Neue Member!?

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "Neue Member!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ch3ckm8 - D@rk F!ghter - Capacho - Loona
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: BRAIN-STORMING
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member!?"

    Re: Neue Member!?

    ch3ckm8 - 24.04.2006, 01:00

    Neue Member!?
    :shock:

    Also ich zähle jetzt 12. Wir sind 12 absolut loyale Fatzbrothers.

    Daraus schaffen wir wie man ja sieht auf jedenfall einen ordentlichen CSS und DOD:S squad.

    Ich freue mich auch sehr das Phil und sOkr4tz zu uns gestossen sind. :-)

    Jedoch möchte ich alle auffordern immer offene Ohren und Augen nach neuen zu haben!
    Ich denke um so grösser um so besser!

    Jetzt ist aber natürlich die folgende Frage; Was machen mit Neuen?

    Also ich finde wir sollten keine "Trail"zeit machen. Sondern wie wenn man einen Job aufnimmt, man ein vollwertiger "Angestellter" ist und hat erstmal eine Probezeit. Wisst ihr wie ich das meine... bloss das es keinen boss gibt und alle Angestellte sind!
    Also ich finde erstens klingt es besser wenn einer in der Probezeit ist (klingt seriöser), als Trial (der name is so abgelutscht), und zweitens ist es halt einfach etwas anderes als Trail und wird dadurch deutlich gemacht, und drittens kann man dann sagen das es bei uns keine trails gibt... hehehe ;-)

    Also ich würde die Leute in eine Probezeit stecken und der Unterschied zum Trail dabei ist das man auf die Probe gestellt wird... und zwar geben wir ihm oder am besten er sich selbst eine Aufgabe die er in einer Woche erledigen kann. Das kann alles sein, am besten was den clan unterstützt oder so (z.B. Sponsoren suchen und uns 2 Anworten (ob positiv oder negativ egal) an uns weiterleiten)... wenn er es schafft und die aufgabe erfüllt ist er dabei! (geht in richtung mutprobe... aber eher produktiver)
    Er zeigt dabei sein angagement und die zeit die er hat.
    Wenn das zu abwägig ist oder so oder ihr meint das klappt nich sagt bescheid... ist nur eine idee!


    Dann würde ich auch noch vorschlagen das wir es der esl ein wenig nachmachen mit der antianoymität... weil das finde ich da klasse... auch wenn die admins dort gösstenteils bescheuert sind (siehe deadwolf... hetz hetz...).
    Wenn sich leute bei uns mitmachen wollen, müssen sie (neber der Probe) sich richtig ordentlich vorstellen. Also nich nur so bla bla sondern mit was dahinter. Also kein kompletter Lebenslauf (obwohl ich das garnich mal so heftig fände) sondern einfach das man sich auch was runter vorstellen kann!


    Jo... das wärs erstmal was mir zu dem Thema eingefallen ist... aber ihr könnt nun auch euer senf auf die fatzwurst knallen!!! ^^

    greetz ch3ckm8



    Re: Neue Member!?

    D@rk F!ghter - 24.04.2006, 02:25


    Würde gerne noch was hinzu fügen und oder verändern und zwar es reicht ja nicht nur der gute wille sondern wir wollen ja auch was erreichen wie kuppi immer sagt.
    Da er sich in den squad seiner wahl auch gut ein fügen muss, und er einfach zu uns Fatzen passen muss. Darum würde ich sagen das wir die Probe zeit verlängern auf 2 wochen und wir nur anfangs der woche Leute auf nehmen um das auch zeit mässig gerecht zu halten.
    Den wenn einer einen sponsor suchen muss wie check das schon angesproch hat (was ne richtig gute idee ist) muss man ihm die selbe changse geben wie einem andern.
    Dazu kommt das alle member dafür sein müssen aus nahmslos sonst bekommen wir probs diese Stimme muss aber auch begründent sein ansonsten währe sie ungültich.
    Das heißt wir müssen einen tag aus machen wo alle member da sind um solche sachen zu entscheiden. Damit wir es richtig machen! Den wenn wir was schon was machen machen wir es richtig sag ich immer das ist mein motto halbe sachen sind scheiße.
    Des halb würde ich vorschlagen das wir das auf sonntag legen den da sind die meisten da denk ich mal. Ich mein wenn jemand nicht kann sollte er wenn möglich rechtzeitig bescheid sagen das man es verlegt.
    Was machen wir wenn jemand nicht kann weil er im urlaub ist oder so ?
    Ich mein das kann bei mir auch mal sein.
    Was wir an diesem tag noch besprechen sollten wären probs die sehr wichtig sind(naja das sind fast alle probs).
    Damit auch alle da sind um mit zu entscheiden. Was meiner meinung nach auf jeden fall sein muss um gewisse probs zu vermeiden.
    Ach ja die squad leader (die wir noch wählen müssen wo bei ich da glaub ich schon weiß wer das macht ^^) sollten auch an diesem tag bei der besprechung einen kleinen Bericht ab geben das wir alle auch die die nicht in diesem squad sind bescheid wissen was da so los ist.

    So was ich noch ansprechen wollte das wir uns beilen mit dem nahmen für den clan um auch zu zeigen wir sind da. Den wir wollen doch auch neue an werben.
    Naja da komm ich wieder auf ein thema und zwar Puplic server wenn wir puplic server haben würden wir auch leichter Neue finden glaubt mir es ist wessentlich einfacher das hab ich bei USF (sorry das ich diesen clan erwähne) gemärkt. Man sollten auf keinen fall so groß server nehmen wie die bei ... den das macht nur arbeit. Und wenn alle das so machen wie ich in dem Post (Clanbeitrag) gepostet hab hätten wir denk ich mal genügen Geld um auch das zu machen.
    Nun damit sollten wir auch zu sehen das wir das schaffen in kurzer zeit.
    Jo so nun glaub ich mal hab ich den größten teil geschaft :)

    Oha naja einige sachen gehören da nicht rein ups sorry aber irgend wie auch schon.


    MfG:Micha



    Re: Neue Member!?

    ch3ckm8 - 24.04.2006, 02:35

    gelesen. ;-)
    Jo! Also das mit dem Puplic um leute zu ziehen ist ein agument! Daran hab ich nich gedacht.

    Und auch das mit neuen membern und deren probezeit ist denk ich absolut einsehbar das auch auf 2 wochen zu dehnen... Und die Aufgabe die sie machen müssen ist es auch wichtig wie du sagst darauf zu achten das sie gleichberechtigt sind.

    Was ich glaube immer probleme geben wird ist das alle zu einem Tag jede woche da sind. Ist einfach blöd find ich weil es dann zu einer pflicht wird und pflichten meistens nicht mit freude verbunden sind. Ist einfach in unserm Unterbewusstsein so... kp. Deswegen finde ich sollten wir diese zwar machen... ist absolut wichtig und richtäsch. Aber ich denke viele Themen können auch per Forum, Vote oder durch weitersagen gehandhabt werden.

    Naja... und ansonsten... naja... wir reden morgen ja bestimmt darüber! Cu



    Re: Neue Member!?

    Capacho - 30.04.2006, 02:01

    Suche Memba
    Ich versuche mal auf css server und cs servern noch ein paar gute , nette und "zeithabenden" leute zusuchen^^

    Also wenn ich was finde sag ich bescheid;)



    Re: Neue Member!?

    Loona - 30.04.2006, 08:33


    ähm ich hab nen 1.6 spieler.. an der angel... der is 19 und spielt erst seit kurzem.

    Sobald wir die entgültige Page haben und auch unsere Server.. frag ich ihn ob er immer noch interesse hat.



    Re: Neue Member!?

    Capacho - 30.04.2006, 08:40


    ´Mh frag ihn jetzt^^ dann haben wir denn schon mal sicher, der wird ja wohl auf ne HP warten können^^



    Re: Neue Member!?

    Loona - 30.04.2006, 09:28


    wenn ich ihn heute sehe dann werd ich ihn mal fragen..
    dann habt ihr 1.6 spieler , ok ich ja teils auch, aber ... ähm was ich sagen woltle.. dann habt ihr unterstützung



    Re: Neue Member!?

    Capacho - 30.04.2006, 13:12


    supa danke loona;) , kannst ja mal in deinem mit sicherheit großen freundeskreis , weiter fragen wer noch vllt interrese hat;)



    Re: Neue Member!?

    Loona - 03.05.2006, 18:06


    also ich glaub ... das was die meisten abschreckt ist das alte Thema..

    Clanbeitrag...

    Die denken: warum Clanbeitrag zahlen will doch nur zocken etc

    Also den den ich an der angel hatte will nicht.. aber ich geb nicht auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member!?"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)