Ein Gerücht macht die Runde

The Bumani Network
Verfügbare Informationen zu "Ein Gerücht macht die Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BXC|Skilei
  • Forum: The Bumani Network
  • Forenbeschreibung: ##Accessing Data Core ##Access granted ##Status:Employee
  • aus dem Unterforum: Beschreibung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Gerücht macht die Runde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Gerücht macht die Runde"

    Re: Ein Gerücht macht die Runde

    BXC|Skilei - 21.04.2006, 01:56

    Ein Gerücht macht die Runde
    Du betrittst die Cantina Eisley, nach einem harten Arbeitstag und alles vorauf du dich freust ist ein kühles Jawa Beer.
    Zum deinem Glück ist deine Stammnische frei und ausser zwei zwielichtige Gestalten sitzt sonst niemand in der Nähe. Während du dich setzt und darauf wartest das die attraktive Bedienung die eben aufgebene Bestellung bringt, kannst du nicht anderst als das Gespräch der beiden Gestalten zu belauschen.

    Gestalt 1: Hast dus schon gehört, eh?

    Gestalt 2: Von was soll ich gehört ham?

    Gestalt 1: Man munkelt Ena ist zurück

    Gestalt 2 *leicht überrascht*: Was? Der Ena? Enabran Tain? Der ist doch tot?

    Gestalt 1: ach was, das hat der doch alles inszeniert, hät ich auch bei dem was der geplant hat.*lacht*

    Gestalt 2: Aber seine Bande die hat er einfach so im Stich gelassen und die lassen ihn jetzt einfach so zurückkehren ?

    Gestalt 1: Natürlich, er hat sie nähmlich nie im Stich gelassen, der hat in seiner Abwesenheit mit der Exchange, du weisst schon diese Verbrecherorganisation, vehandelt.

    Gestalt 2: Ena und die Exchange na das kann was werde

    Gestalt 1: Ja sie haben ihn zum Boss über diesen Sektor ernannt.

    Gestalt 2: Soll mir recht sein das heisst wieder nur mehr Aufträge für mich

    Gestalt 1 *schüttelt den Kopf*: Daraus wird leider nichts, die Exchange arbeitet nur mit festangestellten Kopfgeldjägern.

    Gestalt 2: Und wie kommt man in den Verein rein?

    Gestalt 1: Die ham nen Verwalter für jeden Planeten, musst nur rausfinden werd das ist und dann mal ganz vorsichtig bei dem Anfragen.

    Gestalt 2: Na dann, Ich muss auch mal weiter *leert sein Glas steht auf und geht*

    *Die erste Gestalt geht ebenfalls*

    Kaum beenden die beiden ihr Gespräch, taucht auch schon die Bedienung mit dem Jawa Beer auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Bumani Network



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Gerücht macht die Runde"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)