Konto Eröffnung ist auch wichtig

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "Konto Eröffnung ist auch wichtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuppi - Loona - ch3ckm8 - Invalid - s4!k7 - amok - sOkr4tz
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: Termin + Organisations Büro
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konto Eröffnung ist auch wichtig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konto Eröffnung ist auch wichtig"

    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    kuppi - 24.04.2006, 14:41

    Konto Eröffnung ist auch wichtig
    Hallo Leute

    Bitte macht euch mal gedanken wie wir das Konto machen.
    Es müssen ja schon bald Geld reinkommen.Damit unsere Zukunft auch gesichert ist.
    Und die beiträge auch auf ein Konto kommen oder wo die miete abegbucht wird.

    Das finde ich sau wichtig, deshalb müssen wir uns auch gedanken machen..


    grüße kuppi



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    Loona - 24.04.2006, 14:46


    mhh ist einer AUßER mir bei der Volksbank?

    weil da kann man nen zweitkonto aufmachen für solche sachen..
    ich weiß nicht.. ob dasb ei andern banken auch so geht.. das einer... quasi.. sowas macht und dann regelmäßig schaut das die sachen kommen.

    weil das geld auf das eigene Konto buchen ist scheiße.. das hatten wir bei CTK und das will ich nicht noch mal.

    Also kurz um:

    wir brauchen einen der ein Seperates Konto aufmacht nur für den Clan, und dann ab und an auszüge oder Sreenshots macht wie es grade aussieht.
    Sollte vielleicht auch einer sein der ein bissel älter ist... und ahnung davon hat.

    oder nicht oder doch oder so halt ^^



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    kuppi - 24.04.2006, 14:50


    Ich bin auch bei der Volksbank



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    ch3ckm8 - 24.04.2006, 14:52

    ich auch
    Ich bin auch bei der Volksbank!

    Was hatte blackhawk angeboten? Also wir müssen auf jeden fall ein Extra konto machen!

    Macht vorschläge wie wir das machen... also das was loona meint klingt gut!


    letz fatz a konto!!!


    :-)



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    kuppi - 24.04.2006, 14:54


    ja wir müssen ein extra konto machen.
    ist besser so.
    also wer noch was weiß einfach posten



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    Loona - 24.04.2006, 15:12


    gut das noch einige beider VB sind... bei der VB kann man ein extra konto machen das läuft dann über VRnetKey oder so..
    da logt man sich ein und hat die normale oberfläche wie beim normalen Online Banking auch..

    Fragt mal nach in der VB
    weil das ist einfacher...



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    Invalid - 24.04.2006, 17:04


    Also ich bin zwar bei der Deutschen Bank,

    kann aber auch ein Zweitkonto einrichten. Nun liegt es an euch für wen ihr auswählt. Denn ich möchte mich nicht in Vordergrund stellen. Auf jedenfall bin ich dabei, wenn so wie Loona oben beschrieben hat, dass man öfter Screenshots und sogar Belege online zur Verfügung stellt, damit alles seine Richtigkeit hat. Die dafür nötigen Programme habe ich ebenfalls.

    Ich könnte euch sogar anbieten die Rechnungen per PDF zu verteilen, damit jeder seine speziellen Rechnungen hat, um später als Nachweis zu sammeln etc.



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    s4!k7 - 24.04.2006, 20:09


    wollte gerade schreiben, was invalid zuvor gepostet hat... ;-)

    lasst uns drüber quatschen...

    s4!k7



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    amok - 24.04.2006, 21:11


    nice invy!

    beachtenswert, dass du bereit bist, dich einer so wichtigen sache anzunehmen

    hut ab freunde



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    Invalid - 25.04.2006, 07:59


    Also jungs,

    mein Freund hat vorgeschlagen einen "Vereinskonto" anzulegen. Ich informiere mich mal und sag euch Bescheid. Was denkt ihr davon? Ich finde immer noch als beste Lösung, dass der Kassenbuch-Frau/Mann dann immer monatlich die Rechnungen per PDF verschickt. So hat jeder in seinen Unterlagen und kann später immer noch sagen "Hey, ich hab 1 Jahr im Voraus bezahlt" oder so. Denke, das ist für alle Beteiligten das Beste. Natürlich ist das viel Buchhalterei, aber wer es ordentlich macht, bekommt die wenigsten Probleme ;) Achja und immer ein Online Fotobeweis, wie der Kontostand aussieht bzw. wer alles überwiesen hat zu dem Zeitpunkt.

    Vorschläge/Einwände?



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    sOkr4tz - 25.04.2006, 12:10

    Betreff dem Konto
    Mhh naja ich bin zwar auch bei der Volksbank^^ aber ich denk net dass ich für solche Sachen geeignet bin oder wäre ;-) weil ich ja auch erst 17 bin und fast keine Ahnung von so Zeugs hab^^... Naja trotzdem find ich die Idee gut mit unserm speraten Konto! Und hoffentlich finden wir einen der das macht ;P

    Letz fatz!
    Grüsse vom sOkr4tz =))



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    Loona - 25.04.2006, 14:19


    soo also wie ich das nu mitbekommen habe, hat sich kuppis weibchen bei der bank informiert und kann ein zweit konto aufmachen wo kuppi auch berechtigung zu hat.. mit online banking etc.. also so wie wir das bei USF hatten.

    und ich finde , ,, das sein weibchen das schon hinbekommt.. weil soviel muss sie ja nicht machen. einfach nur schauen ob die rechnung gezahlt werden und das die Clanbeiträge drauf kommen.

    Also ich sag schon mal danke das sie das macht. und denke das eine Außenstehnde das sicher besser unter kontrolle halten kann als wir.. also schon mal ein bissel arbeit weniger um die wir uns kümmern müssen. Aber nicht falsch verstehen ^^

    ähm ja was ich damit sagen will.. danke schön *knutschi* :oops:



    Re: Konto Eröffnung ist auch wichtig

    s4!k7 - 25.04.2006, 14:39


    konto wird morgen früh von "der kuppa" ( kuppis frau ) eröffnet....

    s4!k7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291



    Ähnliche Beiträge wie "Konto Eröffnung ist auch wichtig"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)