neuer Tormann?

SC Raika Frauenkirchen
Verfügbare Informationen zu "neuer Tormann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodhuf - Magic - Gast - honigbiene
  • Forum: SC Raika Frauenkirchen
  • Forenbeschreibung: SC Raika Frauenkirchen online - Das Forum für alle!
  • aus dem Unterforum: SC Raika Frauenkirchen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Tormann?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Tormann?"

    Re: neuer Tormann?

    Bloodhuf - 30.12.2008, 12:25

    neuer Tormann?
    Hi Leute,

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein neuer Tormann geholt werden soll :shock: und ich kann das irgendwie nicht glauben. Kann dieses Gerücht bitte wer verneinen damit ich wieder ruhig schlafen kann? 8)

    Danke

    lg



    Re: neuer Tormann?

    Magic - 30.12.2008, 20:16

    Re: neuer Tormann?
    Bloodhuf hat folgendes geschrieben: Hi Leute,

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein neuer Tormann geholt werden soll :shock: und ich kann das irgendwie nicht glauben. Kann dieses Gerücht bitte wer verneinen damit ich wieder ruhig schlafen kann? 8)

    Danke

    lg

    also ich kann's zwar nicht verneinen, aber ich kann's auch nicht bestätigen. wäre mir nicht untergekommen dieses gerücht. hoff' du schläfst jetzt wieder etwas besser!?

    mfg,
    Magic



    Re: neuer Tormann?

    Gast - 01.01.2009, 18:35


    Hallo!

    Also ich finde, bevor man den Tormann austauscht, sollte man sich auf die Verteidigung konzentrieren, denn ohne eine gute Verteidigung ist jeder noch so gute Tormann machtlos. Oder wie seht ihr das?

    In diesem Sinne ein Prosit 2009 an alle! :D



    Re: neuer Tormann?

    honigbiene - 12.01.2009, 11:42


    Ich bin da ganz eurer meinung, ich finde die abwehr MUSS ausgetauscht oder geändert werden dabei wichtig beide Manndecker!!!!

    Um Steiner Markus tut es mir aber wieder hingegen wirklich sehr leid, ich hoffe er kehrt im Sommer fit zum SC F zurück...

    Auch ich bin der Meinung unser Tormann soll bleiben...

    Bin über das comeback von Jürgen und Christian sehr glücklich und glaube dass beide eine verstärkung für den SC F sind!!!

    Klärt mich bitte auf gibt es vllt schon irendwelche anderen einkäufe???

    lg eure honigbiene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Raika Frauenkirchen

    BVZ-Bericht: neuer Sportplatz - gepostet von glaubichnicht am Freitag 25.04.2008
    USV Halbturn vs. SCF - gepostet von Magic am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Tormann?"

    Panini Sammler hier? - gepostet von Bajuware am Donnerstag 18.05.2006
    Antragsformulare - gepostet von Baldur am Donnerstag 06.07.2006
    Haus der 1000 Leichen - gepostet von Rasluka am Freitag 18.08.2006