So da bin ich!

Allianzforum der >Pirates<
Verfügbare Informationen zu "So da bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldfinger - akone44 - nelly
  • Forum: Allianzforum der >Pirates<
  • Forenbeschreibung: Browsergames
  • aus dem Unterforum: G.o.P.
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So da bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So da bin ich!"

    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 18:11

    So da bin ich!
    Also ich muß sagen, dieses hier läßt sich echt besser bedienen. Da die Bedienung dem unseres Clanforums gleich kommt! Nur schade das mein RIPava zu groß ist!



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 18:28


    so du bist jetzt admin 8) na dann viel spaß mit dem forum :D



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 19:08


    So na ja, ako dann schmeiß mal das Zwergenforum aus unserer Allypage raus und stell das dafür rein!

    Kannst du das Forum hier umbennen? z.B. in "Das Forum der Allianz Pirates" oder so!

    Und mach ne Rundmail, das wir jetzt ein eigenes Forum haben!



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:11


    das alles kannst du auch selbst machen :lol:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:12


    aber das mit umbennen wird schwierig :?



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 19:13


    Ja das könnte ich wohl machen, aber du bist jünger! :P



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:14


    und hab deswegen auch weniger zeit :? muss jetzt mit meinem hundie raus :P naja wenn das mit dem umbennen nicht klappt dann mach ich ganz schnell ein neues :lol:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 19:18


    Na wart mal, ich spiele mal ein wenig in der Adminkonsole rum mal sehen ob es was wird!

    edit: na siehst geht alles, wenn man will! Umbenannt und mein Ava paßt jetzt auch! :lol:



    Re: So da bin ich!

    nelly - 22.04.2006, 19:32


    habt ihr zwei nix besseres zu tun als euch hier zu unterhalten wer nun was macht? :?

    mfg. nelly :wink:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:37


    jeder muss was machen wer nix macht hat hier nix verloren :lol:
    nein scherz jeder ist hier herzlich willkomen :D



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 19:37


    hallo Chefin! :D Hey ako du hast das ja schon auf der Allypage verlinkt, aber einen alten mann rumhetzen was? :P

    So jetzt müssen wir nur noch jeden Member der Pirates zur Anmeldung verdonnern! :lol:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:39


    doppel richtig an Goldi



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 19:42


    Hast dir mal den Link angesehn von unserem Clan den ich geschickt habe per Rundmail?

    So ungefähr stell ich mir das hier später auch mal vor, wenn ihr wollt voraus gesetzt!



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 19:49


    also ich habe noch keine zeit gehabt und ich muss noch sagen das wir hier in diesem forum noch viel ändern müssen z.B. die ganzen themen und foren weil das was ir hier reinschreiben das wäre dann spam naja ich würde sagen einer löscht hier alles und macht alles neu wer meldet sich freiwillig?

    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 20:03


    Na ich werd mich mal versuchen, nehme unser Clanforum als Vorlage und dann werden wir sehen! Werde einen öffentlichen Bereich für alle anlegen und einen internen Bereich nur für Pirates! naja und mal sehen was mir noch so einfällt! :P

    Mach ich wahrscheinlich in der Nacht! Jetzt muß ich aber erst mal in GWars raiden, meine Fleet kommt gleich! :twisted:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 20:08


    hehe mach das aber ich möchte auch ein berreich für meine Gilde (allianz) in feenix hehe 8) :jump:

    und ich würde gerne wissen wie ich mir ein bild in meine signatur verlinke :D :bia:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 20:19


    Na den Feenixbereich hier kannst dir doch selbst ausbauen, so wie du es haben willst! Müssen wir nur sehen wie wir das dann mit den ganzen Gruppen machen! hey man das ist ein haufen Arbeit! :roll:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 20:25


    ya klar ist das ein haufen arbeit deswegen lass ich dich zuerst machen und wenn du fertig bist dann mach ich mein teil ok? :D



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 20:30


    Na gut, den Öffentlichen Teil können ja alle nutzen! Und den Gopteil nur GoPer! Und den für Feenix deine Truppen! dann muß bei Bewerbungen auch angegeben werden welches Game oder ich lege im öffentliche für jedes Game bewerbungsbereiche an!



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 20:51


    :n178: :krass: :verwarnen:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 21:25


    Hää was denn für eine Verwarnung? lol



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 21:27


    :lol: sorry hab verwaltung gelesen :? :steinigung:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 21:37


    Das macht nix! lol ich bin hier in zwei Games am raiden und in drei Foren aktiv, das ist Streß was gibt es zur Belohnung? :lol:



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 21:43


    wenn du mit einem fertig bist haste freizeit also hop hop :lol:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 22:00


    Hey lol diese Jugend, kein Respekt mehr vor alten Piraten!



    Re: So da bin ich!

    akone44 - 22.04.2006, 22:05


    hehe ok ok ich sage jetzt dann nur noch Sie ok Sir? :lol:



    Re: So da bin ich!

    Goldfinger - 22.04.2006, 22:28


    So ist brav mein Jung! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum der >Pirates<

    Black list - gepostet von nelly am Mittwoch 26.04.2006
    Bewerbungskriterien! - gepostet von Goldfinger am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So da bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)