faaaaaaaaatz das wird was hier

SOS, the Apostates & 291
Verfügbare Informationen zu "faaaaaaaaatz das wird was hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amok - ch3ckm8 - Capacho
  • Forum: SOS, the Apostates & 291
  • Forenbeschreibung: - Die neue Truppe -
  • aus dem Unterforum: BRAIN-STORMING
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: faaaaaaaaatz das wird was hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "faaaaaaaaatz das wird was hier"

    Re: faaaaaaaaatz das wird was hier

    amok - 23.04.2006, 16:16

    faaaaaaaaatz das wird was hier
    Hey fatzbrothers!

    Also wenn wir wirklich dahinkommen, einen eigenen clan neu zu gründen, poste ich hier schonmal ideen, wünsche, anregungen, usw...

    aaalso

    als erstes möchte ich loswerden, dass das grundlegende prinzip unseres clans "demokratie" sein sollte und nicht wie bei *** "diktatur" mit absoluter willkür und einer "clanhierarchie"!!!

    natürlich müssen wir schleunigst member finden, damit der clan größer wird, aber so scheisse das auch klingen mag, um das finanzielle zu sichern.
    Dabei sollten wir jedoch nicht wahllos irgendwelche member aufnehmen...sondern meiner meinung nach ihnen eine nicht allzukurze trialzeit auferlegen, in der sie beweisen müssen, dass sie:
    1. und am wichtigsten: sie müssen einfach mega gut drauf sein
    2. engargement zeigen (forumaktivität, teilnahme am zocken, präsenz im teamspeak, bereitschaft wichtige aufgaben zu übernehmen (sponsoren suchen, homepage design & posting))
    3. beweisen, dass ihnen was am clan liegt und bereit sein mit anzupacken

    ferner, sollten wir trotz aller gleichberechtigung, jedem regeln auferlegen
    (z.b. zahlen von clanbeiträgen + frist (nach dessen ablauf verwarnungen erteilt werden oder was weiss ich))
    sowas halt wenn ihr versteht was ich meine, halt regeln, damit der clan (bei einer größeren memberzahl) nicht im chaos versinkt

    darüberhinaus: server:

    ich denke ein dod:s public server, ein cs:s public server und jeweils ein war server sollten es schon sein... ich habe oft genug erlebt, dass clans, wenn sie wars zocken wollen, ihren public einfach passwortschützen und darauf dann wars zocken -> absolut ätzend meiner ansicht nach :roll:

    admin geschichten:

    ich finde, sobald ein (full)member seinen ersten beitrag gelatzt hat bekommt er SÄMTLICHE RECHTE -> das vermeidet streit, benachteiligung usw...

    squads:

    ein squad (höchstens 6 member bei cs:s) hat einen leader und einen co-leader
    - training: wer zu häufig (unabgemeldet fehlt) zeigt meiner meinung nach kein interesse am squad :?: :!:

    ich glaub das war erstmal alles was ich loswerden wollte, manches mag hart klingen...aber ich hoffe ihr versteht mein anliegen



    Re: faaaaaaaaatz das wird was hier

    ch3ckm8 - 23.04.2006, 17:35

    vom feinsten !
    Very nice Amok ! Find viele Punkte absolut gut, richtig und wichtig!

    - Demokratie --> JA
    - Mehr Member --> Ja, aber ich denke es kommen viele von USF mit! :-)
    - Member Auswahl ---> Ja, jedoch fände ich es elegant wenn wir irrgend eine cool lösung finden wie wir rausfinden ob sie taugen oder flachpfeiffen sind! Eine Prüfung oder so ein dreck... ich weiss nich genau...!?!?!
    - Beiträge --> Ja, generell würd ich auch eine AGB aufsetzten mit der alles klar geregelt ist und das jeder member seine Seele an uns verkauft! ;-)
    - Server --> Also ich bin mir bei Puplic Server nich sicher... weil Puplic kann man auch wo anders zocken und nur wegen der der Admin Rechte. Müssen wir uns genau überlegen... vorallem Finanztechnisch am anfang!
    - Admin --> JA alle admin bei fullmember!
    - Squads --> JA, seh ich auch so!


    Fatz rein!



    Re: faaaaaaaaatz das wird was hier

    amok - 23.04.2006, 18:59


    yo check.... bei den public servern haste recht.... so hab ich das noch gar nicht gesehen...
    klingt gut



    Re: faaaaaaaaatz das wird was hier

    Capacho - 30.04.2006, 13:30


    Ich denke wir sollten nochmal n TS-Clantreffen machen wo alle da sein müssten/sollten^^ dann können wir Probleme, Anregungen und Sonstiges besprechen;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SOS, the Apostates & 291



    Ähnliche Beiträge wie "faaaaaaaaatz das wird was hier"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)