Mein bescheidener

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein bescheidener"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bombom - X-Craft - steffen 2.0 - oursin-bleu - superfunk87 - Specter4ever - Budman
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein bescheidener
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein bescheidener"

    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 16:51

    Mein bescheidener
    Hallo zusammen,

    habe jetzt auch mal einige bilder von meinem specter da, er ist noch nicht der hammer, fährt aber soweit ganz gut;) auch im winter.
    Hatte bisher eigentlich wärend jeder fahrt einen Schaden (3 mal Antriebstange rausgeflogen, Frontramme kaputt...etc.)
    Habe jezz bald nen liter 16% durch:
    Kommentare immer erwünscht;)











    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 30.12.2008, 17:58


    schaut gut aus wieso hast du deinen spritfilter am motor befestigt



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 18:00


    ne, der ist nicht am motor befestigt, sondern am reso rohr. Der muss aber noch anders befestigt werden, ist nur provisorisch. Weiß nur halt noch nicht wo ich den befestigen soll-.-



    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 30.12.2008, 18:06


    mach es doch in der mitte sprich vom mittel diff nach hinten

    indem du aus einem alu rohr ( die aus dem baumarckt ) vorne und hinten die enden platt machst und löcher einborst, diese dann verschraubst.

    und dann den spritfilter dran machst und das gute ist das gibt nochmal stabilität



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 18:11


    was sindn "elver"?



    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 30.12.2008, 18:16


    guck oben hab edetiert



    Re: Mein bescheidener

    steffen 2.0 - 30.12.2008, 18:21


    Und wie macht sich der Frontrammer? Ich find den immer nohc lustig :freu:



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 18:36


    :D ja also die frontramme ist eigentlich ganz geil muss ich sagen:D habe sie befestigt bekommen^^

    bisher hat sie 2-3 leichtere chrashes gemeistert, klar verbiegt sich das material, jedoch ist das denke ich nicht so schlimm, solange die kraft von dem "spectermaterial" abgehalten wird;)

    bisher echt positive Bilanz:D



    Re: Mein bescheidener

    oursin-bleu - 30.12.2008, 19:03


    Wenn du schon der Spritfilter woanders befestigst, mach doch auch den Spritschlauch wesentlich länger; damit erreicht du dass, deinen Motor nicht so schnell ausgeht wenn du auf dem Dach liegt...
    Gruß
    OR



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 19:57


    ja wollte den ollen schlauch ja auch schon viel länger machen nur problem ist, das ich nicht weiß wo ich solch einen schlauch her bekomme...kb dafür noch extra porto zu zahlen...



    Re: Mein bescheidener

    oursin-bleu - 30.12.2008, 20:00


    Hast du keinen MoBa Händler in der nähe?
    Gruß
    OR



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 30.12.2008, 20:15


    doch nen klitze kleinen;) ma schaun ob es da sowas gibt;)



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 31.12.2008, 01:26


    Hier noch zwei bilder mit Karo:





    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 31.12.2008, 14:30


    ich hab die auch in schwarz find die so sau geill



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 31.12.2008, 15:42


    ja, werde aber noch den unteren teil des karos rot machen denke ich;)



    Re: Mein bescheidener

    superfunk87 - 01.01.2009, 22:46


    haste die karo vorne abgeschnitten?ne andere brücke vorne kommt cooler!



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 01.01.2009, 23:10


    jaja karo hab ich vorn abgeschnitten. Ach die große brücke ist eigentlich auch nur ersatzweise dort angebracht, erfüllt aber wunderbar ihren zweck;)



    Re: Mein bescheidener

    Specter4ever - 02.01.2009, 12:04


    Hie siht gut aus ist der standart specter oder?

    hast du die hinteren stosdempferhalter mit nen dremmel ab geschliffen? :???:



    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 02.01.2009, 13:58


    meinst du weill die so silber sind ?

    weill ich mein er hat nur das was eloxiert war entfernt



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 02.01.2009, 14:51


    nein nein habe rein gar nichts abgeschliffen. Das ding ist ein standart Specter, aus einem Roller und einem anderen Kaputtgefahrenen, wenn man so will. Dazugebaut habe ich bisher: Spritfilter, Fail - safe, Karo, RC - Platte+Lenkservo, "Frontramme", stoßdämpfer mit luftballons umwickelt:D (leider noch nicht auf den fotos).


    Kaputt gegangen ist bisher:

    - 2*Frontramme
    - 2*Antriebswellen stiften gegangen
    - 1 Alu Lenkplatte gebrochen
    - 3*Stoßdämpfer kaputt
    - 1 Karo zersplittert
    - 2*querlenker vorne/unten



    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 02.01.2009, 23:25


    meinst du die querlenker halter ?



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 03.01.2009, 00:22


    jop exakt die meine ich glaube ich:D ^^



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 16.01.2009, 18:06


    so habe mal weider ein bisschen was gemacht, und bin heute auch gleich mal fahren gegangen, aber wo, das ist der hammer;)

    musste mein armes auti erstmal nach einem weiteren chrash wieder zusammenflickn, wieder ein querlenkerhalter gebrochen:( ( deshalb auch der eine stoßdämpfer nicht in "rot")

    hier die bilder:









    der schnee ist gefrohren, sodass mein buggy nicht einsinkt,,,ziemlich lustige sache von wegen driften und so;)



    Re: Mein bescheidener

    X-Craft - 16.01.2009, 18:15


    wow wo lebst du

    das ist ja de rhammer wir haben keinen schnee mehr und bei uns sind es plus grade

    also wo bist du in alaska ?? ^^



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 17.01.2009, 14:35


    habt ihr schonmal was von lipe gehört? das liegt im osten von NRW, lebe da aufm land;)



    Re: Mein bescheidener

    Budman - 18.01.2009, 11:48


    Ich wohn in Nürnberg und da ist auch noch alles zugeschneit.



    Re: Mein bescheidener

    Bombom - 08.02.2009, 18:04


    so, mal meine neue frontramme:




    war nen aluwinkel, zurechtgeschnitten und gebogen, drangepeppt und gut is...hoffe das ding hält nen bissel was^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    mei' Yokomo MR-4TC BD Masami Edition - gepostet von Bleifuß am Dienstag 21.10.2008
    Resumers Specter - gepostet von Resumer am Freitag 11.07.2008
    Lenkungsproblem !!! - gepostet von Nuschelspecter am Mittwoch 03.12.2008
    Mein neuer Frontrammer - gepostet von RudiRodi am Sonntag 25.02.2007
    mein mechanisches failsave - gepostet von nitrofahrer am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein bescheidener"

    reggae/ragga - gepostet von mani am Sonntag 21.05.2006
    Rey nach seinem match beid er 8# ECW Show - gepostet von AJ Styles am Donnerstag 27.07.2006