln um was zu erreichen.


    www.4netplayers.de/rendersite.php?sid=8908ad68d68c7b9cd65074ea0c5e0d7c&LAYOUT=angebote
    Die sind auch nicht ganz billich aber naja das müssen alle entscheiden.



    Also! Ich freue mich sehr das wir zusammenarbeiten in Richtung Server bzw. Rootserver!
    Klingt sehr Vernünftig!


    Auf gute Zusammenarbeit!

    Euer Ch3ckm8



    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    Invalid - 24.04.2006, 17:01


    Hm, für den Übergang auf jeden Fall eine supernette Idee. Würde aber vorschlagen zu warten, was BlackHawk für uns auf die Reihe kriegt. Er will ja einen Kumpel fragen und evt. können wir es übernehmen. Kostet lediglich 44 Euro pro Monat. Wenn jeder so ca 5-10 Euro zahlt, sind die Kosten mit Leichtigkeit gedeckt. (Darunter wären dann wohl ein TS Server, und evt. 2 Warserver)



    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    s4!k7 - 24.04.2006, 20:21


    hmmm.... habe ich auch gedacht.....hmmmmm...... naja, also..... eigentlich wollen wir was komplett eigenes, aber um einen guten start und vor allem sichereren start zu bekommen finde ich die idee gut...

    s4!k7



    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    Loona - 24.04.2006, 22:47


    ähm also ich hab noch mal mitm Black drüber geredet... und ich glaube das ist doch ne schlechte idee...

    Wir sollten echt schauen das wir den Root von unserm Kumpel bekommen...
    und da kann man für 44 eus nichts sagen...

    also abwarten und tee trinken...



    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    ch3ckm8 - 24.04.2006, 23:34

    also wie es aussieht.-..
    Also wie es aussieht werden wir von anfang an unseren eigenen Server haben!

    Gespräche laufen da am laufenden band!!!


    Ich werde dazu einen neuen post machen! ;-)


    cu



    Re: ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!

    s4!k7 - 25.04.2006, 14:41


    janz jenau.... darum wird sich heute und morgen gekümmert.... genauso wie wir klären müssen, wie wir die erste zahlung zustande bringen.... es wird auf jeden fall mittel und wege geben... nur müssen wir alle unseren beitrag leisten... findet ihr nicht?

    s4!k7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291

    Clanbeitrag? - gepostet von Loona am Sonntag 23.04.2006
    Nützliche Links - gepostet von Loona am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ROOT SERVER TEILEN mit HF Clan !!!"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)