Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naddl - kimi12
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nadds Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!"

    Re: Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!

    Naddl - 22.04.2006, 12:25

    Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!
    Ich stand so gegen 9Uhr auf sprang unter die Dusche und wusch mich. Anschließend zog ich meine Reitklamotten an und schlenderte nach unten in die Küche. In der Küche gab ich Zora und Sternchen futter und trank dann noch einen Kaffe. :P :P :P
    Anschließend ging ich in den Stall und holte Checky aus der Box. Er sah katastrphal aus. Ich holte schnell das Putzzeug und säuberte ihn dann gründlich. Als ich vertig wahr gläntzte sein Fell wie Seide. Ich klopfte ihm liebevoll den Hals und legte ihm dann den Sattel auf den rücken. Als das getahn wahr steckte ich ihm noch das Mundstück in seinen mund und streifte ihm die Trense über. Ich sas auf und wir ritten in richtung Wald. Heute wollte ich mit ihm einen kleinen abstecher ins Grüne machen. Als wir den Feldweg erreichten trieb ich Checky an und er Trabte gelassen dahin. Als er wahrm war trieb ich ihn wieder an und er sprang in einen schnellen, flüssigen, gleichmäsigen und weichen Galopp. Wir rasten den Feldweg entlang bis hin zum Wald. Im Wald parierte ich ihn in den Trab. Er gehorchte sofort und ging in den Trab über. Ich lobte ihn und wir ritten weiter. :wink: :wink: :wink: :wink:
    Doch plötzlich sprang ein Hase aus dem Gebüsch gesprungen. Ich reagierte sofort. Ich setzte mich tief in den Sattel, nahm die Zügel kurz und presste meine Schenkel an seinen Bauch. Er stieg aber rasste dank meiner schnellen raktion nicht los!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    Ich beruigte ihn und wir ritten im SCHRITTT erst einmal eine weile weiter. Als ich merkte das Checky sich von dem schrecken erholt hatte Trabten wir an. Nach ca. 10 minuten Trab wahren wir wieder am Hof angekommen. Ich stieg ab und führte ihn trocken. Anschließend Putzte ich ihn gründlich und brachte ihn dann auf die Koppel dort tollte er gleich mit Shadow und Safir herum. Ich ging in den Stall und half Kimi noch beim Ausmiesten der Boxen. :D :D :D :D



    _____________________________________________________________
    Ich hoffe der Bericht ist in Ordnung!!! :oops: :oops: :oops:
    Hab mir jedenfalls mühe gegeben!!!! :D :D :D



    BIG BUSSI Naddl



    Re: Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!

    kimi12 - 24.04.2006, 14:21

    Geil
    In Ordnung??Der bericht ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D 30 Punkte!!!!!Wenn du immer so tolle berichte schreibst können wir dich ja bald zu einem ehren mitglied machen!!! :D Und ich hab noch ne frage!Also:Ich bin am überlegen ob ich düber die middis einen Steckbrif mach,über jeden einzeln..Also zb das alter und die hobbys und so das echte alter natürlich!Man muss es niccht machen,aber wie findest du die idde?hdgdl Kimi



    Re: Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!

    Naddl - 26.04.2006, 13:49


    Die idee is süüüüüpi finde ich....!!!!!
    Also wenn das klappt hir ein paar daten von mir...:

    Name: Nadja
    Alter: 13
    Haustiere: 5 Chinchillas...und ein Pferd
    Lieblingstier: klar Pferde...
    Lieblingsband: Tokio Hotel
    Lieblingsfarbe: blau
    Schule: Realschule
    Mein Pferd: Ist ein 8 Jähriger Hannoveraner Hengst namens Sancho..er ist ein brauner (also braunes Fell schwarze mähne) stockmas 1.63 groß. Er ist eigentlich lieb hat aber trotzdem einen dickschädel und weiß was er will......!!! Manchmal ist er bockig und lässt sich schlecht reiten (ich hasse diese Tage).....aber eigentlich ist es nicht so.
    Geschwister: 2 nervige kleine Schwestern
    Hobby's: REITEN, Vrh's,chatten,mit meinen Kumpel rumhengen usw.


    Möchtest du noch mehr wissen..???? :?: :?: :?:

    Das mit dem Ehrenmitglied fände ich echt süüüüpi *freuz* :D :D :D



    BIG BUSSI Naddl :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erster ritt auf Checky (Check Mate)!!!!"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)