Millstättersee 2009 wir kommen!!!

Das Forum für Hobbyfußballer
Verfügbare Informationen zu "Millstättersee 2009 wir kommen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: #17 - presse - mp76
  • Forum: Das Forum für Hobbyfußballer
  • Forenbeschreibung: Schreibe deine Meinungen hier ins Board
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Millstättersee 2009 wir kommen!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Millstättersee 2009 wir kommen!!!"

    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    #17 - 31.12.2008, 00:03

    Millstättersee 2009 wir kommen!!!
    Dieses Jahr werden wir (natürlich wer will) auf den schönen Millstättersee fahren und uns ein schönes Wochenende genehmigen.
    Natürlich werden wir wieder am Kleinfeld-Turnier teilnehmen.
    Bitte sagt mir so rasch wie möglich bescheid, so dass ich bis Ende Jänner alle Spieler, Spielerfrauen, Fans,... die mitfahren wollen, die Zimmer reservieren kann. Da sonst bei nicht rechtzeitiger Bekanntgabe kein Platz in der gleichen Unterkunft garantiert werden kann. Bitte teilt mir euren Anreisetag mit. Z.B. werden wir uns am Freitag zu Mittag auf den Weg machen, muss aber noch auf die fixen Daten warten! Pro Person werden 30 € Vorkasse von mir einbezogen, da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte, falls einer dann doch absagt!!!

    Turnierdaten:

    26. bis 28. Juni 2009
    Werde schauen, dass wir wieder am Vormittag auf dem gleichen Platz, wie bei den letzten Turnieren spielen!

    Kader:
    Michael P. + 1
    Manfred +3
    Pasch Eltern
    Mayer Klaus +3
    Paluselli Patrick +2
    Buschenreiter Werner +3
    =
    4 Feldspieler + 1 Tormann

    Gruss #17



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    presse - 02.01.2009, 21:29


    Pasch 2x



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    mp76 - 02.01.2009, 21:30


    Pasch M 4x



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    #17 - 05.03.2009, 19:10


    Wie es aussieht werden wir heuer nicht auf den Millstättersee fahren, da es zu wenige Anmeldungen von Spielern gibt!



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    mp76 - 12.03.2009, 13:02


    Finde es schade aber bitte!!!! Verstehe einige Spieler nicht!!!! Wie ich die 2 Jahre nicht wirklich was gemacht habe, habe ich ständig die Meldung bekommen wann wir wieder mal was machen. Jetzt kümmert sich michi darum und wir unternehmen wieder was und jetzt will keiner mehr!!! Wollts uns segieren????



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    #17 - 12.03.2009, 17:42


    bin deiner meinung, da es ja immer geheisen hat dass das soooo super war und wa<nn wieder und und und....
    ich denke das ein paar glauben das man eine woche vorher sagt ja ich fahr mit, dass das dann so einfach ist aber vergest halt nicht wegen der unterkunft.
    es ist nicht so einfach eine unterkunft zu finden für soviele leute und noch dazu wo alle in einemhotel wohnen!!



    Re: Millstättersee 2009 wir kommen!!!

    #17 - 28.03.2009, 19:01

    Abgesagt
    !!!!ABGESAGT!!!!
    da sich zuwenige gemeldet haben!
    Schade!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum für Hobbyfußballer

    Spiel gegen U23 von Leopoldsdorf - gepostet von #17 am Montag 29.12.2008
    Turnier in Zellerndorf 1. Juli - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Millstättersee 2009 wir kommen!!!"

    Palas der WoW-Welt vereinigt euch - gepostet von Manowar am Donnerstag 18.05.2006
    Lords of Chaos.... der FILM... - gepostet von Rasluka am Freitag 18.08.2006