Kurze Vorstellung von Phil

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "Kurze Vorstellung von Phil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp - amok - D@rk F!ghter - s4!k7 - Loona - sOkr4tz
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: Hauptforum Zacken!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurze Vorstellung von Phil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurze Vorstellung von Phil"

    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    Philipp - 23.04.2006, 20:38

    Kurze Vorstellung von Phil
    Meine Name ist Philipp, und ich bin durch Tim (Amok) auf euch aufmerksam geworden. Einige von euch kennen mich bereits ein bischen.
    Ich wohne in Oerlinghausen nähe Bielelfeld und besuche dort eine Wirtschaftsschule, da ich später gerne etwas im Bereich Bürokommunikation machen möchte. Mein Clanlebenslauf sieht wie folgend aus: vor ungefähr einem Jahr wurde ich Mitglied in dem Clan Epidemic bei dem Tim sich auch mal beworben hatte. Wir waren dort mal ca 15-20 Member aber es wurden immer weniger und besteht heute nurnoch aus ca. 8 von denen meistens nur 4 online sind. . .
    Ich weiß das dieser Clan momentan noch in den Kinderschuhen steckt, aber genau das ist für mich ein guter Neuanfang und Anreiz ! Gruß an alle Leser euer Phil :wink:



    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    amok - 23.04.2006, 20:41


    wie gesagt! herzlichstes willkommen

    auf eine geile fatzige zeit



    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    D@rk F!ghter - 23.04.2006, 20:44


    herzlichstes willkommen
    auch von mir und lasses fatzen

    MfG:Micha



    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    s4!k7 - 23.04.2006, 20:53


    jo phil,

    ich kann dazu eigentlich nur eins sagen: aus einem anderen clan soeben als großer spalt abgebrökelt, befinden wir uns natürlich zunächst im aufbau. deshalb heisse auch ich dich willkommen, einen part an diesem aufbau zu übernehemen. bei uns wird alles von allen entschieden werden..... es muss nur kommuniziert werden. aber da wir ordentliche menschen zu sein scheinen kriegen wir das auch auf jeden fall hin....oder nicht? hehe....

    also: lass uns zusammen was aufbauen. alles, was dir einfällt bitte ins forum reinschreiben. leiste deinen beitrag, wie du es dir vorstellst, aber bitte sei vor allem eines: BRÜDERLICH...... keiner ist besser oder schlechter.... aber ich mach mir bei dir keine sorgen......

    viele grüße und ich freu mich einen guten neuen freund gewonnen zu haben ( soweit ich auf amok vertrauen kann...hehe ;-) ),

    s4!k7



    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    Loona - 23.04.2006, 22:11


    joa von mir auch


    HERZLICH Willkommen... *gg* hier im Grüppchen...

    und schon mal ein danke im vorraus für deine hilfe



    Re: Kurze Vorstellung von Phil

    sOkr4tz - 26.04.2006, 15:42


    Auch hallo und viel Spass hier ;P ! Bin ja auch neu und durch Capacho hierher gelangt^^ Find es aber voll cool hier ;-)

    sOkr4tz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291



    Ähnliche Beiträge wie "Kurze Vorstellung von Phil"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)